PanzerGrenadiere hat geschrieben:Don3zh hat geschrieben:Kingdoms of Armalur Demo angezockt
weiß nicht was Panzer gegen das Spiel hat ^^. Die "Stillstände" sind mir z.b. garnicht vorgekommen? Und die Grafik finde ich eigentlich garnicht so schlecht, mir gefällt z.b. der Style. Und die Kämpfe sind ja mal nur geil

.
Ich gehe die andere Richtung und ziehe Kingdoms vor und nehme kein Final Fantasy (auch wenns besser wird als der einfach nur schlechte Vorgänger, ich verzeih es nicht

).
auf welchem system hast du die demo gespielt? hab sie auf dem pc gespielt und da gab es halt diese aussetzer. der style geht schon in ordnung, aber wenn das spiel nicht gerade, wie z.b. deadly premonition und duke nukem jahrelang in arbeit war, dann ist die grafik doch schon ziemlich schwach. ich weiss ja nicht, ob du gegner grössere gruppen von wölfen gekämpft hast, aber die greifen eigentlich immer nacheinander aus verschiedenen richtungen an und obwohl ich die kamera rüberschwenke und mich in die richtung bewege, bleibt das autoaim oft auf einem anderen gegner. wie gesagt, feintuning, aber es ist schon ziemlich lustig mitten im kampf meterweit über die karte hin- und herzurollen. was ich aber nach der demo in keinster weise nachvollziehen kann, ist die ab 18 freigabe. nach der demo könnte man das spiel auch ab 12 bringen.
Ebenfalls auf PC gezockt, jedoch ohne "technische Schwierigkeiten". Die Grafik ist halt ziemlich bunt, jedoch sieht man eh das die PC Version ein astreiner Konsolenport ist (ich hole es mir so oder so für PS3), jedoch ist für mich ein Spiel welches richtig schön aussieht/ nen ansprechenden Style hat mit Matchtexturen ebenfalls grafisch sehr gut. Aber von den MMO Kameraden ist es schon ein gutes Stück entfernt. Gut das Autoaim prob hatte ich auch, aber das die Gegner nacheinander angreifen habe ich nicht vernommen... Bei mehreren habe ich schon von einigen auf einmal einen auf den Deckel bekommen.....
Und das mit der 18er Freigabe kann ich auch nur zustimmen.... alleine schon weil es eh nicht "realistisch" angehaucht ist, finde ich die Gewalt eindeutig nicht 18er würdig....
Da ist Skyrim meiner Meinung nach eindeutig brutaler....