Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Solon25
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Solon25 »

Darksiders
Liess mir keine Ruhe das ich die Abgrundrüstung nicht mit in den Schwierigkeitsgrad Apocalyptisch nehmen konnte (PC-Bug). Vor allem hatte ich anschl. ja gelesen wie man sie wohl mit rüber nehmen kann. Also nochmal auf Normal bis Eden gespielt, mich an die Anleitung gehalten und siehe da, es funzt :cheer: Hab noch bis zur Kreuzung auf Apocalyptisch gespielt, schon besser als gänzlich ohne.

Anleitung:
Bis Eden spielen und erstmal seinen Schatten besiegen. Dann direkt nach hinten rechts unter den Wasserfall durch zur Kiste mit dem 10. Teil gehen. Unbedingt abspeichern/ Kiste öffnen/ NICHT mehr speichern!!!/ Ins Menü gehen und die Schattenmaske ablegen (einfach was anderes ausrüsten)/ im Menü bleiben und auf Beenden klicken/ Sofort auf Normal oder Apocalyptisch ein neues Spiel starten. Da kommt dann als 2. schon die Frage ob man die Abgrundrüstung mit ins Spiel nehmen möchte --> Natürlich :lol: Speichern sobald es geht und evtl. den vorigen Schwierigkeitsgrad zu Ende spielen. Dann später mit Normal/Apocalyptisch weiter machen.

Spellforce - SotP
Barriere vor der Stadt auch ohne Verluste beseitigt. Quest für den Stadthalter erledigt. Weiter vorgedrungen.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Ich hab mich recht schnell damit abgefunden, dass es bei mir nicht ging.
Mit der Rüstung ist apokalyptisch bestimmt ein Spaziergang :x :D
RamiLich25mg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RamiLich25mg »

RamiLich25mg hat geschrieben:MGS: Snake Eater
"die Angst" ist tot :oops:
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Driver San Francisco

Ne ganze Menge Mutproben und Herausforderungen gemacht. Das Spiel ist sehr spaßig und motiviert durch viele, dabei aber kurze Aufgaben, die einen spürbaren Fortschritt mit sich bringen.
I love TitS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von I love TitS »

Dark Souls:

Wow, wirklich brutales Game, aber trotz allem kamen kaum Frustmomente auf. Bin jetzt nach den Gargoyles und habs Glöckchen gebimmelt und noch etwas rumspaziert. Gefühlt bin ich ca 30 mal gestorben bis dahin xD Kann auch mehr gewesen sein :D :D
Crockstahzumjot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crockstahzumjot »

Batman: Arkham Asylum

Diese eine Stelle, wo man nur denkt: FUUUCK. Was ist den mit meinem Rechner los :D
Beste Stelle im Spiel bisher
I love TitS
Persönliche Nachricht:

Crockstahzumjot hat geschrieben:Batman: Arkham Asylum

Diese eine Stelle, wo man nur denkt: FUUUCK. Was ist den mit meinem Rechner los :D
Beste Stelle im Spiel bisher
Bei mir is das Krasse, dass genau so mein Rechner freezet, weil mein Mainboard am Arsch is oder schlecht verarbeitet. Ich hab mich voll aufgeregt, wollte fast den PC ausmachen, weils mal wieder hängen geblieben ist. Hahaha so nice
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Castlevania LoS

2 Level gespielt. Also bisher bin ich der Meinung, es ist das überbewertetste Spiel der letzten jahre. Wirklich ein schechtes Spiel.
I love TitS
Persönliche Nachricht:

Landungsbrücken hat geschrieben:Castlevania LoS

2 Level gespielt. Also bisher bin ich der Meinung, es ist das überbewertetste Spiel der letzten jahre. Wirklich ein schechtes Spiel.
Ganz so schlecht ist es nicht. Überbewertet? DEFINITIV!
Ist mehr so ein 70er Kandidat. Oder sogar noch etwas drunter.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

I love TitS hat geschrieben:
Landungsbrücken hat geschrieben:Castlevania LoS

Ganz so schlecht ist es nicht. Überbewertet? DEFINITIV!
Ist mehr so ein 70er Kandidat. Oder sogar noch etwas drunter.
Hmm... Ein 70er Spiel muss schon fast 3/4 eines perfekten Spiels sein.
Das ist es bei weitem nicht (imo).

Ich würde es sogar noch unter Batman AC (5/10) bei 3,5-4 einordnen...Es macht nichts wirklich gut, sondern alles gerade so ausreichend um nicht total daneben zu sein.
I love TitS
Persönliche Nachricht:

Du magst Batman AC nicht? Wow... und ich bin ja normalerweise kritisch, aber das wird wohl zu Offtopic :D
Joa Castlevania war jetzt nicht total daneben, aber wenn ich es eben mit God of War 3 vergleiche und die vielen geklauten Elemente von Shadow of the Colossus hinzunehme, dann bleibt da für mich immernoch ne 68 - 70% Wertung übrig.

Es strotzt ja nicht vor Bugs, hat ein paar Rätselelemente und war auch nicht in 6h vorbei ^^
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

naja, Batman ist einfach nicht mein Spiel. Ich kann verstehen dass es viele Leute geil finden, aber bei mir zündet es einfach nicht^^ Genauso wie manche sich an den Kopf fassen, wenn sie hören, dass ich 100Stunden in Just Cause 2 versenkt habe.

/e:/ Driver San Francisco

wieder einige Missionen erledigt und Akt 3 abgeschlossen. tolles Spiel, immernoch (pobwohl ich kein Rennspielfan bin^^)
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Landungsbrücken hat geschrieben:Ich würde es sogar noch unter Batman AC (5/10) bei 3,5-4 einordnen...Es macht nichts wirklich gut, sondern alles gerade so ausreichend um nicht total daneben zu sein.
Musste mich grade zusammereißen, nicht loszuflamen :-P

topic

Gestern mal Shadow of the Damned angefangen. Unglaublich verrückt, aber mir gefällts super.

Ansonsten paar Nebenmissionen von Batman AC gemacht. fehlt noch Identitätsdiebstahl, Angriffe gegen politische Gefangenen, Riddler und ERT Dinger. Ist für mich aber abgeschlossen das Spiel, keine Lust noch blöd die Stadt abzusuchen.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

RuNN!nG J!m hat geschrieben: Mit der Rüstung ist apokalyptisch bestimmt ein Spaziergang :x :D
Sie ist nicht so stark wie an dem Zeitpunkt, wo man sie später im Spiel bekommt. Klar, es gibt weniger Schaden und sie saugt Leben ab, aber eben nicht so viel wie später.. Ohne die Abgrundrüstung hab ich auf Apocalyptisch bei der 3. Prüfung vom Würgeacker aufgegeben...

Spellforce - SotP
Und wieder ein Stück vorgerückt. Hab nu schonmal 2 Türme von der Hazim Festung zerstört.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

InFamous 2
Alle Audiodateien geholt

Twisted Metal

Training und dann 3 Runden Online