Xbox 360 Black oder PS3?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Hey ich finde wir lassen bei diesem ganzen Konsolenkrieg PS3 gegen 360 den PC aus.

Man sollte den PC wirklich ernst nehmen eben wegen Titeln wie Crysis.

Gott sei dank hab ich nen High End PC dann kann ich fast alle guten 360 Titel irgendwann mal spielen :twisted:

Also ich finde das sollte hier noch rein bevor man den PC völlig vergisst :wink:
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

Nelzus hat geschrieben:
Wieso vergleichst du plötzlich PC mit Konsole?

omfG... wer sagt denn, dass alle guten Titel der X360 auch auf PC erscheinen?

:roll:
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Jehuty79 hat geschrieben:
Nelzus hat geschrieben:
Wieso vergleichst du plötzlich PC mit Konsole?

omfG... wer sagt denn, dass alle guten Titel der X360 auch auf PC erscheinen?

Okok vielleicht nicht alle oder warscheinlich auch nur wenige aber zumindest spiele wie z.B. Gears of War oder Shadowrun. Vielleicht wird ja auch mal Mass Effect oder so auf dem PC erscheinen.
Wäre zumindest ziemlich cool wenn man dann mit Leuten auf der 360 zocken kann :wink:
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Nelzus hat geschrieben: Wäre zumindest ziemlich cool wenn man dann mit Leuten auf der 360 zocken kann :wink:
Ich würde dich ja gerne bei GeoW zersägen oder dir ein paar Headshots verpassen.
Genau wie Bekleke sicherlich auch. :biggrin:
johndoe-freename-107806
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107806 »

Jung hol dir einfach ne 360 dann kannst du mit 360 Gamern zocken und musst nicht auf Mass Effect warten,das niemals für Pc oder PS3 erscheinen wird!

oder du holst dir ne PSFlop

mit Sonic

muhahah ;)
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Jehuty79 hat geschrieben:
Nelzus hat geschrieben: Wäre zumindest ziemlich cool wenn man dann mit Leuten auf der 360 zocken kann :wink:
Ich würde dich ja gerne bei GeoW zersägen oder dir ein paar Headshots verpassen.
Genau wie Bekleke sicherlich auch. :biggrin:
Jetzt komm mal runter. Mit der Maus mach ich euch beide Platt :wink:
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Weisseperle360 hat geschrieben:Jung hol dir einfach ne 360 dann kannst du mit 360 Gamern zocken und musst nicht auf Mass Effect warten,das niemals für Pc oder PS3 erscheinen wird!

oder du holst dir ne PSFlop

mit Sonic

muhahah ;)
hast du meine Nachricht schon bekommen??

Ich kauf mir die PS3 mit Motorstorm und Virtua Tennis 3 als großer Tennis Freak :wink:
johndoe-freename-107806
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107806 »

ne zum glück noch nicht ;)
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Hey Leute ich wollte mich bei euch noch für die letzen Tage entschuldigen. Teilweise hab ich großen Mist gelabbert über den ich mich erst danach wirklich aufgeregt hab.

Microsoft stellt da wirklich was bemerkenswertes auf die Beine.

Nichts desto trotz :) meine kleine Schwester will Singstar spielen da muss ich wohl nachgeben. Also sieht man sich ja vielleicht mal bei ner Partie GoW auf dem PC.

Hoffe das kam jetzt nicht zu blöd rüber :wink:
Naja ihr habt auch viel Mist geredet das müsst ihr doch auch gestehen? :?:
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Weisseperle360 hat geschrieben:ne zum glück noch nicht ;)
is nix schlimmes hab dich nich gebasht oder so :wink:
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Nelzus hat geschrieben:Hey Leute ich wollte mich bei euch noch für die letzen Tage entschuldigen. Teilweise hab ich großen Mist gelabbert über den ich mich erst danach wirklich aufgeregt hab.
Alles klar. :wink:
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

Evin hat geschrieben:@Duselleipzig:

Du hältst dich für Mr. Objektiv, glänzt aber duch Schwachsinnskommentare am laufenden Band.

Du hast keine Sekunde auf der PS3 gezockt. Spar dir deine Energie, und verwende sie anderweitig. :roll:
Ich schätze dich ganz Kompetent ein und ja klar habe ich noch nicht mit der Ps 3 gezockt,aber einige sind hier dann um kein Deut besser und diesen KonsolenKrieg kann ich echt nicht mehr hören.

Ich stell weder Ps 3 noch Xbox 360 in den Vordergrund,welche von beiden Konsolen mehr aus sich rausholt wird sich noch zeigen,wieso dann immer wieder diese Threads wo es nur um Gebashe,Geflame usw. geht.

Ich weiß zwar nicht was einige andere Comments dagegen sein sollen,aber die sind meiner Meinung nach nur Fanboy Gedisse sonstiger Art,aber nun gut...
...und du mit dein Post bist übrigens nicht besser,ist auch nur Geflame drin... :roll:
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

duserleipzig hat geschrieben: Ich stell weder Ps 3 noch Xbox 360 in den Vordergrund,welche von beiden Konsolen mehr aus sich rausholt wird sich noch zeigen
Du sagtest doch soeben, dass all diejenigen, die die PS3 nicht für besser als die Konkurrenz halten, auf irgendeine Art und Weise dumm sind.

Manche User kommen mir wie Verkehrsampeln vor; mal rot, dann gelb und ein anderes mal grün...

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

So, ich hab nochmal mit EB Games Angestellten geredet. Ein Mitarbeiter hat mir erzählt, dass ihm der MS Vertreter bestätigt hat, dass die XBox360 black definitiv kommen wird und die CPU darin 65nm Format gefertigt wird. Die Premium wird keine Überarbeitung mehr kriegen, also keine 65nm CPU und soll gar irgendwann ganz auslaufen und durch die Black Version ersetzt werden.

Alle Angaben aber ohne Gewähr. ;)
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Nice!

Hoto', dürft' ich dich evtl. noch fragen, wann du endlich zu uns stossen wirst indem du dir auch 'ne X360 zulegst?
*g*