Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Gradius 1:
Endlich beendet... Frust pur aber es ist so toll x)
Gundam Musou 3:
Elpeo Puru auf Lv.39 gebracht.
Heero Yuy auf Lv.45 gebracht.
Und mit Puru Two unzählige Missionen gemacht.
Shift 2 Unleashed:
Hab das Endurance-Rennen auf Brno mit dem Lamborghini Muciélago GT1 gemacht.
Der Anfang war recht lustig, das halbe Fahrerfeld hat sich in der ersten Kurve rausgehauen.... der rest war dann nur noch einfach.
Ohne Fahrhilfen ausser Automatik[kein Lenkrad ~.~]
Endlich beendet... Frust pur aber es ist so toll x)
Gundam Musou 3:
Elpeo Puru auf Lv.39 gebracht.
Heero Yuy auf Lv.45 gebracht.
Und mit Puru Two unzählige Missionen gemacht.
Shift 2 Unleashed:
Hab das Endurance-Rennen auf Brno mit dem Lamborghini Muciélago GT1 gemacht.
Der Anfang war recht lustig, das halbe Fahrerfeld hat sich in der ersten Kurve rausgehauen.... der rest war dann nur noch einfach.
Ohne Fahrhilfen ausser Automatik[kein Lenkrad ~.~]
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Outland
nachdem ich gerade flower durchhab ein weiterer Hochkaräter. Der hats mir auch angetan, macht richtig süchtig
nachdem ich gerade flower durchhab ein weiterer Hochkaräter. Der hats mir auch angetan, macht richtig süchtig

- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
FIFA 12 online - eine Liga aufgestiegen. Es gibt wirklich Spieler, die noch mehr hintenrum spielen als der Computer. -.-
Mass Effect 3 Multiplayer Demo - Erstaunlich spaßig. Hätte ich nicht erwartet. Wahrscheinlich sogar besser als der Rest des Spiels. Aber ich will mich ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. ^^
Mass Effect 3 Multiplayer Demo - Erstaunlich spaßig. Hätte ich nicht erwartet. Wahrscheinlich sogar besser als der Rest des Spiels. Aber ich will mich ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. ^^
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Alice: Madness Returns
bin jetzt im 2. Kapitel und hab grade das Holzpferd bekommen
Magicka
2h versucht die Zwergenarmee zu besiegen im 11. Level nur um zu merken, dass man sich auch verstecken kann vor der Armee
Space Siege
bis nach dem impact gespielt, bin jetzt in der Krankenstation
bin jetzt im 2. Kapitel und hab grade das Holzpferd bekommen
Magicka
2h versucht die Zwergenarmee zu besiegen im 11. Level nur um zu merken, dass man sich auch verstecken kann vor der Armee

Space Siege
bis nach dem impact gespielt, bin jetzt in der Krankenstation
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Ja, genau. Auf den Gedanken, die Ratten wegzuballern, bin ich noch gar nicht gekommen.Solon25 hat geschrieben:Du meinst dort, wo der "lange Gang" ist? Am Ende sind Geländer wo Ratten drauf rumlaufen. Schiess mal ein paar ab, dann meldet sich der Colonel. Hab damals gelegen vor LachenRuNN!nG J!m hat geschrieben:Metal Gear Solid
Danach das Sniper-Gewehr geholt und kurz vor demSniper Wolf-Kampf abgespeichert.SpoilerShowersten
Mich wundert es aber nicht, dann von ihm kontaktiert zu werden: Er hat mich auch angemacht, als ich kurz vor dem Bosskampf gegen Raven, die Raben totgeprügelt habe

------------------------------------------------------------------------------
Metal Gear Solid 2 (HD-Version)
Den Tanker abgeschlossen und dabei alle 24 Dogtags eingesammelt.
Nun bin ich auf Big Shell und kurz davor, nach Kern 2 zu gehen, eben war ich bei Ames.
Ich habe mit "very easy" angefangen, da es für jeden Schwierigkeitsgrad eigene Dogtags gibt. Ich freue mich schon auf den Extreme-Durchgang

Dann Raidens VR-Schleichmissionen (es sind 20 -> 10 nur mit Schleichen und 10 mit Ausschalten aller Gegner) abgeschlossen -> in allen Missionen auf platz 1

Dann Snakes VR-Sschleichmissionen (nur die 10 Schleichmissionen) abgeschlossen -> ebenfalls in allen auf Platz 1

- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
MGS 2 stinkt
alleine die ganzen Funkgespräche mit der Freundin... und dann das 50min Ende
alleine die ganzen Funkgespräche mit der Freundin... und dann das 50min Ende
-
- Persönliche Nachricht:
UFC 3 mit jeder Gewichtsklasse mal nen Schaukampf gewonnen und dann ein paar Online Kämpfe
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Skyrim
Die Dunkle Bruderschaft Questreihe beendet und damit die 1000 Gs in Skyrim erreicht! Die beste Questreihe in Skyrim von allen Gildenquests
Meine Platzierung
1.Dunkle Bruderschaft
2.Magiergilde
3.Die Diebesgilde
4.Die Gefährten
Das 61. komplettierte Spiel in meiner Liste. Wenn später noch gute DLCs rauskommen wird es wieder den Weg ins Laufwerk finden mit rund 160! Spielstunden für gerademal 10€ bin ich vollkommen zufrieden und es hat mir richtig gut gefallen.
Jetzt mach ich erstmal mit Ninja Gaiden Black weiter und fange auch mit Trine 2 an.
Die Dunkle Bruderschaft Questreihe beendet und damit die 1000 Gs in Skyrim erreicht! Die beste Questreihe in Skyrim von allen Gildenquests
Meine Platzierung
1.Dunkle Bruderschaft
2.Magiergilde
3.Die Diebesgilde
4.Die Gefährten
Das 61. komplettierte Spiel in meiner Liste. Wenn später noch gute DLCs rauskommen wird es wieder den Weg ins Laufwerk finden mit rund 160! Spielstunden für gerademal 10€ bin ich vollkommen zufrieden und es hat mir richtig gut gefallen.
Jetzt mach ich erstmal mit Ninja Gaiden Black weiter und fange auch mit Trine 2 an.
-
- Persönliche Nachricht:
Resident Evil Revelations
Habe gerade Kapitel 5 abgeschlossen. Ist zwar kein schlechtes Spiel aber ich habe mehr erwartet. Zum Teil einfach nur hirnloses rumgeballer.
Habe gerade Kapitel 5 abgeschlossen. Ist zwar kein schlechtes Spiel aber ich habe mehr erwartet. Zum Teil einfach nur hirnloses rumgeballer.
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Ich wollte den Endkampf in Crysis 1 beenden. Aber jedes mal wenn ich ein paar Aliens auf dem Deck erledigt habe, friert das Spiel ein
Hab mir dann ARMA II free runter geladen, Tutorial und 1 Mission (mehr geht net, auch keine Kampagne) gespielt.

Hab mir dann ARMA II free runter geladen, Tutorial und 1 Mission (mehr geht net, auch keine Kampagne) gespielt.
-
- Persönliche Nachricht:
Witcher 2
Zweiter Akt mit Roche: Lager größtenteils abgegrast und in Vergen angekommen
Zweiter Akt mit Roche: Lager größtenteils abgegrast und in Vergen angekommen
- claudiaca
- Persönliche Nachricht:
Catherine, das "Bad Lover Ending" und "Normal Cheater Ending" angeschaut. Dann nochmal bis zur 7. Nacht durchgehetzt (auf Super Easy Mode), um nun das "True Freedom Ending" zu erreichen
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Alice: Madness Returns
hab das 3. Kapitel "Vale of Doom" erreicht, wird immer manischer
Infamous
Neon komplett befreit die Tusse besiegt und jetzt in den Warrens angelangt (und gleiten gelernt ftw)
Magicka
das Hauptspiel geschafft (was ein nerviger Endboss allein) und den DLC Stars are left angefangen
zwischendurch bissl Vietnam gespielt im Koop
hab das 3. Kapitel "Vale of Doom" erreicht, wird immer manischer
Infamous
Neon komplett befreit die Tusse besiegt und jetzt in den Warrens angelangt (und gleiten gelernt ftw)
Magicka
das Hauptspiel geschafft (was ein nerviger Endboss allein) und den DLC Stars are left angefangen
zwischendurch bissl Vietnam gespielt im Koop
Zuletzt geändert von Achmedtheanimal am 26.02.2012 01:35, insgesamt 1-mal geändert.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Hat das Spiel befriedigende Enden oder sind sie eher mau?claudiaca hat geschrieben:Catherine, das "Bad Lover Ending" und "Normal Cheater Ending" angeschaut. Dann nochmal bis zur 7. Nacht durchgehetzt (auf Super Easy Mode), um nun das "True Freedom Ending" zu erreichen
Überlege eine Anschaffung, aber eine schlecht aufgelöste Story will ich da nicht haben, das Spiel lebt ja zu großen teilen nur aus der Story.
Outland
Das Spiel hat mich echt angefixt. bin jetzt irgendwo am Ende der Stadt. Wird auch langsam kniffliger, vorallem dank den rarer gesähten Checkpoints.
-
- Persönliche Nachricht:
Mana Khemia
Mittlerweile in Kapitel 9 angekommen.
Mein Anfangsproblem hat sich ins Gegenteil umgedreht. Jetzt habe ich zwar durch etliche Synthesen Felder en masse auf dem Skillbrett freigeschaltet, muss nun aber dauergrinden um mit den APs hinterherzukommen. xD
Bin noch am Überlegen ob ich nach dem Spiel den Bonus-Dungeon in Angriff nehme.
Mittlerweile in Kapitel 9 angekommen.
Mein Anfangsproblem hat sich ins Gegenteil umgedreht. Jetzt habe ich zwar durch etliche Synthesen Felder en masse auf dem Skillbrett freigeschaltet, muss nun aber dauergrinden um mit den APs hinterherzukommen. xD
Bin noch am Überlegen ob ich nach dem Spiel den Bonus-Dungeon in Angriff nehme.