Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Don3zh
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Don3zh »

Skyrim

mal die komplette Gefährtenquests fertig gemacht, Bürgerkriegsquest weiter gemacht und etwas Hauptquest.

Kingdoms of Armalur Demo angezockt

weiß nicht was Panzer gegen das Spiel hat ^^. Die "Stillstände" sind mir z.b. garnicht vorgekommen? Und die Grafik finde ich eigentlich garnicht so schlecht, mir gefällt z.b. der Style. Und die Kämpfe sind ja mal nur geil :-D.
Ich gehe die andere Richtung und ziehe Kingdoms vor und nehme kein Final Fantasy (auch wenns besser wird als der einfach nur schlechte Vorgänger, ich verzeih es nicht :-P ).
RamiLich25mg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RamiLich25mg »

Gears of War

bin gerade Anfang des zweiten Kapitels

gute Serien nachholen ist einfach genial :D
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Die letzten beiden Tage MW3 TDM als kurze pause von BF3 gespielt.
Am Montag gings einigermaßen mit der Camperei aber gestern wars wieder zum Kotzen,
kenn jetzt leider die Karten nicht, aber reltiv in der Mitte konnte man auf ein Dach laufen und große Teile der Karte sehen, ja die Karte aber keine
Leute.
Againstdead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Againstdead »

FAllout 3 Goty auf der ps3

mothership Zeta beendet war ein sehr gutes Addon
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Don3zh hat geschrieben:Kingdoms of Armalur Demo angezockt

weiß nicht was Panzer gegen das Spiel hat ^^. Die "Stillstände" sind mir z.b. garnicht vorgekommen? Und die Grafik finde ich eigentlich garnicht so schlecht, mir gefällt z.b. der Style. Und die Kämpfe sind ja mal nur geil :-D.
Ich gehe die andere Richtung und ziehe Kingdoms vor und nehme kein Final Fantasy (auch wenns besser wird als der einfach nur schlechte Vorgänger, ich verzeih es nicht :-P ).
auf welchem system hast du die demo gespielt? hab sie auf dem pc gespielt und da gab es halt diese aussetzer. der style geht schon in ordnung, aber wenn das spiel nicht gerade, wie z.b. deadly premonition und duke nukem jahrelang in arbeit war, dann ist die grafik doch schon ziemlich schwach. ich weiss ja nicht, ob du gegner grössere gruppen von wölfen gekämpft hast, aber die greifen eigentlich immer nacheinander aus verschiedenen richtungen an und obwohl ich die kamera rüberschwenke und mich in die richtung bewege, bleibt das autoaim oft auf einem anderen gegner. wie gesagt, feintuning, aber es ist schon ziemlich lustig mitten im kampf meterweit über die karte hin- und herzurollen. was ich aber nach der demo in keinster weise nachvollziehen kann, ist die ab 18 freigabe. nach der demo könnte man das spiel auch ab 12 bringen.
NichtzulässigerNICK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NichtzulässigerNICK »

Shadows of the Damned: Bis zu Kapitel was weiß ich ;)
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

Deus Ex: Human Revolution
in Tongs Versteck geschlichen und die Bonusmission gemacht, jetzt muss ich zum Hafen
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Kinect Sports Season 2 Demo gespielt.Fad
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Skyrim

Level 41 Spielzeit: 80 Stunden

ein paar Nebenquests in Einsamkeit gemacht und Sheogoraths Daedra Quests erledigt eine wirklich nette Idee!
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

I love TitS hat geschrieben:
P4inkill3r hat geschrieben:Uncharted 3 bis zum 8. Kapitel.
Also hast du ca 30 min gespielt? :D
Irgendwie waren mir die Kapitel im 3. Teil zu kurz.
Nö, das waren bis dahin schon 3-4 Stunden. Mir sind die Kapitel im zweiten Teil kürzer vorgekommen. ^^

@Topic
Uncharted 3 bis Kapitel 16.
Don3zh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don3zh »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:
Don3zh hat geschrieben:Kingdoms of Armalur Demo angezockt

auf welchem system hast du die demo gespielt? hab sie auf dem pc gespielt und da gab es halt diese aussetzer. der style geht schon in ordnung, aber wenn das spiel nicht gerade, wie z.b. deadly premonition und duke nukem jahrelang in arbeit war, dann ist die grafik doch schon ziemlich schwach. ich weiss ja nicht, ob du gegner grössere gruppen von wölfen gekämpft hast, aber die greifen eigentlich immer nacheinander aus verschiedenen richtungen an und obwohl ich die kamera rüberschwenke und mich in die richtung bewege, bleibt das autoaim oft auf einem anderen gegner. wie gesagt, feintuning, aber es ist schon ziemlich lustig mitten im kampf meterweit über die karte hin- und herzurollen. was ich aber nach der demo in keinster weise nachvollziehen kann, ist die ab 18 freigabe. nach der demo könnte man das spiel auch ab 12 bringen.
Ebenfalls auf PC gezockt, jedoch ohne "technische Schwierigkeiten". Die Grafik ist halt ziemlich bunt, jedoch sieht man eh das die PC Version ein astreiner Konsolenport ist (ich hole es mir so oder so für PS3), jedoch ist für mich ein Spiel welches richtig schön aussieht/ nen ansprechenden Style hat mit Matchtexturen ebenfalls grafisch sehr gut. Aber von den MMO Kameraden ist es schon ein gutes Stück entfernt. Gut das Autoaim prob hatte ich auch, aber das die Gegner nacheinander angreifen habe ich nicht vernommen... Bei mehreren habe ich schon von einigen auf einmal einen auf den Deckel bekommen.....
Und das mit der 18er Freigabe kann ich auch nur zustimmen.... alleine schon weil es eh nicht "realistisch" angehaucht ist, finde ich die Gewalt eindeutig nicht 18er würdig....
Da ist Skyrim meiner Meinung nach eindeutig brutaler....
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

mass effect

beendet, wahnsinnig, stufe 60, alle 65 nebenquests, alle entscheidungen gut überlegt. weiter geht's mit teil 2.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Darksiders
Im Schwarzen Turm den 1. Strahl auf den Erzengel umgeleitet. Den 2. hab ich in arbeit. Grade sone nervige Stelle im Gange.. :x
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Demo von Haunted und Rise of the Nightmare beides ziemlich mieß.
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

Deus Ex: Humam Revolution
zuende gespielt und mir alle Enden angeguckt
super Spiel ohne Längen, leider schwaches Ende