Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Grauer_Prophet »

Sonic Generations die ersten 3 Leveln freigeschalten und ein paar Herausforderungen gemacht.
Nachher noch ne Runde Skydrift.
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

GTA: San Andreas
bin endlich aus Los Santos raus und von muss von vorne anfangen

Rome: Alexander
das ist echt schwierig selbst für Rome Veteranen, krasses Zeitlimit und viel zu wenig Nachschub

Stunden Später:

Enslaved: Odyssey to the West
bis Kapitel 10 gekommen, muss mit Pigsy die fehlenden Teile suchen
(hat einer den DLC von Enslaved gezockt und kann was drüber sagen?)
Zuletzt geändert von Achmedtheanimal am 16.01.2012 01:16, insgesamt 1-mal geändert.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Darksiders
Eine ganze Ecke des Aschenlandes erledigt.

Dawn of War II
Mission auf Calderis (Ork Angriff abwehren) und auf Typhon (4 Eldar Warp Tore zerstören) erledigt.
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

Dead Rising 2 weitergespielt und bin jetzt bei Case 4 wo man gegen die beiden Psycho Zwillinge kämpft... Die menschlichen Gegner halten doch en bisschen mehr aus als die handelsübliche Zombiebrut!
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Okami

Hydra besiegt und Festival erlebt. Im Grunde wäre das Spiel perfekt, wenn es jetzt vorbei wäre. Das es noch einmal doppelt so lang weitergeht lässt mich immer mit einem zwiespältigem Gefühl zurück, weil die Main-Story nicht mehr so perfekt passt.
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Achmedtheanimal hat geschrieben: Enslaved: Odyssey to the West
bis Kapitel 10 gekommen, muss mit Pigsy die fehlenden Teile suchen
(hat einer den DLC von Enslaved gezockt und kann was drüber sagen?)
ja, hier, ich. Der DLC ist meiner Meinung eher zwiespältig, da es sich ganz anders spielt als das Hauptspiel. Wie du ja sicherlich weißt, steuert man Pigsy, und dieser ist im Gegensatz zu Monkey nicht grade wehrhaft. Soll heißen, man schleicht sich von Deckung zu Deckung und muss verschiedene Bomben und Waffen kombinieren, um sich den Mechas zu erwehren. Und das hat nach einer Weile schon etwas genervt, wenn man an einer Stelle immer und immer wieder scheitert und wieder von vorne anfangen darf. Und wenn dann noch Zeitdruck dazu kommt, na dann gute Nacht *g*
Ich glaub aber, zu dem DLC gab es hier auch mal einen Test, der ist bestimmt aufschlussreicher.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Dead Space
Hab den Sprengstoff besorgt um die Barrikade wegzusprengen. Fehlt noch der Zünder.
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6zentertainment »

Halo 1 ich hasse die Flood :x völlig vergessen wie schlecht sie im vergleich zur Allianz in die Story gepasst haben.Bin bei der Bücherei mit dem verückten Roboter.....er könnte glad GLaDOS (portal) bruder sein mieser kleiner dreckssack :mrgreen:
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

claudiaca hat geschrieben: Ich glaub aber, zu dem DLC gab es hier auch mal einen Test, der ist bestimmt aufschlussreicher.
hab ich gelesen, aber da stand nicht wirklich viel zur Story, kannst du ohne viel zu verraten, sagen ob die den vergleich zum hauptspiel standhält?
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Dynasty Warriors: Gundam 3

ein paar Mission gemacht und somit schon ein paar Sachen freigeschalten

das spiel ist einfach göttlich, finde es sogar beeser als Dynasty Warriors 6
und das mag schon was heißen ( DW7 habe ich leider noch nicht q.q )
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Achmedtheanimal hat geschrieben:
claudiaca hat geschrieben: Ich glaub aber, zu dem DLC gab es hier auch mal einen Test, der ist bestimmt aufschlussreicher.
hab ich gelesen, aber da stand nicht wirklich viel zur Story, kannst du ohne viel zu verraten, sagen ob die den vergleich zum hauptspiel standhält?
Definitiv nicht. Pigsy fühlt sich einsam und macht sich auf die Suche nach den perfekten Komponenten, um sich eine weibliche Begleitung zusammen zu bauen. Und im Verlauf stellt er halt fest, dass dies eigentlich gar nicht nötig ist... das wars eigentlich schon. Denn auch Interaktion mit anderen - bis auf seinem fliegenden kleinen Roboter, der nur über Smilies kommunizieren kann - gibt es hier natürlich nicht; Pigsy führt halt unentwegt Monologe.
Aber offenbar magst du Enslaved so sehr wie ich damals... ich wollte noch nicht "loslassen" und hab deswegen zugeschlagen, um mich weiter dort aufhalten zu können. Dazu hat es auch gereicht, aber die Spielerfahrung ist doch eine ganz andere als das Hauptspiel.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Skydrift weiter und tatächlich mal ein Speed Rennen gewonnen
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

GTA: San Andreas
hab ein Aufträge für Truth und Catalina erledigt

Deus Ex: Human Revolution
hab ein paar Nebenaufträge in Hengshu erledigt und Tong besucht im Hive

Stunden Später:

Deus Ex bis Montreal gezockt

@claudiaca

naja ich schwanke noch, das Spiel gefällt mir gut aber 10€ für so einen DLC, da hab ich ja weniger für das Hauptspiel bezahlt ^^
aber wenn der DLC die Story nicht erweitert/bereichert dann spar ich mir das Geld denke ich mal
Zuletzt geändert von Achmedtheanimal am 17.01.2012 00:09, insgesamt 2-mal geändert.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

L.A. Noire (PC)

Gestartet, gewartet, gewartet, gewartet, gewarteeeeet und bemerkt, dass die Synchronisierungen fehlerhaft sein muss.
Geschlossen und im Internet nachgeschaut, woran es liegt. Herausbekommen, dass L.A. Noire am besten mit Adminrechte gestaret werden will.
Gemacht und es ging weiter... aber nicht sehr viel weiter -.- Es wird nach herunterladbaren Inhalten gesucht... ich hab die Complete Edition!!!
Naja, ging dann zum Glück nach einer Minute weiter. Endlich im Menü und Grafikeinstellungen vorgenommen, danach das Spiel endlich angefangen -> ruckelt ziemlich heftig.
Einstellungen runtergeschraubt, es ruckelt zwar immernoch, aber man kann mit leben. Meine Hardware ist zwar nicht mehr die allerneueste, aber dafür hätte es reichen müssen. Das Spiel wurde wohl einfach schlecht programmiert.

Gespielt habe ich bis zum Fahrerflucht-Fall. Bisher gefällt es mir, nur die technische Macken nerven.

Deus Ex: Human Revolution (PC)

Installiert, lässt sich aber nicht starten. Wenn ich das Spiel starte, passiert rein gar nichts.
Hab ein paar Tipps im Internet befolgt, aber die halfen nichts :x
Erstes Steamworks-Game, das nicht läuft... wowzi!
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Darksiders
Das Ascheland beendet. Somit auch den Boss Stygian und den Wurm vorher besiegt. Heidewitzka, was ein Spaß, auf dem Rücken eines Pferdes Bossfights austragen :)