Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Saints Row 3
Es sieht zwar unterirdisch aus, das schißen ist ungenau und träge, aber das Gefühl des Scheißebauens ist endlich wieder da. Nur GTA ViceCity und Just Cause 2 haben das geschafft.
Es sieht zwar unterirdisch aus, das schißen ist ungenau und träge, aber das Gefühl des Scheißebauens ist endlich wieder da. Nur GTA ViceCity und Just Cause 2 haben das geschafft.
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Darksiders
Noch das 3. Schwert geholt um das Tor zu Tiamat zu entsperren. Vorher noch ein Secret gelüftet. Tja, dann hab ich sage und schreibe 1 Std. an Tiamat geknabbert bis mal alles saß.
Noch das 3. Schwert geholt um das Tor zu Tiamat zu entsperren. Vorher noch ein Secret gelüftet. Tja, dann hab ich sage und schreibe 1 Std. an Tiamat geknabbert bis mal alles saß.
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Deus Ex 1 installiert und das Tutorial angespielt.....mensch ich musste echt viel auffrischen
GTA 1 Installiert und festgestellt das es nicht richtig leuft...naja es leuft aber bei 1200% prozent oder so
versuch nun die Freeware version davon zu installieren angeblich soll diese eine Bremse haben.
Edit1:Also wer Interesse hat ja die Freeware Version ist deutsch und funktioniert auch wunderbar, aber ich persönlich tue mir dieses spiel nicht an ich behalte es lieber in guter Erinnerung.Die ersten 15 Minuten waren eine Qual
ob ich GTA 2 mir mal antaue brauch nicht mal suchen gibt es auch als Freeware von Rockstar
Edit2:
GTA 2 auch hier wie bei Teil eins, wer das spiel in guter Erinnerung hat aber sich die grafik heute nicht mehr geben kann sollte teil zwei auch lieber in guter Erinnerung behallten und sich das Spiel nicht unbedingt rein zwingen....aber Teil zwei hat immerhin mal für ne Runden Cops Vs Me gereicht und hat daher kurz begeistert.
GTA 1 Installiert und festgestellt das es nicht richtig leuft...naja es leuft aber bei 1200% prozent oder so

Edit1:Also wer Interesse hat ja die Freeware Version ist deutsch und funktioniert auch wunderbar, aber ich persönlich tue mir dieses spiel nicht an ich behalte es lieber in guter Erinnerung.Die ersten 15 Minuten waren eine Qual

Edit2:
GTA 2 auch hier wie bei Teil eins, wer das spiel in guter Erinnerung hat aber sich die grafik heute nicht mehr geben kann sollte teil zwei auch lieber in guter Erinnerung behallten und sich das Spiel nicht unbedingt rein zwingen....aber Teil zwei hat immerhin mal für ne Runden Cops Vs Me gereicht und hat daher kurz begeistert.

- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Sunrise - The Game
Habe den Laptop gefunden, den Brian verlangte. 
Muss jetzt einen Weg finden in die Tankstelle zu kommen.
Die Gereiztheit der Hauptfigur nervt ordentlich ab, man mag ja schon nichts mehr anklicken
Habe den Laptop gefunden, den Brian verlangte.
Spoiler
Show
Anstatt gleich die Schaufensterscheibe mit einem Ziegelstein einzuwerfen, werfe ich doch tatsächlich die kleinen Fenster der Tür ein und renne jedes Mal zurück zur Baustelle für einen neuen Stein, nur um zu merken, dass die Tür nur zur Verasche gilt

Muss jetzt einen Weg finden in die Tankstelle zu kommen.
Die Gereiztheit der Hauptfigur nervt ordentlich ab, man mag ja schon nichts mehr anklicken

- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Hab es für mein Dreamcast. Aufgrund der Tatsache das man mit den Hinterrädern lenkt, aber net lange gespielt, da ich nur rumgeeiert bin6zentertainment hat geschrieben: GTA 2 auch hier wie bei Teil eins, wer das spiel in guter Erinnerung hat aber sich die grafik heute nicht mehr geben kann sollte teil zwei auch lieber in guter Erinnerung behallten und sich das Spiel nicht unbedingt rein zwingen....

Two Worlds
Zur Mine gegangen, einige Quests angenommen und eine davon erledigt.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Deus Ex: Human Revolution
hab die Leichenhalle abgeschlossen und alle Nebenaufträge in Detroit erledigt
GTA: San Andreas
bis zu den Gang Wars gespielt und ein paar Gebiete erobert
Rome: Total War
immer noch in der Scipii Kampagne, wird langsam kritisch, weil meine römischen Rivalen langsam zu mächtig werden, die Julier im Nordosten haben fast die Briten besiegt und die Bruti haben den Scythen auf den Sack gegeben (ansonsten gibts keine anderen Fraktionen mehr in Europa) , also werden sie bald mich bekämpfen und ich hab alle Hände voll zu tun mit Ägypten und Pontus
hab die Leichenhalle abgeschlossen und alle Nebenaufträge in Detroit erledigt
GTA: San Andreas
bis zu den Gang Wars gespielt und ein paar Gebiete erobert
Rome: Total War
immer noch in der Scipii Kampagne, wird langsam kritisch, weil meine römischen Rivalen langsam zu mächtig werden, die Julier im Nordosten haben fast die Briten besiegt und die Bruti haben den Scythen auf den Sack gegeben (ansonsten gibts keine anderen Fraktionen mehr in Europa) , also werden sie bald mich bekämpfen und ich hab alle Hände voll zu tun mit Ägypten und Pontus
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hinterrädern?du meinst gefühlt?Solon25 hat geschrieben: Hab es für mein Dreamcast. Aufgrund der Tatsache das man mit den Hinterrädern lenkt, aber net lange gespielt, da ich nur rumgeeiert bin![]()
Zuletzt geändert von 6zentertainment am 13.01.2012 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
- Kalto0815
- Persönliche Nachricht:
Mit Dead Rising 2 angefangen, das erste Zombrex besorgt und meine erste Überlebende in´s Safehouse gebracht. Ich bin schon feiner Kerl...^^ Bis jetzt ist´s lustige Unterhaltung!
-
- Persönliche Nachricht:
Secret of Monkey Island
das Schiff liegt vor Monkey Island und ich musste mal wieder eine Lösung aufsuchen, um die Kanone bedienen zu können - lustig ist, dass das immer an derselben Stelle auftritt
das Schiff liegt vor Monkey Island und ich musste mal wieder eine Lösung aufsuchen, um die Kanone bedienen zu können - lustig ist, dass das immer an derselben Stelle auftritt

-
- Persönliche Nachricht:
Skyrim Hauptquest durch
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Darksiders
Alles am See fertig, hab zumindestens 2 Kisten mit Seelen, 2 Artefakte und 1 Rüstungsteil dort gefunden. Anschliessend ging es zu Ulthar. Nachdem der "besiegt" war ging er mit mir gemeinsam los die Engel bekämpfen. Bin da aber noch nicht durch.
Alles am See fertig, hab zumindestens 2 Kisten mit Seelen, 2 Artefakte und 1 Rüstungsteil dort gefunden. Anschliessend ging es zu Ulthar. Nachdem der "besiegt" war ging er mit mir gemeinsam los die Engel bekämpfen. Bin da aber noch nicht durch.
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Zelda SS
Das Lied der Helden abgeschlossen und den Tempel des Himmels betreten
TF 2
Dustbowl gespielt und dann auf einmal nen Pingsprung bekommen, so das nix mehr ging
Das Lied der Helden abgeschlossen und den Tempel des Himmels betreten
TF 2
Dustbowl gespielt und dann auf einmal nen Pingsprung bekommen, so das nix mehr ging

- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
heut nur
hab bis nach den ersten Boss gespielt, werd wohl dann nach China duisen
hab bis nach den ersten Boss gespielt, werd wohl dann nach China duisen
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Okami
Blüten im Dorf wachsen lassen...die Aufgabe ist ja mit Abstand die nervigste des Spiels. Gut es vorbei ist. Schade nur das ich die Camille-Schwestern zu spät ansprach...zu niedlich die beiden...Introducing verpasst...was solls. Fun Game :wink:
Blüten im Dorf wachsen lassen...die Aufgabe ist ja mit Abstand die nervigste des Spiels. Gut es vorbei ist. Schade nur das ich die Camille-Schwestern zu spät ansprach...zu niedlich die beiden...Introducing verpasst...was solls. Fun Game :wink:
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Darksiders
Bis in das gebäude gespielt wo der nächste Boss (Quäler) lauert, schon kurzen fight am Eingang gehabt. Er ist dann aber abgehauen, hab ihn wohl zu sehr gequält
Two Worlds
Wollte zu einem Questort, soll da wen beseitigen. Unterwegs immer wieder aufgehalten worden. Groms, Banditen, Wölfe, Wievern, Zyklop, nochmal Banditen und Groms. Hab nun wenigstens einen Teleporter in der Nähe des Zieles.
Bis in das gebäude gespielt wo der nächste Boss (Quäler) lauert, schon kurzen fight am Eingang gehabt. Er ist dann aber abgehauen, hab ihn wohl zu sehr gequält

Two Worlds
Wollte zu einem Questort, soll da wen beseitigen. Unterwegs immer wieder aufgehalten worden. Groms, Banditen, Wölfe, Wievern, Zyklop, nochmal Banditen und Groms. Hab nun wenigstens einen Teleporter in der Nähe des Zieles.