Solon25 hat geschrieben:6zentertainment hat geschrieben:Knights of the old Republic 1
das spiel ist so dermassen verbugt (....)
Wovon redest du da? Ist die Steam Version anders als deine?
TES:Oblivion, wieder 1 Magiergildenquest und 2 Nebenquests erledigt.
hab win7 64 bit,und dazu die alte 4 cd version vom jahr 2003,keine ahnung ob die steam version besser ist...hab meien sogar gepatcht gehabt aber ohne erfolg.
hast du schon morrowind durch?
Achmedtheanimal hat geschrieben:6zentertainment hat geschrieben:
nun ist kotor 2 dran,ich hoffe es ist nicht so schlim wie der 1 teil *daumendrück*
Teil 2 ist noch verbuggter, obwohl ich bei Kotor 1 nie Bugs bemerkt habe
Dafür ist die Story von Teil 2 um Längen besser
dachte ich auch erst aber leuft wunderbar bis auf die anfänglichen nach kampf stehen bleiben nicht bewegen sachen und den super speed video dialogen....die ich aber mit "auf einem kern laufen lassen" in den griff bekommen habe.zu der story ja kann ich nur sagen wirkt star wars mässiger und erwachsener bis jetzt was ich gespielt habe.
ThunderOfLove hat geschrieben:Achmedtheanimal hat geschrieben:6zentertainment hat geschrieben:
nun ist kotor 2 dran,ich hoffe es ist nicht so schlim wie der 1 teil *daumendrück*
Teil 2 ist noch verbuggter, obwohl ich bei Kotor 1 nie Bugs bemerkt habe
Dafür ist die Story von Teil 2 um Längen besser
Die Story, bei der das Ende einfach lückenhaft, wild und wirr zusammengewurstelt wurde, weil das Spiel noch vor Weihnachten auf den Markt musste? :wink:
Mit inoffizielen Patches würde ich sagen: Geschmacksache. So aber nicht...

hab den mod "patch" the sith lords restored content mod drauf schaue mal wie es damit wird.
was mich am meisten irritiert ist das ich mich ja noch an kotor 1 erinnern konnte, stellenweise zumindestens.aber beim zweiten teil ich durchweg mir denken....das ist ein neues spiel

wie kommt das in meinen keller in die box...das hab ich noch nie gesehen