Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Sonic Generations Shadow und Silver besiegt
Saints Row 3 den ersten Akt beendet
Saints Row 3 den ersten Akt beendet
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
L.A. Noire
die beiden ersten Fälle im Morddezernat gelöst, wird immer besser und spannender
die Rückblenden und Zeitungen machen anscheinend doch Sinn
Red Faction: Guerilla
Dust befreit und ziemlich viel zerdeppert, ei macht das Spaß
The Elder Scrolls III: Morrowind
die Bitter Coast erkundet und ein paar Quests erledigt und eine bessere Rüstung gefunden
die beiden ersten Fälle im Morddezernat gelöst, wird immer besser und spannender
die Rückblenden und Zeitungen machen anscheinend doch Sinn
Spoiler
Show
glaube ich weiß schon wer der Werwolf-Killer ist, ich vermute Cole selbst
Dust befreit und ziemlich viel zerdeppert, ei macht das Spaß
The Elder Scrolls III: Morrowind
die Bitter Coast erkundet und ein paar Quests erledigt und eine bessere Rüstung gefunden
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Batman Arkham Asylum auf Schwer weitergespielt. Bane besiegt, die Batclaw erhalten und nun gehts durch die Kanalisation wieder nach oben...
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
In Dark Souls meinen Char auf SL 137 gebracht und ein bisschen Menschlichkeit für diverse Covenants gefarmt. Bin bald mit dem NG+ durch, wird auch langsam Zeit. Aber man will ja genießen. ^^
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
heroes of might and magic 6
5 stunden und 30 minuten in einer einzigen story-mission verbracht und NICHT beendet. ich finde das spiel genial, aber man hätte es besser balancen können. selbst auf leicht scalen die wilden monster schon hart mit. dann gibt es missionen, in denen kann man keine monster rekrutieren, sondern nur an bestimmtem stellen welche "geschenkt" bekommen und in manchen missionen wird man alle 2 wochen von gegnerischen helden umgerannt, aber manche missionen sind dann auch wieder recht einfach. ich persönlich hätte mir aber trotzdem gewünscht, dass die menge der verfügbaren einheiten mit neuen helden oder städten steigt, denn so bin ich eigentlich nur mit einem helden und einer dicken armee unterwegs, um alle gegner ohne eigene verluste umzurennen.
5 stunden und 30 minuten in einer einzigen story-mission verbracht und NICHT beendet. ich finde das spiel genial, aber man hätte es besser balancen können. selbst auf leicht scalen die wilden monster schon hart mit. dann gibt es missionen, in denen kann man keine monster rekrutieren, sondern nur an bestimmtem stellen welche "geschenkt" bekommen und in manchen missionen wird man alle 2 wochen von gegnerischen helden umgerannt, aber manche missionen sind dann auch wieder recht einfach. ich persönlich hätte mir aber trotzdem gewünscht, dass die menge der verfügbaren einheiten mit neuen helden oder städten steigt, denn so bin ich eigentlich nur mit einem helden und einer dicken armee unterwegs, um alle gegner ohne eigene verluste umzurennen.
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Dass sie die Akademie rausgenommen haben kann ich denen nicht verzeihen! Spielen kann ich es zwar aufgrund meines PCs nicht aber ich glaube nicht, dass der 6. Teil besser ist als der 5. geschweige denn als den besten den 3.
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Spellforce - BoW
Letzte Map, erstmal Zwergenstadt aufgebaut. Hat aber Stunden gedauert, hatte ja nur 630 Stein. Das wächst zwar wieder nach, aber nur ca. alle 30-40 Sekunden +7, abgebaut wird ab 51. Militärgebäude kosten bei 300 Stein rum usw. usw. ^^
Zum Glück flattern 4 LVL-22 Frostdrachen um die Basis herum. Hab 2 3er Heldengruppen gemacht und kill die immer (kommen neue).
Letzte Map, erstmal Zwergenstadt aufgebaut. Hat aber Stunden gedauert, hatte ja nur 630 Stein. Das wächst zwar wieder nach, aber nur ca. alle 30-40 Sekunden +7, abgebaut wird ab 51. Militärgebäude kosten bei 300 Stein rum usw. usw. ^^
Zum Glück flattern 4 LVL-22 Frostdrachen um die Basis herum. Hab 2 3er Heldengruppen gemacht und kill die immer (kommen neue).
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
InFamous 2
Drittes Gebiet freigeschaltet, die Hälfte der Bombensplitter gefunden , 60 gute Taten vollbracht paar Audiologs eingesammelt und 4 Hauptmissionen und 6 Nebenmission gespielt
Drittes Gebiet freigeschaltet, die Hälfte der Bombensplitter gefunden , 60 gute Taten vollbracht paar Audiologs eingesammelt und 4 Hauptmissionen und 6 Nebenmission gespielt
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
naja, ist mein erstes hoham von daher kann ich das nicht beurteilen. das teil 3 der beste ist hab ich auch schon gehört. war nett den mit dazuzupacken. werde ich in ein paar jahren, wenn ich mit teil 6 fertig bin, mal antesten.Die Ente hat geschrieben:Dass sie die Akademie rausgenommen haben kann ich denen nicht verzeihen! Spielen kann ich es zwar aufgrund meines PCs nicht aber ich glaube nicht, dass der 6. Teil besser ist als der 5. geschweige denn als den besten den 3.
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Tactics Ogre: Let Us Cling Together (PSP)
Beinahe wäre es mir entgangen
Die Tage über einiges an Kämpfen bestritten, jetzt hinter Lake Bordu.
Beinahe wäre es mir entgangen

Die Tage über einiges an Kämpfen bestritten, jetzt hinter Lake Bordu.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Red Faction: Guerilla
ordentlich Rabatz in Badlands gemacht und 2 Missionen erledigt
L.A. Noire
ein weiteren BD Fall "gelöst", Autos gesammelt und bissl rumgefahren
ordentlich Rabatz in Badlands gemacht und 2 Missionen erledigt
L.A. Noire
ein weiteren BD Fall "gelöst", Autos gesammelt und bissl rumgefahren
Zuletzt geändert von Achmedtheanimal am 31.01.2012 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Fallout: New Vegas - Lonesome Road
Alle 5 ED-E Upgrades gefunden und jetzt fast am Ende des DLC's angelangt.
Zuletzt geändert von RuNN!nG J!m am 31.01.2012 21:21, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Seit Ewigkeiten mal wieder ein paar Partien Naruto Storm 2 online.
Eigentlich wollte ich mir Generations ja direkt zu Release holen, aber falls sie es da im Online-Modus wieder nicht hingekriegt haben, dass vorzeitige Leaver ihren Lose kassieren, überlege ich mir das nochmal genauer. Heute wieder zwei Helden dabei gewesen, die geleavt sind, sobald die Animation von meinem Ulti-Team-Jutsu begonnen hat.
So was darf einfach nicht sein.
Eigentlich wollte ich mir Generations ja direkt zu Release holen, aber falls sie es da im Online-Modus wieder nicht hingekriegt haben, dass vorzeitige Leaver ihren Lose kassieren, überlege ich mir das nochmal genauer. Heute wieder zwei Helden dabei gewesen, die geleavt sind, sobald die Animation von meinem Ulti-Team-Jutsu begonnen hat.
So was darf einfach nicht sein.
- NichtzulässigerNICK
- Persönliche Nachricht:
S.T.A.L.K.E.R. Shadow of Chernobyl weitergezockt und den Doktor getroffen. Der Complete Mod 2009 kann ich nur jedem empfehlen es ist eine enorme Verbesserung zum Standart Spiel !
Fallout 3 GOTY angefangen
Fallout 3 GOTY angefangen
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Eben beendet und mich für ein neutrales Ende entschieden und dabeiRuNN!nG J!m hat geschrieben:Fallout: New Vegas - Lonesome Road
Spoiler
Show
den neuen ED-E
Das DLC war okay, nicht mehr. 10€ hätte ich niemals dafür gelöhnt, gut dass es die Steamangebote gibt (hab 2,50€ dafür bezahlt, das ist ok)