Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Achmedtheanimal »

Infamous
Neon zu 75% wieder aufgebaut, und muss jetzt noch den letzten Teil der Insel befreien

Magicka

im Koop weitergespielt und bis Kapitel 10 gekommen

The Ball
mal angefangen, spielt sich bissl wie Portal

Space Siege
ohne Worte, einfach nur schlecht, warum spiel ich aber dann weiter?? :ugly:
Sindibad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sindibad »

Heute habe ich den Karriere Modus in UFC 2009 erfolgreich beendet und wurde mit 32 Siegen und 0 Niederlagen als ungeschlagener Champion in die Hall of Fame aufgenommen. Jetzt kann ich UFC 2010 spielen.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Skyrim

Der Dunklen Bruderschaft beigetreten und ein paar Level mit dem Daedra Artefakt Glitch aufgestiegen^^ Verzauberung auf 100 ist extrem übel bzw. wenn man das geskillt hat.

Ich richte mit meinem Daedra Streitkolben nun 150 Dmg + 69 Feuerdmg + 69 Eisdmg an und meine Expertenzerstörungszauber kosten mich gerademal 4 Mana xD.

Es wird mal an der Zeit die Meisterzerstörungszauber zu finden.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Far Cry 2

Angefangen und ein paar Missionen gemacht. Hmmm... Die Gegener halten so viel aus, die Steuerung ist ein wenig schwammig und es sieht ziemlich gut aus; immer noch :D

Doch warum greifen mich alle an? Ich fahre einfach nur die Straße lang und hab halb Afrika am Arsch.... o.O Mach ich irgendwas falsch?
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Es herrscht Bürgerkrieg. Grund genug? ^^
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

UFC 3 den Karrieremodus weiter.Auf der höchsten Schwierichkeitsstufe 19 Siege und 8 Niederlagen bisher . Und einen Titel ^^
Diese Roboter Tokio Gears of War verschnitt Demo gespielt.Ziemlich mieß.Und die SXX Demo.Wird geholt.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

RuNN!nG J!m hat geschrieben:Metal Gear Solid

Danach das Sniper-Gewehr geholt und kurz vor dem
Spoiler
Show
ersten
Sniper Wolf-Kampf abgespeichert.
Du meinst dort, wo der "lange Gang" ist? Am Ende sind Geländer wo Ratten drauf rumlaufen. Schiess mal ein paar ab, dann meldet sich der Colonel. Hab damals gelegen vor Lachen :lol:

Earth 2160
Alles erforscht, abgespeichert. ED Angriffe mit Faulkner + Geschütztürmen abgewehrt, dabei im Konstruktionsmenü meine Einheiten kreiert, abgespeichert. 20 Einheiten produziert und zum deffen zu den Türmen geschickt, abgespeichert. Dann ging mir in der Hektik Faulkner drauf. Dachte ich, ok, hast ja grad gespeichert... Nichts, nada, niente.. Save net angenommen oder was auch immer, hätte alles nochmal machen müssen. Kein Bock gehabt, aufgehört :/

ME-2
Jacob's persönliche Quest erledigt.
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Kotor

Die Sternenkarte auf Tatooine geborgen und bisschen auf dem Wasserplanet gequestet.

Habs zwar vor 7 oder 8 Jahren mal durchgespielt, aber.. das Teil ist der Wahnsinn. Die Gespräche mit den Gefährten, die Quests, die Items, die Geschichte.. Ich liebe zwar auch heutige Rollenspiele wie Mass Effect oder Skyrim, aber im Vergleich dazu sind sie einfach Dreck. Und man stelle sich mal vor, das Kotor komplett ohne DLC´s so großartig ist.

Der zweite Teil folgt direkt danach. :)
RamiLich25mg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RamiLich25mg »

Witcher 2

ersten Akt beendet und mich diesmal auf die Seite von Roche geschlagen

dass das Spiel genial ist, brauch ich wohl keinem mehr erzählen :mrgreen:
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

UFC 3 das Pride Turnier und den UFC Halbschwergewichtstitel geholt.Stand zurzeit 30 Siege 11 Niederlagen.Werde dann bald mal ins Schwergewicht wechseln und an meiner Hall of Fame Einberufung arbeiten.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Crysis
Da mal weiter gemacht. Das driss beknackte nerv Level "Core" erledigt.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

In Crysis 2 weitergeschleppt. Das Spiel finde ich so meeh. Actionreich, aber viel zu beengend imo. Von der der Story raff ich auch nix mehr, seit ichs vor nen paar Monaten das letzte Mal gespielt habe :lol:
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

Alice: Madness Returns
angefangen, man ist das krank und doch so schön
bin jetzt im 2. Level
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Skyrim

Endlich in Besitz von den Meisterzerstörungszaubern die ordentlich reinhauen. Ich nehme meine Aussage zurück, dass Magie in dem Spiel zu schwach sei mir fehlte lediglich Ausrüstung die mir das Mana schneller wiedergibt bzw. dank Glitch konnte ich Verzauberung auf 100 bringen und so selber was dazu werkeln. Außerdem die Dunkle Bruderschaft angefangen und alle Aufgaben inkl. Hochzeit bis dahin abgeschlossen. Die Questreihe gefällt mir wie auch in Oblivion am Besten.
Spoiler
Show
Cicero ist einfach krank hat mich aber ironischerweise zum lachen gebracht, da er ja ein Hofnarrenkostüm trägt und das die den Kaiser ermorden wollen ist auch schon ein ziemlich großes Tier was die da angreifen, wenn man aber bedenkt, dass der letzte Kaiser Uriel Septim aus Oblivion durch solch ein Attentat ist Gras gebissen hat ist es eher ein Deja Vu nur das man in diesem Fall den Kaiser höchstpersönlich zur Strecke bringt. In Oblivion gab es auch einen Vampir in der Gilde der es angeboten hatte selbst einer zu werden, hier jedoch gibt es ein kleines Mädchen was ebenfalls ein Vampir ist und das schon seit ca 300 Jahren oO
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Earth 2160
In der Mission "Das Portal" weiter gemacht. Eine 2. kleine Basis mit Verteidigung an Rohstoffquellen errichtet. Metal wurde langsam eng. Scheinbar bei dem Gegner auch, die hatten unentwegt 12 Fahrzeuge gegen meine Basis geschickt, plötzlich hörte es auf ^^

Crysis
Das "Eislevel" (ruckel ruckel) in dem ich Prophet beschützen musste erledigt. Zivilistin gerettet und Abwehrstellung gedefft. Dann im Flieger gelandet, wie die Jungfrau zum Kind musste ich dann fliegen und kämpfen.. Bin jetzt auf dem Flugzeugträger.