Was spielt ihr gerade?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skeletton_Knight »

@ Don. Legend:

Ich stecke in dem Haus fest in dem man zuerst den Fahrstuhl in gang setzen muss. Der Fahrstul läuft aber ich brauche noch einen Gegenstand damit dir Tür im oberen Stock aufgeht. Ich hab das ganze Haus schon auf den Kopf gestellt aber ohne Erfolg. Ich glaube ich muss es irgenwie schaffen, dass ich Jubei wieder als Partner wählen kann. Leider hab ich im Moment nur die Kleine mit dem Gewehr :(
Policenaut
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Policenaut »

Momentan: MGS3 (zum 4ten mal nun auf "European Extreme" )

God of War (auch auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, ich will ENDLICH die letzte Geheimbotschaft freispielen)
Black & White 2: Battle of the Gods
Und zu guter letzt "Half Life 2 Episode One"

Und dazwischen (wenn die zeit es zulässt) einige SNES Klassiker :wink:
johndoe-freename-79054
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-79054 »

Wow, bei GoW habe ich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad schon beim allerersten Kampf auf dem Boot (wirklich der allerallerallererste Kampf) so derbe gesuckt, dass ich es gar nicht weiter versucht habe. :oops:

Ich habe zur Zeit Hitman Bloodmoney in der Mache...wenn ich denn die Konsole überhaupt mal anschalte...so aller 2 Wochen...
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

zurzeit nur HL² episode one
Policenaut
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Policenaut »

Trenchcoat_Harry hat geschrieben:Wow, bei GoW habe ich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad schon beim allerersten Kampf auf dem Boot (wirklich der allerallerallererste Kampf) so derbe gesuckt, dass ich es gar nicht weiter versucht habe. :oops:

Ich habe zur Zeit Hitman Bloodmoney in der Mache...wenn ich denn die Konsole überhaupt mal anschalte...so aller 2 Wochen...
Naja, ich bin wohl mittlerweile schon so oft gestorben, das kann man gar nicht mehr zählen :wink:
Momentan bin ich beim Endgegner Ares, aber kriege es einfach nicht hin ihn zu besiegen...Erstmal ein paar tage Auszeit nehmen, dann nochmal versuchen..So klappte es bis jetzt immer am besten :)

Gerade eben durchgespielt: Die Prey - Demo ! Wenn das Game wirklich so auf einem konstant spaßigen level bleibt wie die 5 Demolevels, dann sehe ich eine absolute Spielspaßgranate auf uns zukommen! Absolut spielenswert :o
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Hab Gestern Z.O.E durchgezockt. Das Game ist eifnach hammermässig. Dann hab ich mir Burnout 2 Point of Impact ausgeliehen und bin fleissig am gewinnen. Ab heute Abend zocke ich dann die PS2 Version von GTA: Liberty City Stories. 8)
Policenaut
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Policenaut »

Skeletton_Knight hat geschrieben:Hab Gestern Z.O.E durchgezockt. Das Game ist eifnach hammermässig. Dann hab ich mir Burnout 2 Point of Impact ausgeliehen und bin fleissig am gewinnen. Ab heute Abend zocke ich dann die PS2 Version von GTA: Liberty City Stories. 8)
Liberty City Stories besorg ich mir erst die tage, ich hab hier noch genug anderen Kram der erstmal durchgezockt werden will :)
Erst dann kann ich ruhigen Gewissens in Liberty City abhängen :wink:
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Ich hätte ja auch noch Onimusha DoD zum daddeln, aber ich komm nicht weiter und hab im Moment auch kein Bock, Genma zu killen. Ich denke die Lust kommt aber sicher wieder zurück, denn DoD ist echt fett!!
johndoe-freename-79054
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-79054 »

Policenaut hat geschrieben:Naja, ich bin wohl mittlerweile schon so oft gestorben, das kann man gar nicht mehr zählen :wink:
Momentan bin ich beim Endgegner Ares, aber kriege es einfach nicht hin ihn zu besiegen...
Ares? Ach du Gott. Da fallen mir auf Anhieb ja schon mindestens 10 Stellen vorher ein, die ich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad nicht mal anspielen möchte. :lol:
Policenaut
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Policenaut »

Trenchcoat_Harry hat geschrieben:
Policenaut hat geschrieben:Naja, ich bin wohl mittlerweile schon so oft gestorben, das kann man gar nicht mehr zählen :wink:
Momentan bin ich beim Endgegner Ares, aber kriege es einfach nicht hin ihn zu besiegen...
Ares? Ach du Gott. Da fallen mir auf Anhieb ja schon mindestens 10 Stellen vorher ein, die ich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad nicht mal anspielen möchte. :lol:
So, vor gut 20 Minuten hab ichs endlich geschafft !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ares ist besiegt !!!!!!!! :) :) :)
War ein heftig hartes Stück Arbeit, aber jetzt kann das Game getrost im Schrank verschwinden, genug GoW bis zu "Divine Retribution"....
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

hab mal wieder mit champions rta angefangen :wink: und es macht mir mal wieder richtig spaß :P
Blessing of Jah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blessing of Jah »

Ich zocke im mom. Baldur's Gate mal wieder durch.
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

hehehe hack and slay kann man immer spielen :lol:
johndoe-freename-96336
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-96336 »

Ich spiele derzeit:
Battlefield 2
Counterstrike: Source
World of Warcraft
God of War