Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Gears of War 3 das Raams DLC auf Arcade mit nen Freund durch und alle für mich noch relevanten Erfolge geholt und damit das Spiel damit beendet.
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Trine, Achievement einen Level ohne Gegner zu killen beenden, noch 3 offen.
Exodus from the Earth angespielt. Naja.. gescriptet wie blöd, wups, hast welche hinter dir oder sonstwo, siehst sie net, aber sie treffen dich.. Wenigstens ist es uncut (eh nur Englische Version da).
Exodus from the Earth angespielt. Naja.. gescriptet wie blöd, wups, hast welche hinter dir oder sonstwo, siehst sie net, aber sie treffen dich.. Wenigstens ist es uncut (eh nur Englische Version da).
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Skyrim:
Heute nur sehr wenig gespielt hatte aber eben Besuch gehabt also nur ein wenig das Spiel demonstriert bzw. die Gefährtenquestreihe weitergemacht bis zu der Stelle wo ich die Hexen töten soll.
Dafür wurde das hier umso intensiver gespielt:
Rayman Origins
Die Wüste abgeschlossen komplett mit allen Electoons, außer einigen Medaillen und Zeit Medaillen die zählen aber sowieso nicht zu den 100%
Bei der Eiswelt nur das 1. Level beendet.
Ich muss schon sagen der Schwierigkeitsgrad hat es jetzt schon in sich, vorallem spiele ich ja kooperativ mit jemanden und das ist wesentlich leichter wenn einer mal ins Gras beißt aber alleine wäre es schon eine Herausforderung.
Die Schatztruhenjagden sind wirklich das Highlight des Spiels so viel Spaß hatte ich lange nicht mehr zusammen gehabt in einem Videospiel.
Heute nur sehr wenig gespielt hatte aber eben Besuch gehabt also nur ein wenig das Spiel demonstriert bzw. die Gefährtenquestreihe weitergemacht bis zu der Stelle wo ich die Hexen töten soll.
Dafür wurde das hier umso intensiver gespielt:
Rayman Origins
Die Wüste abgeschlossen komplett mit allen Electoons, außer einigen Medaillen und Zeit Medaillen die zählen aber sowieso nicht zu den 100%
Bei der Eiswelt nur das 1. Level beendet.
Ich muss schon sagen der Schwierigkeitsgrad hat es jetzt schon in sich, vorallem spiele ich ja kooperativ mit jemanden und das ist wesentlich leichter wenn einer mal ins Gras beißt aber alleine wäre es schon eine Herausforderung.
Die Schatztruhenjagden sind wirklich das Highlight des Spiels so viel Spaß hatte ich lange nicht mehr zusammen gehabt in einem Videospiel.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Halo
bis kurz nach der Bibliothek gespielt, den Rest für morgen früh aufgehoben *händereib*
GTA III
die zweite Insel fast beendet, soweit war ich noch nie
Arcania: Fall of Setariff
bissl gezockt, bis der Schwarzmagier einen nach Setariff teleportiert und man in der Höhle steht
(man is das Spiel mies
)
bis kurz nach der Bibliothek gespielt, den Rest für morgen früh aufgehoben *händereib*
GTA III
die zweite Insel fast beendet, soweit war ich noch nie

bissl gezockt, bis der Schwarzmagier einen nach Setariff teleportiert und man in der Höhle steht
(man is das Spiel mies

- EsSchneit
- Persönliche Nachricht:
Dark Souls angefangen und bis zum roten Drachen gekommen. Dann nach Undead Parish gelaufen, aber aus Angst sofort wieder umgedreht, den Turm hoch und vom Knight umgebracht worden 
Sehr, sehr gutes Spiel.

Sehr, sehr gutes Spiel.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
@Ente: Du brauchst die Zeittrophäen, wenn du alle Achievements haben willst.
Rayman Origins
1. Welt mit allen Zeittrophäen und Lums vervollständigt, danach noch das gleiche bei den leveln in der 2. Welt versucht. Diese federnden Böden sind fruchtbar wenn man schnell sein möchte <.<
Rayman Origins
1. Welt mit allen Zeittrophäen und Lums vervollständigt, danach noch das gleiche bei den leveln in der 2. Welt versucht. Diese federnden Böden sind fruchtbar wenn man schnell sein möchte <.<
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Geheimakte Tunguska
Weitergekommen und wie angenommen, brauchte ich etwas, das die Steine zusammenhält Mein Problem war also, diesen einen Hotspot nicht gesehen zu haben -.-
Habe danach bis zur Hütte im Wald gespielt, bin also ein ganzes Stück vorangekommen.
Sie hat nebenbei erwähnt ja tolle Manieren: Im Bahnhof glotzt sie einfach im Klo unter der Tür durch, während darin gerade einer mit Magenproblemen kämpft, belästigt ihn sogar
Bei einem Klo, das nur aus einem Loch im Boden besteht, würde ich mir 2x überlegen, ob ich mit dem Kopf in die Nähe muss^^
€dit: 2x "dass" obwohl "das"
Weitergekommen und wie angenommen, brauchte ich etwas, das die Steine zusammenhält
Spoiler
Show
Ich habe die Schüssel mit dem ascheähnlichem Inhalt mit Wasser aus der Heizung gefüllt und danach auf die Steine angwendet - hielt dann.
Habe danach bis zur Hütte im Wald gespielt, bin also ein ganzes Stück vorangekommen.
Sie hat nebenbei erwähnt ja tolle Manieren: Im Bahnhof glotzt sie einfach im Klo unter der Tür durch, während darin gerade einer mit Magenproblemen kämpft, belästigt ihn sogar

Bei einem Klo, das nur aus einem Loch im Boden besteht, würde ich mir 2x überlegen, ob ich mit dem Kopf in die Nähe muss^^
€dit: 2x "dass" obwohl "das"

Zuletzt geändert von RuNN!nG J!m am 07.01.2012 16:19, insgesamt 2-mal geändert.
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Landungsbrücken hat geschrieben:@Ente: Du brauchst die Zeittrophäen, wenn du alle Achievements haben willst.
Rayman Origins
Stimmt das hab ich übersehen, dann muss ich nach Abschluss des Spiels viele Levels nochmal machen.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Rayman Origins
diese Hitboxen... arrrrgh. Wie können die nur so mssraten >.<?
diese Hitboxen... arrrrgh. Wie können die nur so mssraten >.<?
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Trine Achievement Level beenden ohne Schaden zu nehmen versucht.. 2 mal kurz vor Ende doch noch Schaden bekommen *hmpf*
Later...
So, nach dem Abendessen hat es geklappt. Waren dann 7 Versuche. Fehlt noch das letzte und sehr schwierig zu erreichende Achievement das letzte Level ohne zu sterben auf Very Hard zu schaffen. Das Achievement "Earn all Achievements in Trine" zähl ich mal nicht dazu, das bekommt man ja Automatisch.
Later...
So, nach dem Abendessen hat es geklappt. Waren dann 7 Versuche. Fehlt noch das letzte und sehr schwierig zu erreichende Achievement das letzte Level ohne zu sterben auf Very Hard zu schaffen. Das Achievement "Earn all Achievements in Trine" zähl ich mal nicht dazu, das bekommt man ja Automatisch.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Halo
durchgespielt, so muss ein HD-Remake aussehen
durchgespielt, so sollte ein RPG-Addon nicht aussehen
GTA III
durchgespielt, zum ersten Mal
durchgespielt, so muss ein HD-Remake aussehen
durchgespielt, so sollte ein RPG-Addon nicht aussehen
GTA III
durchgespielt, zum ersten Mal
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Star Trek Elite Force 1 abgeschlossen nach 8 stunden ingesamt zeit, ganz nettes spiel
Star Trek Elite Force 2, 1 stunden gespielt.Finde das Spiel schon etwas besser und passender zur Serie aber der name Voyager ist nur noch Deko.
PS:Habe bei der zweiten CD so schlimme Kratzer gehabt das eine Installation nicht möglich war!Habe beim Activision support angerufen wie es im Handbuch steht(natürlich nicht die 0190 nummer wie noch im hanbuch angegeben die gibts bestimmt eh nicht mehr
)eine nette Dame meinte das das spiel aus dem Support Zyklus raus ist und ich leider keine Ansprüche mehr besitze auf Ersatz oder Funktionalität
....aber ich wollte ja nur eine neue zweite CD für 5 Euro und der alten Rechnung bekommen.Nach rumfragen der Dame werde ich mit einem Herren verbunden und der sagt:"Leider können wir ihnen da nicht weiterhelfen da wir dieses Produkt nicht mehr führen und somit auch nicht fehlende/beschädigte CD´s nachliefern können,laden sie sich doch die zweite CD herunter oder versuchen sie das Spiel gebraucht im handel zu erwerben.".......ich so ähh LADEN=?Und er ja sicherlich es wäre in ihrem Fall wenn wir ihnen nicht helfen können zu empfehlen.
gesagt getan
System Shock 2 bin nun auf Deck 5 und Kämpfe mit zwei Problemen einmal Munitions Armut
und zweitens mit den Speicherbug...in meinem fall der Speicherbug der beim laden dann den Speicherstand nicht annimmt und immer zum absturz führt so das der Spielstand unbrauchbar ist kostet mich immer wieder nerven.....wenn ich manchmal 30 minuten spielzeit neue spielen muss.Aber es ist halt Alt und etwas unbequem zu handhaben,der spruch früher waren die spiele nicht so verbugt und besser kann sich in meiner classic spiele heute nochmals spielen Phase nicht bestätigen.Ich denke langsam eher ach du heilige scheixxx heute sind die spiele ja nie so schlimm verbugt und selbst der größte rotz bietet einem meist mehr Abwechslung.System Shock 2 ist aber ein sehr gutes spiel,und mir ist aufgefallen das einige der hier vorkommenden sprecher in Bioshock auch dabei sind 
Star Trek Elite Force 2, 1 stunden gespielt.Finde das Spiel schon etwas besser und passender zur Serie aber der name Voyager ist nur noch Deko.
PS:Habe bei der zweiten CD so schlimme Kratzer gehabt das eine Installation nicht möglich war!Habe beim Activision support angerufen wie es im Handbuch steht(natürlich nicht die 0190 nummer wie noch im hanbuch angegeben die gibts bestimmt eh nicht mehr

System Shock 2 bin nun auf Deck 5 und Kämpfe mit zwei Problemen einmal Munitions Armut

- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Gestern:
Skyrim
Level 35 Spielzeit: ca 61 Stunden
Die Kriegergilde Questreihe von Weißlauf beendet. Eine recht gute Questreihe die bis auf den letzten Reiseort ertragbar war. Schmiedekunst ist schon auf 98 imo die größte Schwachstelle des Spiels zusammen mit den nicht mitlevelnden Gegnern. Wozu soll ich weitere Rüstungen schmieden, wenn meine sowieso unzerstörbar sind >_<.
Skyrim
Level 35 Spielzeit: ca 61 Stunden
Die Kriegergilde Questreihe von Weißlauf beendet. Eine recht gute Questreihe die bis auf den letzten Reiseort ertragbar war. Schmiedekunst ist schon auf 98 imo die größte Schwachstelle des Spiels zusammen mit den nicht mitlevelnden Gegnern. Wozu soll ich weitere Rüstungen schmieden, wenn meine sowieso unzerstörbar sind >_<.
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Trine, ein paar Versuche gestartet das letzte Level ohne sterben zu schaffen, wei is this difficult...
Dungeon Defenders Mage von Lvl 8 auf 11 gebracht und bissl Items verbessert.
Dungeon Defenders Mage von Lvl 8 auf 11 gebracht und bissl Items verbessert.
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
Wolfenstein (2009)
Krankenhaus und Dosenfabrik hinter mich gebracht
ich liebe das spiel, hoffe das klingt nicht falsch o.O aber es geht halt schon richtig ID software oldschool, bist auf die eine tatsache, die mich auch bisschen stört, sonst wär das spiel fast perfekt, nämlich das regenerien der Gesundheit . . . meh . . . das schlimmste was es in der spielegeschichte gibt @.@ hätte lieber schön mit healpacks und so
Krankenhaus und Dosenfabrik hinter mich gebracht
ich liebe das spiel, hoffe das klingt nicht falsch o.O aber es geht halt schon richtig ID software oldschool, bist auf die eine tatsache, die mich auch bisschen stört, sonst wär das spiel fast perfekt, nämlich das regenerien der Gesundheit . . . meh . . . das schlimmste was es in der spielegeschichte gibt @.@ hätte lieber schön mit healpacks und so