Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Imperator Geta
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Imperator Geta »

Star Wars The Old Republic

Hab alle Helden 4 Quests auf Taris gemacht und bin mit meinem Sith-Maroduer Lv 38 :Vaterschlumpf:

Habe gestern den Flashpoint "Die Fabrik" gemacht und was schreckliches erfahren:
Spoiler
Show
Revan der Held aus Knights of the Old Republic ging nach der Zerstörung der Sternenschmiede in Unbekannte Regionen um den Sith Imperator zu finden und aufzuhalten. Leider wurde er von diesem gefangen genommen, seine Crew getötet und dann über 300 Jahre gefangen gehalten. Diese 300 Jahre gingen an seinem Geist leider nicht spurlos vorbei so das er züge einer Geisteskrankheit an den Tag legte. Er wurde dann frei gelassen um den Sith Imperator den Weg zu einer anderen Sternenschmiede zu zeigen. Da tritt man dann als Spieler in erscheinung. Man soll Revan und seinen Attentats Droiden( Auch bekannt aus den Kotor Teilen) besiegen. :(
Was die Autoren mit einer der interessantesten Figuren aus dem Star Wars Universum gemacht haben ist mmn unter aller Sau!
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Hab schon seit einiger Zeit vom Kumpel Modern Warfare 2 bei mir rumliegen, gestern hab ichs endlich eingelegt und gestartet.

Bin noch recht am Anfang, die Brasilien-Mission in den Favelas hab ich gestern geschafft.
Ich muss sagen, das ganze Tammtamm um CoD ist absolut gerechtfertigt, das Spiel hat so eine hohe Schlagzahl an aufregenden Momenten, echt der Hammer. Musste mein oftmals heruntergeklapptes Kinn manuell wieder hochklappen - und seit No One Lives Forever hatte ich nicht mehr so viel Spaß auf einem Schneemobil.

An alle CoD- und insbesondere MW-Hater: Tja, es ist in vielen Momenten zwar recht simples Moorhuhnschießen, aber, verdammt noch mal, es ist Action, Action, Action.
Nichts anderes will es sein, nichts anderes liefert es, und es liefert wahnsinnig gut.

An alle Skeptiker: Werft Realismus über Bord, geht ohne Erwartungen ran und lasst euch einfach berieseln. Wie, wenn ihr einen guten alten trashigen Action-Film anschaut.
Oder Transformers (Michael Bay). Keine Filme mit Anspruch, aber wenn ihr einfach nur zusehen wollt, wie Optimus Prime ein paar Decepticons die Visage eindrischt, AAAAAAWWWW YEAAAAH.
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

Red Faction: Armageddon
Path to War DLC durchgezockt

Nehrim
endlich mal wieder Zeit gehabt dafür, hab das ganze Anfangstal erkundet, mehrere Dungeons geräumt und dann bis zum Sanktum gewandert
Zuletzt geändert von Achmedtheanimal am 08.02.2012 01:13, insgesamt 1-mal geändert.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Nuracus hat geschrieben:Hab schon seit einiger Zeit vom Kumpel Modern Warfare 2 bei mir rumliegen, gestern hab ichs endlich eingelegt und gestartet.

Bin noch recht am Anfang, die Brasilien-Mission in den Favelas hab ich gestern geschafft.
Ich muss sagen, das ganze Tammtamm um CoD ist absolut gerechtfertigt, das Spiel hat so eine hohe Schlagzahl an aufregenden Momenten, echt der Hammer. Musste mein oftmals heruntergeklapptes Kinn manuell wieder hochklappen - und seit No One Lives Forever hatte ich nicht mehr so viel Spaß auf einem Schneemobil.

An alle CoD- und insbesondere MW-Hater: Tja, es ist in vielen Momenten zwar recht simples Moorhuhnschießen, aber, verdammt noch mal, es ist Action, Action, Action.
Nichts anderes will es sein, nichts anderes liefert es, und es liefert wahnsinnig gut.

An alle Skeptiker: Werft Realismus über Bord, geht ohne Erwartungen ran und lasst euch einfach berieseln. Wie, wenn ihr einen guten alten trashigen Action-Film anschaut.
Oder Transformers (Michael Bay). Keine Filme mit Anspruch, aber wenn ihr einfach nur zusehen wollt, wie Optimus Prime ein paar Decepticons die Visage eindrischt, AAAAAAWWWW YEAAAAH.
da ich mich direkt angesprochen fühle:

Danke ^^ .... der vergleich mit Transformers Action vereinfacht meine blinde Ablehnung gegenüber dem Spiel noch um einiges X)

ich bin ein riesen Fan von übertriebener abgedroschener Action... wenn sie aber auf dermaßen Pseudo-Realistisch wie Transformers oder halt CoD:MW tut und zusätzlich noch extrem uninspiriert rüber kommt, finde ich sie einfach nur abschreckend ... solln die Leute mit spaß haben ... ich bleib dabei: stumpfes Moorhuhnschießen .... nicht mehr :Blauesauge:
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Um dich richtig zu verstehen:
"Last Action Hero" ist in Ordnung, wegen der Selbstironie, "Transformers" nicht, weils sich zu ernst nimmt?
Njoah, kann ich natürlich mit leben. Falls du "Last Action Hero" nicht magst, gib mir ein anderes Beispiel :D
ich bleib dabei: stumpfes Moorhuhnschießen .... nicht mehr
Ich füge hinzu: "stumpfes hervorragend inszeniertes Moorhuhnschießen". Schon nen neueren CoD-Teil, also ab MW1, gespielt?
Ich kann ehrlich gesagt zu den ganz alten nichts sagen, ich war auf der MoH-Seite ;)
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Saints Row 3 weiter
FM 12 Season 2 Beendet
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

nein ... ich habe nur den ersten damals als Konkurent zu MoH gespielt, und fand ihn um einiges besser inszeniert als eben jenes .... wobei der Multiplayer von Mohaa um Längen besser war :D ... ABER: auch schon damals hat mich dieses möchtegern-Realistisch genervt, so dass es im grunde auch der letzte Shooter dieser Art war, den ich mir antat... seitdem nur noch Shooter, die klar in einen Fiktionalen Szenario spielten, die möglichst ohne diesen typischen "Arena Aufbau" daher kommen.

(von dem, was man so hört, scheinen ja die aktuellen CoDs immernoch darunter zu leiden ... )
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Levi hat geschrieben:nein ... ich habe nur den ersten damals als Konkurent zu MoH gespielt, und fand ihn um einiges besser inszeniert als eben jenes .... wobei der Multiplayer von Mohaa um Längen besser war :D ...
Ich kann dir echt nur raten, gib den neuen CoDs einfach mal ne Chance.
Ich mein, sie kosten ja jetzt wirklich nicht mehr die Welt (Modern Warfare kriegst du gebraucht für unter 20€ auf der PS3 z.B.), bzw. leih dir mal einen Titel aus.
Wie bekannt - die Kampagnen dauern eh nicht die Welt (aber länger als 6 Stunden sitz ich ehrlich gesagt schon dran).
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Darksiders
Kathedrale incl. Fräulein Tiamat erledigt :mrgreen: Mit Ulthan auf "Täubchenjagd" gegangen und noch die Hälfte vom Becken, wo die Quälerin haust, erledigt.

Earth 2160
Die Mission "Ein SOS..." abgeschlossen und die nächste "Aufstand der Titanen" angefangen.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Duke Nukem Forever
Spoiler
Show
Angefangen, ein Stück Scheiße aus'm Klo gegrabscht und einen Soldaten damit beworfen - leider ohne Reaktion^^ -, zur Tafel und ein bischen gemalt. Nach meiner Malstunde ging es ab auf's Footballfeld, um den Cycloid zu vermöbeln, nebenbei noch den Zeppelin vom Himmel geholt - ein einzelner Gegner kann doch nicht die volle Aufmerksamkeit von Duke Nukem erregen!

In der Realität angekommen und... - was machen denn die beiden Mädels da auf ihren Knie vor mir ? - erstmal auf's Klo zum Pinkeln, begleitet wird diese erleichternde Aktion mit einer Nachricht vom Anrufbeantworter, in der mir auf tuckige Art ausgerichtet wird, dass es keine Blumen geben wird. Fertig gepinkelt und damit erstmal mein Ego gesteigert, vor den Spiegel gestellt und mich bewundert - nochmal 'n Ego-Boost :D Weiter geht's (ohne Händewaschen)... mit Billiard! So geil, wie ich bin, natürlich alle Kugeln versenkt - wieder mein Ego gesteigert. Duke kann's einfach!^^
Ich muss zum Aufnahmestudio, aber vorher wird erstmal halt an einem Snackautomaten gemacht... und an einer Mikrowelle. Es gibt Popcorn. Während ich darauf warte, dass es fertig ist, quatscht mich so'n Typ voll, der es nicht fassen kann, mir gegenüber stehen zu dürfen und wird ohnmächtig. Popcorn ist fertig, wird gleich aufgegessen und bevor ich mich weiter zum Studio aufmache, höre ich noch ein quiecken.... eine Ratte im Schrank! Ab mit ihr in die Mikrowelle und weiter geht's. Kurz vor meinem Auftritt treffe ich einen Fan. Natürliche gebe ich ihm ein Autogramm und spüre, wie mein Ego steigt - man bin ich angesagt!
Jetzt wird es aber endlich Zeit für meinen Auftritt! Ich gehe hinter den Vorhang und er geht auf... Showtime... doch nicht. Aliens sind aufgetaucht und alle sind hin, um zu gucken - keine Show für den geborenen Entertainer heute -.-
Backstage sehe ich, wie ein Moderator jemanden fertig macht, beschimpft. Ich haue ihm gleich eins auf's Maul, damit Ruhe ist^^
Ich mache mich auf zu meinem Geheimversteck, doch der Fahrstuhl ist blockiert, von einem Kind... Nachdem der kleine Scheißer weg ist, nehme ich auf meinem Thron platz und fahre runter zum Versteck.
Morgen geht's dann weiter :)
I love TitS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von I love TitS »

[Dark Souls]
Nach 2h rumlaufen und grinden durch Zufall endlich kapiert, dass man Waffen mit mehreren kleinen Scherben noch weiter verbessern kann und es sinnvoller ist als ständig zu Leveln und 7000 - 9000 Seelen dafür zu sammeln... xD

Danach das Blitze schleudernde Ungetüm beim Schmied besiegt, den Wald aufgemischt und den Schmetterling bezwungen \o/ BÄM!
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Dort unten gibts noch viel mehr zu besiegen :)
I love TitS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von I love TitS »

Hehe, ja schon gesehen und ich habe panisch die Flucht ergriffen xDDD
Geht ziemlich frostig zu da unten ;)
NichtzulässigerNICK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NichtzulässigerNICK »

AC:R: Ein paar Missionen erledigt. FInd ich bisher ganz gut das Spiel.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Saints Row 3

~20mal ABGREIFEN versucht.
Die KI ist so bodenlos schlecht, das hat man noch nicht gesehen... Anstatt dass die Huren einsteigen tanzen sie auf der Straße rum.

Und dann hat es das schlimmste Spielelement zu Hauf: Situationen, in denen ich keine Kontrolle über meinen Charakter habe. Ohhh, 5milliarden Zombies und jeder zwingt mich alle 2 Sekunden in ein QTE. Da hört der Spaß auf.