Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Achmedtheanimal »

ThunderOfLove hat geschrieben: Die Story, bei der das Ende einfach lückenhaft, wild und wirr zusammengewurstelt wurde, weil das Spiel noch vor Weihnachten auf den Markt musste? :wink:
Mit inoffizielen Patches würde ich sagen: Geschmacksache. So aber nicht... :lol:
Das Problem hat Obsidian eigentlich in jedem Spiel gehabt, aber die Story bzw die Ansätze und die Philosophie dahinter gefällt mir immer besser als bei den Bioware/Bethesda Titeln

zum Thema

Assassins Creed: Revelation

Sequenz 4 angefangen und viele Nebenaufgaben gemacht, Ezio als Barde war göttlich :D

Trine

kurz vor dem Ende

Orcs Must Die

Level 7 beendet
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Rayman: Ja, das Ur-Rayman, das beste Rayman aller Zeiten und damit einen echten Klassiker hab ich mir im psn gegönnt. Kenne und liebe das Spiel seit der Kindheit. Einer der ersten Vertreter der Videospiele, die ich bewusst gespielt habe. Einfach ein traumhaftes Stück Videospielgeschichte. Bin jetzt übrigens beim "Fünfkampf der Stifte".
Space-Mama, ich komme!
NichtzulässigerNICK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NichtzulässigerNICK »

Rayman Origins: Mit meiner Frau gespielt, und bis zur 2ten Welt gekommen. Das Spiel macht sowas von Spaß ich werde es wohl kaufen müssen ^^
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Fancy Pants Adventures

Alle Levels bis zur falschen Höhle mit 100% absolviert
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6zentertainment »

Solon25 hat geschrieben:
6zentertainment hat geschrieben:Knights of the old Republic 1

das spiel ist so dermassen verbugt (....)
Wovon redest du da? Ist die Steam Version anders als deine? :Kratz:

TES:Oblivion, wieder 1 Magiergildenquest und 2 Nebenquests erledigt.
hab win7 64 bit,und dazu die alte 4 cd version vom jahr 2003,keine ahnung ob die steam version besser ist...hab meien sogar gepatcht gehabt aber ohne erfolg.

hast du schon morrowind durch?
Achmedtheanimal hat geschrieben:
6zentertainment hat geschrieben:
nun ist kotor 2 dran,ich hoffe es ist nicht so schlim wie der 1 teil *daumendrück*
Teil 2 ist noch verbuggter, obwohl ich bei Kotor 1 nie Bugs bemerkt habe
Dafür ist die Story von Teil 2 um Längen besser
dachte ich auch erst aber leuft wunderbar bis auf die anfänglichen nach kampf stehen bleiben nicht bewegen sachen und den super speed video dialogen....die ich aber mit "auf einem kern laufen lassen" in den griff bekommen habe.zu der story ja kann ich nur sagen wirkt star wars mässiger und erwachsener bis jetzt was ich gespielt habe.
ThunderOfLove hat geschrieben:
Achmedtheanimal hat geschrieben:
6zentertainment hat geschrieben:
nun ist kotor 2 dran,ich hoffe es ist nicht so schlim wie der 1 teil *daumendrück*
Teil 2 ist noch verbuggter, obwohl ich bei Kotor 1 nie Bugs bemerkt habe
Dafür ist die Story von Teil 2 um Längen besser
Die Story, bei der das Ende einfach lückenhaft, wild und wirr zusammengewurstelt wurde, weil das Spiel noch vor Weihnachten auf den Markt musste? :wink:
Mit inoffizielen Patches würde ich sagen: Geschmacksache. So aber nicht... :lol:
hab den mod "patch" the sith lords restored content mod drauf schaue mal wie es damit wird.

was mich am meisten irritiert ist das ich mich ja noch an kotor 1 erinnern konnte, stellenweise zumindestens.aber beim zweiten teil ich durchweg mir denken....das ist ein neues spiel 8O wie kommt das in meinen keller in die box...das hab ich noch nie gesehen :mrgreen:
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

FIFA 11
Eine Saison im Be A Pro-Karrieremodus durch und 1. in der Bundesliga geworden, danach nach Real Madrid gewechselt, um mit Özil & Co zu kicken :)
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

6zentertainment hat geschrieben: hast du schon morrowind durch?
Nur das Hauptspiel + 1/3 Tribunal. Finde den save net mehr. Muss entweder nochmal zu Dagoth Ur (hab save kurz davor) oder fange gleich Tribunal von vorne an. Warte auf Steam Deal :)

TES:Oblivion In Skingraad und Cheydinal die Magierquests erledigt. Hab mich noch auf die Suche nach dem Schmiedetrainer gemacht. Die in Chorrol und der Kaiserstadt können mir nichts mehr beibringen.
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Solon25 hat geschrieben:
6zentertainment hat geschrieben: hast du schon morrowind durch?
Nur das Hauptspiel + 1/3 Tribunal. Finde den save net mehr. Muss entweder nochmal zu Dagoth Ur (hab save kurz davor) oder fange gleich Tribunal von vorne an. Warte auf Steam Deal :)

TES:Oblivion In Skingraad und Cheydinal die Magierquests erledigt. Hab mich noch auf die Suche nach dem Schmiedetrainer gemacht. Die in Chorrol und der Kaiserstadt können mir nichts mehr beibringen.
Kotor 2 bin endlich auf talos......

morrowind und steam?habs hier original mit karte liegen +alle addons und eigentlich noch eine GotY edition mit allen addons.
hab dadurch die möglichkeit mir mein spiel zu moden damit es sagen wir mal so "besser aussieht" geht das überhaupt bei Steam?hab da schon nämlich bei dem ein oder anderem spiel probleme gehabt sobald es um mod support oder sowas ging

Bild
Bild
Bild

die orte erkennst du bestimmt selbst :mrgreen: und die qualität ging wegen fraps leider nicht besser
Zuletzt geändert von 6zentertainment am 11.12.2011 22:10, insgesamt 2-mal geändert.
||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

C&C Generals aus gegebenem Anlass wieder mal installiert und die Kampagne von China die ersten paar Missionen gespielt.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

M&B Warband (Flors 2.4). Von vorne, also nur bissl Banditen abgemetzel =)
6zentertainment hat geschrieben:[screens]
Gottogott, wo hast'n die Gummibärchen-Fauna her? ^^;
NichtzulässigerNICK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NichtzulässigerNICK »

Rayman Origins: Die 2te Welt abgeschlossen. Und meine Frau liebt es immer noch :D
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:M&B Warband (Flors 2.4). Von vorne, also nur bissl Banditen abgemetzel =)
6zentertainment hat geschrieben:[screens]
Gottogott, wo hast'n die Gummibärchen-Fauna her? ^^;
wieso gummibärchen fauna?? find die hübsch.....
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Naja, find zu Morrowind passt eher 'ne gemäßigte Farbwahl. Aber ok. Ist natürlich Geschmackssache ;)
Bild
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:Naja, find zu Morrowind passt eher 'ne gemäßigte Farbwahl. Aber ok. Ist natürlich Geschmackssache ;)
Bild
ja ich seh morrowind anders als du ich seh es als etwas bunter und dafür fantasie voller nicht so düster wie es vermutlich sein sollte.meien bäume und pilze leuchten stellen weise z.b so
öffne den spoiler für bilder :mrgreen:
Spoiler
Show
Bild
Bild
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

6zentertainment hat geschrieben: morrowind und steam? habs hier original mit karte liegen +alle addons und eigentlich noch eine GotY edition mit allen addons.
Hab auch die 1st Edition Goty, ist 'ne Karte bei und Handbuch.
hab dadurch die möglichkeit mir mein spiel zu moden damit es sagen wir mal so "besser aussieht" geht das überhaupt bei Steam?
Ja geht, spiele Oblivion ja auch schon mit 2 Mods und im Morrowind Board liest man auch davon.

TES:Oblivion
In Cheydinal hatte ich noch eine Quest auf's Auge gedrückt bekommen. Sohn vom Grafen im naheliegenden Oblivion Tor verschwunden. Musste rein, ihn finden und Tor schliessen.

Dann kam ich Brösel um 2:30 auf die Idee Vindictus antesten zu wollen (30 Min. download). Wei, plötzlich war es 6:00 :mrgreen: