Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Dark Souls
Sens Festung hinter mich gebracht und Arnor Londo erreicht. Stufe 45 bin ich jetzt und des weiteren habe ich mich noch mit allerlei Zeug ausgestattet, bodenlose Kiste, Reparaturkiste etc.
Sens Festung hinter mich gebracht und Arnor Londo erreicht. Stufe 45 bin ich jetzt und des weiteren habe ich mich noch mit allerlei Zeug ausgestattet, bodenlose Kiste, Reparaturkiste etc.
-
- Persönliche Nachricht:
das letzte Kapitel in Gears of War beendet
nächste Woche gehts mit Teil 2 und 3 weiter

nächste Woche gehts mit Teil 2 und 3 weiter

- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Darksiders
Den 2. Strahl auf Asrael umgeleitet. Im 2. Abschnitt die Karte gefunden und gesehen das ich eine Kiste im 1. übersehen hatte. Bin da nochmal ganz durch um sie zu bekommen, Inhalt ein Legendäres Item welches alle Kisten auf sämtlichen Maps anzeigt.Somit neben dem Legendären Schwertitem mein 2. Legendäres Teil gefunden
Later...
Den 3. Strahl umgeleitet und somit Asrael befreit. Der hat mit den Weg zum Boss Straga aufgemacht. Den vermöbelt und zur Insel Eden gekommen, dort alles abgegriffen und beim Baum der Weisheit gewesen.
Den 2. Strahl auf Asrael umgeleitet. Im 2. Abschnitt die Karte gefunden und gesehen das ich eine Kiste im 1. übersehen hatte. Bin da nochmal ganz durch um sie zu bekommen, Inhalt ein Legendäres Item welches alle Kisten auf sämtlichen Maps anzeigt.Somit neben dem Legendären Schwertitem mein 2. Legendäres Teil gefunden

Later...
Den 3. Strahl umgeleitet und somit Asrael befreit. Der hat mit den Weg zum Boss Straga aufgemacht. Den vermöbelt und zur Insel Eden gekommen, dort alles abgegriffen und beim Baum der Weisheit gewesen.
Zuletzt geändert von Solon25 am 20.01.2012 21:28, insgesamt 2-mal geändert.
- NichtzulässigerNICK
- Persönliche Nachricht:
Forza 4
Gestern 2 Rennen der höchsten Klasse gemacht im Karriere Modus, wurde aber schnell langweilig ^^
Gestern 2 Rennen der höchsten Klasse gemacht im Karriere Modus, wurde aber schnell langweilig ^^
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Rayman Origins
Mit einem Freund die Eiswelt abgeschlossen und das 1. Level der Insel/Wasserwelt abgeschlossen. Es ist immer noch fantastisch wie dieses Spiel vor Kreativität nur so sprüht, schade nur, dass der Besuch in der Chili Küche mit gerade mal 2 oder 3 Level schon vorbei war aber hey ich hab ja noch nicht mal die Hälfte der Level hinter mir bzw. noch nicht mal die Hälfte der Electoons da kommt noch einiges hinzu.
Doom
Ebenfalls mit einem Freund gespielt und erstmal bis E 1 S5 gespielt. Es ist super genau so etwas vermisse ich in den heutigen Shootern: Medipacks, Armorschutzrüstungen, ein komplexes Levelsystem mit Secrets und bösen Fallen. Dazu noch der Retrolook macht es wirklich viel Spaß, sowohl alleine als auch im Coop. Auf eine mäßige Story von heutigen Shootern kann ich drauf pfeifen mit Doom bekomme ich Spielspaß pur und obwohl Shooter das Genre zusammen mit Strategie am wenigsten anfangen kann.
Mit einem Freund die Eiswelt abgeschlossen und das 1. Level der Insel/Wasserwelt abgeschlossen. Es ist immer noch fantastisch wie dieses Spiel vor Kreativität nur so sprüht, schade nur, dass der Besuch in der Chili Küche mit gerade mal 2 oder 3 Level schon vorbei war aber hey ich hab ja noch nicht mal die Hälfte der Level hinter mir bzw. noch nicht mal die Hälfte der Electoons da kommt noch einiges hinzu.
Doom
Ebenfalls mit einem Freund gespielt und erstmal bis E 1 S5 gespielt. Es ist super genau so etwas vermisse ich in den heutigen Shootern: Medipacks, Armorschutzrüstungen, ein komplexes Levelsystem mit Secrets und bösen Fallen. Dazu noch der Retrolook macht es wirklich viel Spaß, sowohl alleine als auch im Coop. Auf eine mäßige Story von heutigen Shootern kann ich drauf pfeifen mit Doom bekomme ich Spielspaß pur und obwohl Shooter das Genre zusammen mit Strategie am wenigsten anfangen kann.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Deus Ex: Missing Link
hab angefangen und versuche ohne Praxis Kits etc. zu spielen, bin jetzt runter vom Schiff
Mafia II
angefangen und den Prolog beendet
hab angefangen und versuche ohne Praxis Kits etc. zu spielen, bin jetzt runter vom Schiff
Mafia II
angefangen und den Prolog beendet
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Uncharted 2
Durchgespielt.
InFamous 2
Die ersten paar Missionen gemacht
Team Fortress 2
1 Stunde MP Dustbowl gespielt
Durchgespielt.
InFamous 2
Team Fortress 2
1 Stunde MP Dustbowl gespielt
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Raksoris hat geschrieben:
InFamous 2
Und? du hattest ja Bedenken. Wie ist der erste Eindruck?
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
GTA 3 Fertisch.....ende ist mies....aber sobald die Credits starten man die Dame reden hört...und der schuss fällt (ja man sieht und weis nichts aber die fantasie ist doch dabei)musste ich echt grinsen.
Ja und nun keine ahnung was ich zocke Gta VC vlt,der ebay fritze war dank paypal recht schnell mit dem versand.
Ja und nun keine ahnung was ich zocke Gta VC vlt,der ebay fritze war dank paypal recht schnell mit dem versand.
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
EDIT: GTA:VC gezockt ist wie tag und nacht im vergleich zu GTA3 allein die story ist schon um klassen besser von dem rest gar nicht zu sprechen.6zentertainment hat geschrieben:GTA 3 Fertisch.....ende ist mies....aber sobald die Credits starten man die Dame reden hört...und der schuss fällt (ja man sieht und weis nichts aber die fantasie ist doch dabei)musste ich echt grinsen.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Blackwell Legacy
Ich hab's 1x durchgespielt. Es ist mit 2-3 Stunden leider ziemlich kurz, kann dafür aber mit einer tollen Geschichte (oder eher Fall) punkten.
Bin jetzt dabei es nochmal mit Entwickler-Kommentar durchzuspielen: Dabei wird Interessantes enthüllt -> z.B. wie unglaublich schwer es sein kann eine Hundeleine zu programmieren
Tolles Adventure!
Ich hab's 1x durchgespielt. Es ist mit 2-3 Stunden leider ziemlich kurz, kann dafür aber mit einer tollen Geschichte (oder eher Fall) punkten.
Bin jetzt dabei es nochmal mit Entwickler-Kommentar durchzuspielen: Dabei wird Interessantes enthüllt -> z.B. wie unglaublich schwer es sein kann eine Hundeleine zu programmieren

Tolles Adventure!
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Mir gefällt es eigentlich ziemlich gut.Landungsbrücken hat geschrieben:Raksoris hat geschrieben:
InFamous 2
Und? du hattest ja Bedenken. Wie ist der erste Eindruck?
Der Held mit seinen Fähigkeiten ist cool, das Sandboysystem gefällt mir und das Feature mit den Usergenerierten Nebenmission ist auch cool .
Mal sehen wie es sich weiterentickelt, denn außer Passanten heilen und die Bösen zu besiegen ist nix großartiges pasiert

- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Darksiders
Hab mich aufgemacht alles nochmal abzugrasen. Man kommt zu Anfang nicht überall hin. Die Werkzeuge dafür bekommt man ja erst im Laufe des Spieles. Jetzt fehlen mir nur noch 1 Teil vom Schwert und der Abgrundrüstung.
Hab mich aufgemacht alles nochmal abzugrasen. Man kommt zu Anfang nicht überall hin. Die Werkzeuge dafür bekommt man ja erst im Laufe des Spieles. Jetzt fehlen mir nur noch 1 Teil vom Schwert und der Abgrundrüstung.
- NichtzulässigerNICK
- Persönliche Nachricht:
Gears 3 Online: 3 Runden TTM, in einer Runde hätte ich fast das komplette Gegner Squad ausgelöscht, aber leider haben mich die 2 übrigen Flankiert 

-
- Persönliche Nachricht:
Bayonetta - im 2. Kapitel angekommen