Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Metal Gear Solid 2

Ein weiteres Mal durchgespielt.
War jetzt mein 3. Durchgang - diesmal auf "normal" - und dabei habe ich wieder alle Dog Tags gesammelt, wodurch ich die Stealth-Anzüge freigeschaltet habe.
Danach wurde gleich ein neuer Durchgang auf "hard" gestartet - den Tanker habe ich schon abgeschlossen
:D

MGS: Peace Walker

Mal reingeschaut und die ersten Missionen mit Rank S erledigt.
Gefällt mir ganz gut.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Earth 2160
Die 4. Mission erledigt. ED hat mal wieder alles gegen mich anrennen lassen, um am Ende ohne Truppen dazustehen :lol: Hab Faulkner in die Basis geschickt, damit er erstmal alles soweit zerstört, bis er LVL 7 war, dann ein paar Bomber den Rest machen lassen.

Later...
5. Mission angefangen. ED Basis vom Strom getrennt (mit Bomber + Faulkner), so konnten die Türme nicht mehr schiessen ^^ Basis angefangen zu bauen. Gibt dort noch Aliens. Hab mich erstmal verkrochen um in Ruhe aufzubauen, die greifen bisher net an.

ME-2
Die restlichen Planeten auf 100% gebracht. Nur den mit dem FFS Sender ausgelassen, mach ich gleich weil sonst das Finale eingeläutet wird. Hab nämlich erst noch Thane's + Garrus' Loyalitätsquests gemacht.
Zuletzt geändert von Solon25 am 27.02.2012 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

UFC 3 online leider viele Quiter bzw Verbindungsabbrüche so ist das unspielbar.
Alan Wake AN angefangen und die Ölraffinerie gesprengt.
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Super Mario 3D Land

Welt 5 beendet. Schwierigkeitsgrad ist mir in den Standardwelten zwar immer noch zu gering, aber dafür sind sie einfach unglaublich clever und schön designt.

Bin mal auf die Zusatswelten gespannt.
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

Magicka
noch ein paar Challenges gespielt, und ein diverse Erfolge bekommen und dann deinstalliert :)

Alice: Madness Returns

bis in 4. Kapitel und den Queenlands geschafft

Later:

Alice durchgezockt, war echt ein erstklassiger audiovisueller Trip
RamiLich25mg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RamiLich25mg »

Tales of the Abyss

nach über einem Monat mal wieder rausgekramt und direkt bei einem 30-Stunden-Spielstand weitergemacht - ein wenig Backgroundwissen war noch da, aber so ganz bin ich noch nicht auf dem Laufenden

wieso ich es bis gestern abend verschmäht hab, könnt ich jetzt keinem beantworten :mrgreen:

achja, bin auf dem Weg zum Mt. Roneal :)
I love TitS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von I love TitS »

Dark Souls
Mal wieder ordentlich gesuchtet und endlich die sche**%& ver&%&$te Stelle in Arno Londo mit den Scharfschützen gemeistert -BOAH!!! >.<

Also das Spiel darf schwer sein, ich hab nix gegen oft sterben, wenn man sich blöd angestellt hat, aber diese Stelle ist einfach nur unfassbar mies gestaltet. Tausende und abertausende Seelen hab ich dort liegen gelassen -.-

Und danach? Mit 2 herbeigerufenen Phantomen zack, schnitz, flitz zum Doppelboss, die locker besiegt und das wär sogar allein gegangen und dann die schöne Aussicht auf die üppige Oberweite Fräulein Gwyns geworfen xD (Um meinem Nick doch alle Ehre zu machen, musste ich das erwähnen :D)
Danach zur Schlange ... yadayada, wieder ein paar coole Story-Infos aufgeschnappt und jetzt etwas ratlos, wohin die Reise weiter geht, weil überall starke Gegner lauern ^^
coconutcookie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von coconutcookie »

Metal Gear Solid 3: Snake Eater
Okay, ich gebe zu, am Anfang war ich sauer. Bei MSG1 + 2 war alles so 'modern', geile Waffen, Radar usw. Und plötzlich heißt es Dschungel, Radar ist weg, im Gras verstecken, Schalldämpfer von Waffen nutzen sich ab... das können die doch nicht machen!?
Mittlerweile habe ich wirklich Spaß mit dem Spiel. Wenn man den Dreh einmal raus hat, ist es nicht mehr so schwer.
Spoiler
Show
Nachdem Ocelot besiegt war, bin ich ewig durch so eine Höhle gelatscht und hab mich dort ein paar mal verlaufen, bis den Ausgang gefunden habe. Dann gegen "The Pain" gekämpft. Der Kampf war recht witzig und nicht weiter problematisch. Wenn man nix gegen Insekten hat. ;)
Bin jetzt gerade in einem Labor wo ich, um den Eingang zu finden, eine Wache erpressen musste (und danach die Kehle von dem armen Typen durchgeschnitten hab)
Heute Abend geht's weiter, ich freue mich drauf :mrgreen:
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

ME-2
Mich aufgemacht den Reaper FFS Sender zu holen und noch auf ein weiteres Gruppenmitglied gestossen.
Spoiler
Show
Der Geht, den hatte ich ganz vergessen.
Dann dessen Loyalitätsquest erledigt und anschliesend ist ja der FFS Sender ready, also auf zum Gegner. Alles geschafft und am Ende auch die Option gewählt, deren Schiff zu zerstören. Nun habe ich 2 saves für ME-3. Hab nämlich beim 1. mal die Technik an Cerberus gegeben.

Die Gilde 2
Noch das Tutorial gespielt und bissl angefangen. Hab Handwerker/Tischler gewählt. Ganz Nett bisher.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

I love TitS hat geschrieben:Dark Souls
Mal wieder ordentlich gesuchtet (...)
...und bis zum Capra-Demon vorgestoßen. Jetzt muss ich mir noch einfallen lassen, wie ich seine Scheißköter schnell umlege. ^^

Finde das Game fast besser als Demon's Souls, ganz einfach weil man bis zum nächsten Boss nicht ständig das gesamte Level erneut durchlatschen muss. Die Grässer wegzulassen war auch keine schlechte Idee, so muss man sich das Zeug nicht ständig wieder farmen. Spielt aber letzten Endes keine Rolle, schwieriger machts das Spiel dadurch nicht umbedingt.
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

Infamous
fast durchgespielt, werd nacher noch den Rest von der letztn Insel machen und alles auf 100% bringen
ab morgen dann zwei Wochen Urlaub :D

Später am Abend.

Wie gesagt, so getan das Ende macht Lust auf den 2. Teil
Zuletzt geändert von Achmedtheanimal am 29.02.2012 00:11, insgesamt 1-mal geändert.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Metal Gear Solid : Peace Walker

Heute die Bossmission mit "Pupa" gemacht und alle anderen Missionen bis zu dieser mit Rank S abgeschlossen.
Ich hab schon soviel Geld, ich weiß gar nicht wohin damit - bisher habe ich schon alles entwickelt, was ging :)

PS: Ich konnte Hideo Kojima rekrutieren :ugly:
In seiner Beschreibung steht dann was von "Ich bestehe zu 70% aus Filmen und der Rest... such dir was aus"
Kein Wunder, dass die MGS-Spiele alle so lange Zwischensequenzen haben.
Vielleicht sollte er mal einen richtigen Kinofilm (mit Über-Überlänge) machen :ugly:
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Solon25 hat geschrieben:Earth 2160
Later...
5. Mission angefangen. ED Basis vom Strom getrennt (mit Bomber + Faulkner), so konnten die Türme nicht mehr schiessen ^^ Basis angefangen zu bauen. Gibt dort noch Aliens. Hab mich erstmal verkrochen um in Ruhe aufzubauen, die greifen bisher net an.
Da weiter gemacht. Hab am Transmitter ordentlich Türme aufgebaut und Einheiten produziert. Mit denen die Alien Basis zerstört. Es kamen aber dennoch einige Angriffswellen. Scriptmäßig hatten die nun woanders 2 Lager. Gefunden, vernichtet, Mission clear.

Die 6. Mission "Eden" angefangen. Basis steht, Forschung dauert wohl noch 10 Minuten, dann kann ich mehr als die Starteinheiten bauen und gegen die Aliens vorgehen.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Operation Matriarchy. Ohne Sound-Patch. So drei, vier Level.

Muahahahaha. Feel the power oft the Master of trash!
coconutcookie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von coconutcookie »

Metal Gear Solid 3: Snake Eater
Spoiler
Show
Okay, nachdem ich mich in das Labor eingeschlichen hatte (Snake als Wissenschaftler = ultra heiß?) und ungefähr tausend mal Alarm ausgelöst hatte, bin ich nun, auf Anweisung des Besoffenen (Sorry, hab mir seinen Namen nicht gemerkt) auf dem Weg in die Berge. Dort erstmal "The Fear" begegnet, das war der bisher wohl nervigste Endboss. Hab zwar relativ schnell rausgefunden wie man ihn erledigt, aber habe 3 Versuche gebraucht, denn jedes Mal wenn er fast tot war, bin ich in ne Fallgrube gelatscht. :roll:
Danach der Sniper-Opa. (The End). Da brauchte man wirklich Geduld. Den hab ich nun aber auch erledigt.
Bin gespannt wie alles weitergeht. ;)