Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Sunrise - The Game

Noch ganz am Anfang. Dieses Adventure hebt sich ab vom klassischen Adventure. Hier gibt es kein Inventar mehr: Der Charakter nimmt erst Gegnstände mit, wenn er auch weiß, wozu er sie braucht. Das macht vieles um einiges lauflastiger. Hinzu kommt noch die Weigerung, Dialoge zu bestimmten Objekten zu wiederholen - gleiches gilt für Gespräche. Das macht es natürlich etwas schwieriger, gerade wenn man nicht aufmerksam zuhört^^
Mich nervt jetzt schon der ärgerliche, angepisste Tonfall der Haupcharaktere - nichts gegen die deutsche Edward Norton-Stimme, hier wird nur ein bischen übertrieben.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Darksiders
Hab die Würgegasse oder wie auch immer der 2. Namensteil lautet, erledigt. Incl. der 4 Prüfungen am Ende.

Two Worlds
Wollte nochmal in das Dorf um zu schauen ob ich noch i-wie zur Zielperson komme. Geht nicht, muss durch ein Lager mit Holztoren, am Ausgang steht einer hinter dem Tor, dadurch geht es nicht auf :ugly:
Naja, hab dann noch 2 andere Quests erledigt.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Team Fortress 2
Bissel rumgemacht

Zelda Skyward Sword

Den Megaparasit besiegt
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6zentertainment »

Raksoris hat geschrieben:Team Fortress 2
Bissel rumgemacht

Zelda Skyward Sword

Den Megaparasit besiegt
8O ja wie weit bist du den gekommen :mrgreen:
||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

Prince of Persia (2008)
Den Anfang gemacht und die ersten beiden Plateus wieder begrünt. Sieht nett aus, ist aber pisseinfach und bietet jetzt schon nichts neues mehr, außer da kommt noch was. Die Kämpfe zu entschlacken und nur noch einen Gegner gleichzeitig auftauchen zu lassen war ne behämmerte Idee. Der Artstyle gefällt mir aber. :D
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Hard-2-Get hat geschrieben:Prince of Persia (2008)
Den Anfang gemacht und die ersten beiden Plateus wieder begrünt. Sieht nett aus, ist aber pisseinfach und bietet jetzt schon nichts neues mehr, außer da kommt noch was. Die Kämpfe zu entschlacken und nur noch einen Gegner gleichzeitig auftauchen zu lassen war ne behämmerte Idee. Der Artstyle gefällt mir aber. :D
mir gefällt vorallem die entwicklung der beziehung zwischen den beiden, was mir in anderen spielen eher egal ist. gerade das ende hat mir gut gefallen.
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

Hard-2-Get hat geschrieben:Prince of Persia (2008)
Sieht nett aus, ist aber pisseinfach und bietet jetzt schon nichts neues mehr, außer da kommt noch was.
da kommt nix anderes mehr
wenn du dann fertig bist mit den welten, darfst du die dank twist gleich nochmal machen ^^
schwächster PoP Teil, da war Forgotten Sands noch besser
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Dawn of War II
In Mission 3 die 2 Maps erledigt, bzw. hatte ich vor ein paar Tagen schon "Darmreißa" gekillt. Nun war noch "Himmelzkilla" dran :lol:
Die 4. Mission auch noch gemacht.
||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

Prince of Persia grad eben noch ein Plateau begrünt, dann war essen fertig. :biggrin:
PanzerGrenadiere hat geschrieben:mir gefällt vorallem die entwicklung der beziehung zwischen den beiden, was mir in anderen spielen eher egal ist. gerade das ende hat mir gut gefallen.
Stimmt, die Kabbeleien und der fresh Prince sind etwas, was man nicht alle Tage lang in Spielen sieht, mal was anderes. Von Elika hab Ich bis jetzt allerdings noch nicht viel mitbekommen, hab ja auch noch nicht so lang damit zugebracht.
Achmedtheanimal hat geschrieben:da kommt nix anderes mehr. wenn du dann fertig bist mit den welten, darfst du die dank twist gleich nochmal machen ^^
Na klasse. Mir gefällt der Stil des Spiels wirklich, aber rein spielerisch ist das Ding jetzt schon eine Katastrophe. Man kann nicht sterben, Kämpfe und Akrobatik sind auf Kindergartenniveau, und dass, wie Du meinst, keine Abwechslung mehr reinkommt, stimmt mich nicht grad zuversichtlich. Ich lass nur ungern ein Spiel unfertig liegen, hoffentlich motiviert mich PoP noch irgendwie.
NichtzulässigerNICK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NichtzulässigerNICK »

Half Life 2: Nova Prospekt erreicht und bin in den Untergrund gekommen. Die Ameisen sind echt eine große Hilfe !
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Darksiders
Bis in die Kathedrale gekommen. Dort auch schon ein wenig erledigt.
Later.... Kathedrale noch bissl weiter gemacht.

Two Worlds
So, Tor aufbekommen. Hab einfach durch einen kleinen Spalt 'nen Feuerball auf den dahinter geschossen. Aua... und schon kam er an, wollte mich verhauen :lol: Bin aber weiter gelaufen. Nichts weiter zu der Quest finden können. Bin dann zum Lager der Bruderschaft, Quest angenommen den Zwergenanführer in der Nahen Miene zu killen, erledigt.
Zuletzt geändert von Solon25 am 11.01.2012 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Skyrim diese Rolle aus dem Zwergentunnen geholt damit ich sie am Berg mit den Drachen lesen kann . 65 Spielstunden,Level 35 jetzt noch die Hauptquest fertig und dann bin ich durch die Diebesgilden und die Akademie Storylines sind mir zu öde :)
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Saints Row 3 (ps3)

Die ersten 3 Missionen erledigt.
Abgefahren, witzig, verwirrend und unglaublich hässlich. Also das ist echt Grafik die man so heute eigentlich nicht mehr sehen will.
naja, auch die Steuerung wirkt klobig und ungenau. Mal schaun wie's sich entwickelt.
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6zentertainment »

Star Trek Elite Force 2 :fertig nach 16 stunden,Star Trek feeling der story=null,grafisch aber ist es ein Star Trek durch und durch und ein sehr solider ego shooter ist es auch.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Skyrim bis kurz vor dem Endboss der Hauptquest.Schöne letzte Level.