Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Empire: Total War
mit den Osmanen gespielt, das geht ja gar net, jetzt weiß ich auch warum die Wien nie erobert haben
total rückständige Armee, viel zu großes Gebiet und zuviele Grenzen und Feinde
Später die Nacht:
Total War: Shogun 2
mit dem Shimazu Clan ganz Kyūshū eigenommen (nach 7 aufeinander folgenden Großschlachten und Belagerungen rund um Sagara)
Red Faction: Armageddon
bis zum Corporal gespielt
mit den Osmanen gespielt, das geht ja gar net, jetzt weiß ich auch warum die Wien nie erobert haben
total rückständige Armee, viel zu großes Gebiet und zuviele Grenzen und Feinde
Später die Nacht:
mit dem Shimazu Clan ganz Kyūshū eigenommen (nach 7 aufeinander folgenden Großschlachten und Belagerungen rund um Sagara)
bis zum Corporal gespielt
Zuletzt geändert von Achmedtheanimal am 04.02.2012 03:36, insgesamt 3-mal geändert.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Saints Row 3
Ein paar Nebenmissionen gemacht -> dann Spiel abgeschmiert
Driver San Francisco
Ein paar Missionen gemacht und Akt 2 abgeschlossen -> Kein Achievement dafür bekommen
Battlefield 3
3-4 Runden gespielt -> 1 Hacker und 1 Verbindungsabbruch
Akredo PIXEL auf PS3
letztes Level zum 200. mal versucht -> bockschwer, schaff ich wohl nie
war nicht mein tag...
Ein paar Nebenmissionen gemacht -> dann Spiel abgeschmiert
Driver San Francisco
Ein paar Missionen gemacht und Akt 2 abgeschlossen -> Kein Achievement dafür bekommen
Battlefield 3
3-4 Runden gespielt -> 1 Hacker und 1 Verbindungsabbruch
Akredo PIXEL auf PS3
letztes Level zum 200. mal versucht -> bockschwer, schaff ich wohl nie
war nicht mein tag...
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Alle 2 Wochen wird mit nem Kumpel Rayman Origins gezockt.
Heute haben wir die Wasserwelt abgeschlossen. Wenigstens 1 der wenigen Spiele wo die Wasserlevel nicht so träge waren und Spaß gemacht haben. Außerdem in der Bergwelt das 1. Level samt Speedrun abgeschlossen. Es ist immernoch unglaublich gut.
Heute haben wir die Wasserwelt abgeschlossen. Wenigstens 1 der wenigen Spiele wo die Wasserlevel nicht so träge waren und Spaß gemacht haben. Außerdem in der Bergwelt das 1. Level samt Speedrun abgeschlossen. Es ist immernoch unglaublich gut.
-
- Persönliche Nachricht:
FM 12 weiter
Saints Row 3 den 2 Akt abgeschlossen
Saints Row 3 den 2 Akt abgeschlossen
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Spellforce - SotP
So, wieder mit 87 Einheiten zur Barriere, die 7 Mann dort haben noch 15 von mir mitgenommen. Kurz dahinter ist deren Lager gewesen. Das platt gemacht und feststellen müssen, das die 2x10 Einheiten von woanders kamen.. Im Süden haben die Hazim noch eine Festung. Also im Westen 20 Türme aufgestellt. Ich muss aber in den Osten zu einer Stadt. Problem, da stehen schon wieder 44 Leute der Hazim im Weg..
So, wieder mit 87 Einheiten zur Barriere, die 7 Mann dort haben noch 15 von mir mitgenommen. Kurz dahinter ist deren Lager gewesen. Das platt gemacht und feststellen müssen, das die 2x10 Einheiten von woanders kamen.. Im Süden haben die Hazim noch eine Festung. Also im Westen 20 Türme aufgestellt. Ich muss aber in den Osten zu einer Stadt. Problem, da stehen schon wieder 44 Leute der Hazim im Weg..

- NichtzulässigerNICK
- Persönliche Nachricht:
STALKER Call of Prypiat: Ich hab kein Plan wie ich nach Prypiat kann -.- Hab die Hubschrauber nummer 3 und 2 gefunden
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
InFamous 2
Das gute Ende auf Schwer durchgespielt.
Das gute Ende auf Schwer durchgespielt.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
mach einfach die HauptmissionenNichtzulässigerNICK hat geschrieben:STALKER Call of Prypiat: Ich hab kein Plan wie ich nach Prypiat kann

-
- Persönliche Nachricht:
MGS: Snake Eater
kein Schäferstündchen mit EVA
und jetzt gehts ab in ein Labor (yeah, Weißkittel abschlachten
)
kein Schäferstündchen mit EVA

- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
weitergespielt, es spielt sich einfach göttlich (keine ahnung warum ich es solange liegen gelassen hab)
jetzt bis zur Reichsteilung gespielt, haben sich einfach alle gegen mich gewandt
das wird noch ein Nachspiel haben für den Tenno
bis zur Oberfläche gespielt
weitergespielt, es spielt sich einfach göttlich (keine ahnung warum ich es solange liegen gelassen hab)
jetzt bis zur Reichsteilung gespielt, haben sich einfach alle gegen mich gewandt

das wird noch ein Nachspiel haben für den Tenno

bis zur Oberfläche gespielt
- NichtzulässigerNICK
- Persönliche Nachricht:
bin ich ja dabei, ich muss ja die Absturzstelle in Prypiat aufsuchen aber komm nicht rein, und der Pfeil zeigt die ganze zeit auf den Pilot -.-Achmedtheanimal hat geschrieben:mach einfach die HauptmissionenNichtzulässigerNICK hat geschrieben:STALKER Call of Prypiat: Ich hab kein Plan wie ich nach Prypiat kann
Fallout 3 GOTY: Mir kam es vor wie ne halbe stunde aber es waren 2h ^^ Dieses Spiel fesselt mich egal wie oft ich es gezockt hab. Hab Moriaty geholfen die Kohle von Silver einzutreiben und helf nun Moira mit ihrem Buch.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
L.A. Noire
Den Fall "Der Mord der Sekretärin" vergeigt (3 Sterne)^^
Obwohl ich alle Hinweise gefunden zu haben scheine und nur 1 Antwort falsch gedeutet habe, hatte ich nur die Möglichkeit zu beschuldigen. Irgendwas muss ich bei dem anderen übersehen haben -.-
+ Mein 20. Straßenverbechen absolviert
edit: Flight Control
Viel gibt es da nicht zu sagen, deswegen:
Den Fall "Der Mord der Sekretärin" vergeigt (3 Sterne)^^
Obwohl ich alle Hinweise gefunden zu haben scheine und nur 1 Antwort falsch gedeutet habe, hatte ich nur die Möglichkeit
Spoiler
Show
Tiernan
+ Mein 20. Straßenverbechen absolviert
edit: Flight Control
Viel gibt es da nicht zu sagen, deswegen:
Sie erzielten in Flight Control HD: Daredevil, First Flights, Holding Pattern, Restrainer, Perfect Timing, Crowded Sky, Wings, Summer Drought, Snowball.
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Skyrim
Level 47 Spielzeit: ca 113 Stunden
Die Sturmmäntel Questreihe beendet war relativ eintönig. Die Daedra Quests von Clavicus Ville und Hircine beendet und durch Hircines Quest 2 Daedra Artefakte eingeheimst was auch bedeutet, dass ich den Erfolg mit den 15 Daedra Artefakten noch erfolgreich abschließen kann.
Level 47 Spielzeit: ca 113 Stunden
Die Sturmmäntel Questreihe beendet war relativ eintönig. Die Daedra Quests von Clavicus Ville und Hircine beendet und durch Hircines Quest 2 Daedra Artefakte eingeheimst was auch bedeutet, dass ich den Erfolg mit den 15 Daedra Artefakten noch erfolgreich abschließen kann.
- claudiaca
- Persönliche Nachricht:
FF XII-2, die Bresha-Ruinen abgeschlossen, und dort alle Portale geöffnet. Mal sehen, welches das "richtige" ist, welches die Story fortführt. Bin nämlich zunächst in den Sunleth-Auen gelandet habe und dabei quasi ein Kapitel übersprungen - und ferner dort gleich in einen Boss-Kampf gestolpert.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
bin mit den Shimazu Shogun geworden, jetzt werd ich ganz Japan erobern und das Schwarze Schiff jagen
noch ein bissl die Warpath Kampagne gespielt, kann mich aber nicht so fesseln
bis zu den Marauders gespielt
bin mit den Shimazu Shogun geworden, jetzt werd ich ganz Japan erobern und das Schwarze Schiff jagen

noch ein bissl die Warpath Kampagne gespielt, kann mich aber nicht so fesseln
bis zu den Marauders gespielt
Zuletzt geändert von Achmedtheanimal am 06.02.2012 00:24, insgesamt 2-mal geändert.