Hab alle Helden 4 Quests auf Taris gemacht und bin mit meinem Sith-Maroduer Lv 38

Habe gestern den Flashpoint "Die Fabrik" gemacht und was schreckliches erfahren:

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
da ich mich direkt angesprochen fühle:Nuracus hat geschrieben:Hab schon seit einiger Zeit vom Kumpel Modern Warfare 2 bei mir rumliegen, gestern hab ichs endlich eingelegt und gestartet.
Bin noch recht am Anfang, die Brasilien-Mission in den Favelas hab ich gestern geschafft.
Ich muss sagen, das ganze Tammtamm um CoD ist absolut gerechtfertigt, das Spiel hat so eine hohe Schlagzahl an aufregenden Momenten, echt der Hammer. Musste mein oftmals heruntergeklapptes Kinn manuell wieder hochklappen - und seit No One Lives Forever hatte ich nicht mehr so viel Spaß auf einem Schneemobil.
An alle CoD- und insbesondere MW-Hater: Tja, es ist in vielen Momenten zwar recht simples Moorhuhnschießen, aber, verdammt noch mal, es ist Action, Action, Action.
Nichts anderes will es sein, nichts anderes liefert es, und es liefert wahnsinnig gut.
An alle Skeptiker: Werft Realismus über Bord, geht ohne Erwartungen ran und lasst euch einfach berieseln. Wie, wenn ihr einen guten alten trashigen Action-Film anschaut.
Oder Transformers (Michael Bay). Keine Filme mit Anspruch, aber wenn ihr einfach nur zusehen wollt, wie Optimus Prime ein paar Decepticons die Visage eindrischt, AAAAAAWWWW YEAAAAH.
Ich füge hinzu: "stumpfes hervorragend inszeniertes Moorhuhnschießen". Schon nen neueren CoD-Teil, also ab MW1, gespielt?ich bleib dabei: stumpfes Moorhuhnschießen .... nicht mehr
Ich kann dir echt nur raten, gib den neuen CoDs einfach mal ne Chance.Levi hat geschrieben:nein ... ich habe nur den ersten damals als Konkurent zu MoH gespielt, und fand ihn um einiges besser inszeniert als eben jenes .... wobei der Multiplayer von Mohaa um Längen besser war...