Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Skyrim
Mit der Diebesgilde angefangen. die 6. der 8 Drachenpriestermasken gefunden, sowie ein weiteres Deadra Artefakt eingesackt.
Mit der Diebesgilde angefangen. die 6. der 8 Drachenpriestermasken gefunden, sowie ein weiteres Deadra Artefakt eingesackt.
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Darksiders
Für den Erfolg alle Waffen zu maxen und alle Kampffähigkeiten zu lernen musste ich dann doch das 7. Schwertteil holen, als es fertig war kam auch der Erfolg. Da hab ich es auch gleich beendet und der Erfolg es auf Apokalyptisch durchzuspielen war auch getan.
Für den Erfolg alle Waffen zu maxen und alle Kampffähigkeiten zu lernen musste ich dann doch das 7. Schwertteil holen, als es fertig war kam auch der Erfolg. Da hab ich es auch gleich beendet und der Erfolg es auf Apokalyptisch durchzuspielen war auch getan.
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Batman Arkham City angefangen und bis zu Mr. Freeze gespielt.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Nehrim
das ganze Mittelreich erkundet und die Hauptquest weitergemacht
nacher werd ich mal die Ostküste erforschen
das ganze Mittelreich erkundet und die Hauptquest weitergemacht
nacher werd ich mal die Ostküste erforschen
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Duke Nukem Forever
Hab das Spiel jetzt auf "Verdammt, bin ich gut!" (Verrückt) angefangen und bis zum Kapitel "Geisterstadt" gespielt.
Die Stelle am MG in "Crashkurs" hat mich abgefuckt... hab ich erst nach 8-9 Versuchen hinter mich bringen können

Hab das Spiel jetzt auf "Verdammt, bin ich gut!" (Verrückt) angefangen und bis zum Kapitel "Geisterstadt" gespielt.
Die Stelle am MG in "Crashkurs" hat mich abgefuckt... hab ich erst nach 8-9 Versuchen hinter mich bringen können

Hast du nun endlich alle Erfolge oder musst du es noch 'n paar Mal durchspielen ?Solon25 hat geschrieben:Darksiders

- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Solange es Spaß machtRuNN!nG J!m hat geschrieben: Hast du nun endlich alle Erfolge oder musst du es noch 'n paar Mal durchspielen ?![]()

Later...
Darksiders Erfolg 150 Gegner mit Umgebungsgegenständen zu killen erledigt. Hab neues Spiel auf "Leicht" dafür gestartet und es an der Kreuzung erledigt. Hab dann im web geschaut und gesehen das es 3 versteckte Erfolge gibt. 100km auf Ruin reiten und 150 Dämonen auf ihm killen, mach ich mich gleich ran.
Earth 2160
In der Mission "Einer gegen Alle" langsam stabilisiert. Jetzt muss ich auf die ständigen Angriffe beider Parteien (LC+Aliens) auch mal reagieren.
Zuletzt geändert von Solon25 am 12.02.2012 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
- ||||||||||||||||||||||||||||llll
- Persönliche Nachricht:
Skyrim
Whiterun verlassen, erkunde jetzt einfach mal ein bisschen die Gegend in Richtung der Greybeards.
Whiterun verlassen, erkunde jetzt einfach mal ein bisschen die Gegend in Richtung der Greybeards.
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
Ninja Gaiden Sigma
bis kapitel 8
iwie leichter als ninja gaiden 2. ist sigma nich die neuauflage vom ersten ninja gaiden was so bockschwer war ? dann haben se es aber deutlich vereinfacht
bis kapitel 8
iwie leichter als ninja gaiden 2. ist sigma nich die neuauflage vom ersten ninja gaiden was so bockschwer war ? dann haben se es aber deutlich vereinfacht
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Das einzig wahre Ninja Gaiden ist Ninja Gaiden Black. Nur die Harten kommen in den Garten und die Weichen gehen streichen.
@Topic
Skyrim
Die Stadt Rifton noch ein wenig erkundet und bin jetzt ein vollwertiges Diebesgildenmitglied.
@Topic
Skyrim
Die Stadt Rifton noch ein wenig erkundet und bin jetzt ein vollwertiges Diebesgildenmitglied.
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Batman Arkham City die drei Sender von Cobblepot ausgeschaltet. Morgen gehts ins Museum 

-
- Persönliche Nachricht:
Sour Callibur 5 den Story Modus beendet und die Asian Tour abgeschlossen
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Nehrim
bin im Zuge der Hauptquest auf Arktwend gelandet
L.A. Noire
"the Naked City" abgeschlossen
so langsam nervt mich das Interviewsystem, Doubt & Lie hätte man eben so gut zusammenlegen können und die Beweiselast vergrößern können
bin im Zuge der Hauptquest auf Arktwend gelandet
L.A. Noire
"the Naked City" abgeschlossen
so langsam nervt mich das Interviewsystem, Doubt & Lie hätte man eben so gut zusammenlegen können und die Beweiselast vergrößern können
-
- Persönliche Nachricht:
Mana Khemia
Jetzt kurz vor Beginn des Tag-Team Arenaturniers.
Das Spiel macht ja schon Laune, aber irgendwie suckt die Charakterentwicklung ein wenig. Finde zwar etliche Rezepte, aber ums Verrecken nicht die, die für die ersten Zweige auf dem Skillbrett gebraucht werden. =/
Jetzt kurz vor Beginn des Tag-Team Arenaturniers.
Das Spiel macht ja schon Laune, aber irgendwie suckt die Charakterentwicklung ein wenig. Finde zwar etliche Rezepte, aber ums Verrecken nicht die, die für die ersten Zweige auf dem Skillbrett gebraucht werden. =/
- Don3zh
- Persönliche Nachricht:
Kingdoms of Amalur
Die ersten 4 Gebiete komplett gecleart mit allen Nebenquests und alles an Dungeons was es so gibt
, bin jetzt Level 11. Und ich bin bei 10 Stunden Spielzeit und immernoch schwer am Anfang. Das wird ne riesen Spielzeit haben ^^ (vorallem da ich alle Nebenquests mache die ich finde).
Bis jetzt gefällts mir immernoch tierisch gut
.
The Darkness 2
Angefangen bis zum "Bordell"-Level. Woho, das Spiel rockt die Hütte!
Die ersten 4 Gebiete komplett gecleart mit allen Nebenquests und alles an Dungeons was es so gibt

Bis jetzt gefällts mir immernoch tierisch gut

The Darkness 2
Angefangen bis zum "Bordell"-Level. Woho, das Spiel rockt die Hütte!

- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Nehrim
Kapitel II angefangen und ein paar Dungeons erforscht
L.A. Noire
alle Fälle im Drogendezernat beendet und Brandstiftung angefangen, krasser Shitstorm für Cole
wird wieder besser und spannender, mal gucken wie es endet
Kapitel II angefangen und ein paar Dungeons erforscht
L.A. Noire
alle Fälle im Drogendezernat beendet und Brandstiftung angefangen, krasser Shitstorm für Cole
wird wieder besser und spannender, mal gucken wie es endet