Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Endlich mal Uncharted 2 gespielt ( aus der Videothek ausgeliehen )
Kapitel 12 gekommen.
Kapitel 12 gekommen.
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
GTA 3 Mache derzeit Yakuza quest fand die Spaghetti Fresser viel sympatischer die haben noch den alten style....Achmed wie viele stunden hast du mit GTA 3 haupt quest und Nebenaufgaben außer den rennen(grr ich mag die nicht) so circa verbracht?
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Dead Space mal angespielt.
HL² Episode 1 Achievement "Zombie-Fondue" erledigt. Hab es auf dem Weg zum letzten Achievement "The one free Bullet" mitgemacht. Da auch noch bissl weiter gespielt. Zum Glück von Barney jetzt das Brecheisen bekommen, war teils vorher schon nötig gewesen. Vor allem wenn man nichts findet das man mit der Gravity Gun benutzen kann.
HL² Episode 1 Achievement "Zombie-Fondue" erledigt. Hab es auf dem Weg zum letzten Achievement "The one free Bullet" mitgemacht. Da auch noch bissl weiter gespielt. Zum Glück von Barney jetzt das Brecheisen bekommen, war teils vorher schon nötig gewesen. Vor allem wenn man nichts findet das man mit der Gravity Gun benutzen kann.
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
Halo 3
Angefangen
die grafik ist ja furchtbar, als würde ich mit scartkabel spielen oder gar auf der alten XBOX
edit: es sieht nicht nur furchtbar aus, es ist auch noch furchtbar langweilig, verstehe nicht wie die Haloreihe nen vorzeigeexclusivreihe der 360 sein kann *schnarch*
Angefangen
die grafik ist ja furchtbar, als würde ich mit scartkabel spielen oder gar auf der alten XBOX
edit: es sieht nicht nur furchtbar aus, es ist auch noch furchtbar langweilig, verstehe nicht wie die Haloreihe nen vorzeigeexclusivreihe der 360 sein kann *schnarch*
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Darksiders
Hab mich bis zum Boss (Quälerin) durchgekämpft und sie platt gemacht ^^ War gut gemacht mit den Rätseln dort erstmal hinzukommen.
Hab mich bis zum Boss (Quälerin) durchgekämpft und sie platt gemacht ^^ War gut gemacht mit den Rätseln dort erstmal hinzukommen.
-
- Persönliche Nachricht:
RDR online ausprobiert nicht mein Ding
Rage online zwei Erfolge geholt.
Rage online zwei Erfolge geholt.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Enslaved: Odyssey to the West
heute morgen bekommen, eingelegt und wie im Rausch bis Kapitel 5 gezockt
das Spiel macht alles richtig
Deus Ex: Human Revolution
in China angekommen und die erste Hauptmission erledigt
und ein paar Missionen musste ich nochmal machen, weil das Spiel unanständig ruckelt, mein Pc war wohl zu gut ^^
heute morgen bekommen, eingelegt und wie im Rausch bis Kapitel 5 gezockt
das Spiel macht alles richtig
Deus Ex: Human Revolution
in China angekommen und die erste Hauptmission erledigt
bei Steam auf dem Ticker steht für das ganze Spiel 9h, aber ich hab die Telefon Missionen auf der letzten Insel nicht mehr gemacht.6zentertainment hat geschrieben:GTA 3 Mache derzeit Yakuza quest fand die Spaghetti Fresser viel sympatischer die haben noch den alten style....Achmed wie viele stunden hast du mit GTA 3 haupt quest und Nebenaufgaben außer den rennen(grr ich mag die nicht) so circa verbracht?
und ein paar Missionen musste ich nochmal machen, weil das Spiel unanständig ruckelt, mein Pc war wohl zu gut ^^
akute Schnappatmung meinerseits ^^AXO hat geschrieben:Halo 3
Angefangen
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
GTA 3 Flughafen freigeschaltet.....man sind die Missionen teilweise knapp mit der zeit.
und danke Ahmed weis ich ungefähr wie lange ich an dem Titel hocke hab mir mal die Trillogy von Ebay gekauft (9,99€) meine Vice City box ist nicht zu finden
und bei San Andreas fehlt die Karte
und dabei Bunker ich die Games im Keller schon in so einer Stahl Truhe(ehemaliger Waffenschrank aus BW beständen,waffen hab ich nur keine mehr
).....Kulturerbe für die nachwelt 
Halo 1 1 stunde auf dem PC.Nettes Spiel
und danke Ahmed weis ich ungefähr wie lange ich an dem Titel hocke hab mir mal die Trillogy von Ebay gekauft (9,99€) meine Vice City box ist nicht zu finden

Naja ich weis nicht wieso aber Halo hatte damals eine tolle KI die sich zurückziehen und in Panik wegrennen konnte,neuformieren und nach verbündeten rufen.Für damalgien verhältnise sehr gut.Allgemein ist der Stil von Halo sehr interessant ernstes Thema mit diesen Ulkigen Aliens aber sobald man das erste mal den Ring betritt ist man irgendwie faszinierd von dieser doch fremden schönheit....auch wenn heute einem die Deutsche Synchro übel aufkommt beim ersten teil.Dann der Herszhafte Master Chief der behandelt wird wie Superman persönlich und und und....die einen mögen es die anderen nicht ich persönlich finde Killzone besser aber Halo auch sehr gut weil es einfach etwas anders ist als dieses typische Menschen gegen Aliens gekloppe....AXO hat geschrieben:Halo 3
Angefangen
Halo 1 1 stunde auf dem PC.Nettes Spiel
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Uncharted 2
Meine Fresse langsam langweilt das Spiel einen so sehr unglaublich.
Da erwartet man so viel nach den ganzen Lobgesängen , den ganzen tanzenden Kindern auf den Straßen die Rosenblättern in die Luft werfen und danei Uncharted 2 singen und dann bekommt man so ein mittelmäßiges Game.
Es ist in so vielen Punkten einfach nur krasser Durschnitt, dass ich glaube die Leute haben sich von der guten Konsolengrafik und den atmosphärisch gut gelungenen Bildern blenden lassen.
Den fast alle anderen Parts darunter wären:
1. Balleraction
(Die in meinen Augen viel zu oft und viel zu nervend ist )
2. Bissel rumspringen
(Da haben mir die Sands of Time Trilogie auf der Gamecube besser gefallen )
3. Cutscenes
(Wenn das der Weg des Gaming in den nächsten Jahren ist, dann gute Nacht. Alle paar Minuten irgendein gescripteter Nonsense, eine minutenlange Dialogsequenz die an infantilen Geschwätz kaum zu überbieten ist )
Ich dachte wirklich ich hätte die überbewerteste Trilogie dieser Generation schon gespielt ( Gears of War )
aber tatsächlich macht Uncharted 2 diesem jetzt starke Konkurrenz.
Meine Fresse langsam langweilt das Spiel einen so sehr unglaublich.
Da erwartet man so viel nach den ganzen Lobgesängen , den ganzen tanzenden Kindern auf den Straßen die Rosenblättern in die Luft werfen und danei Uncharted 2 singen und dann bekommt man so ein mittelmäßiges Game.
Es ist in so vielen Punkten einfach nur krasser Durschnitt, dass ich glaube die Leute haben sich von der guten Konsolengrafik und den atmosphärisch gut gelungenen Bildern blenden lassen.
Den fast alle anderen Parts darunter wären:
1. Balleraction
(Die in meinen Augen viel zu oft und viel zu nervend ist )
2. Bissel rumspringen
(Da haben mir die Sands of Time Trilogie auf der Gamecube besser gefallen )
3. Cutscenes
(Wenn das der Weg des Gaming in den nächsten Jahren ist, dann gute Nacht. Alle paar Minuten irgendein gescripteter Nonsense, eine minutenlange Dialogsequenz die an infantilen Geschwätz kaum zu überbieten ist )
Ich dachte wirklich ich hätte die überbewerteste Trilogie dieser Generation schon gespielt ( Gears of War )
aber tatsächlich macht Uncharted 2 diesem jetzt starke Konkurrenz.
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Gestern noch:
Skyrim
Level 38 Spielzeit: ca 73 oder 74 Stunden
Die Legende von Gaudur erforscht und ein passables Halsband bekommen, welches mir 30 Punkte Mana/Ausdauer verleiht.
Außerdem 2 Daedra Quests gemacht und die bis jetzt beste Belohnung bekommen auch wenn ich nicht so im Team kämpfe. Die Rede ist von
Außerdem endlich meine Daedra Rüstung fertig geschmiedet sie sieht klasse aus.^^
Skyrim
Level 38 Spielzeit: ca 73 oder 74 Stunden
Die Legende von Gaudur erforscht und ein passables Halsband bekommen, welches mir 30 Punkte Mana/Ausdauer verleiht.
Außerdem 2 Daedra Quests gemacht und die bis jetzt beste Belohnung bekommen auch wenn ich nicht so im Team kämpfe. Die Rede ist von
Spoiler
Show
Sanguins Rose die einen Dremora beschwören kann und für mich kämpft
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
HL² EP-1
Achievement "The one free Bullet" erledigt. Dazu musste man es ja nochmal durchspielen. Am Ende standen 6,5 Std. Spielzeit auf der Uhr.
Dead Space
Weiter gespielt. Bis da wo man an der medizinischen Station ankommt und Sprengstoff für die Barrikade besorgen muss.
Achievement "The one free Bullet" erledigt. Dazu musste man es ja nochmal durchspielen. Am Ende standen 6,5 Std. Spielzeit auf der Uhr.
Dead Space
Weiter gespielt. Bis da wo man an der medizinischen Station ankommt und Sprengstoff für die Barrikade besorgen muss.
- Widdi
- Persönliche Nachricht:
Nach ewigkeiten mal wieder Dynasty Warriors 6 installiert.
2 Missoinen mit der Bogen-Dame gemacht (frag mich nicht nach dem Namen).
Habe es i-wie deutlich einfacher in Erinnerung.
MfG Widdi
2 Missoinen mit der Bogen-Dame gemacht (frag mich nicht nach dem Namen).
Habe es i-wie deutlich einfacher in Erinnerung.
MfG Widdi
- claudiaca
- Persönliche Nachricht:
Widdi hat geschrieben: 2 Missoinen mit der Bogen-Dame gemacht (frag mich nicht nach dem Namen).
Yue Ying?

- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
dürfte wohl Sun Shang Xiang meinen, die andere muss man ja erst noch freischaltenclaudiaca hat geschrieben:Widdi hat geschrieben: 2 Missoinen mit der Bogen-Dame gemacht (frag mich nicht nach dem Namen).
Yue Ying?
- Widdi
- Persönliche Nachricht:
AXO hat Recht. Die Namen kann ich mir bei bestem Willen aber nir richtig merken.
Noch 2 Missionen gemacht und Sun Shang Xiang auf Level 20 getrieben. Habs nur etwas mit Free Mode Training übertrieben. Onehitte schon so manchen Anführer.
Noch 2 Missionen gemacht und Sun Shang Xiang auf Level 20 getrieben. Habs nur etwas mit Free Mode Training übertrieben. Onehitte schon so manchen Anführer.