Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Homefront
weiter gespielt und bis Level 4 gekommen, wenn man sein Hirn ausmacht macht es durchaus Spaß
Vikings
Zweite Insel fast abgeschlossen
Neherim
(Oblivion Total Conversion)
sehr geil für eine Mod
weiter gespielt und bis Level 4 gekommen, wenn man sein Hirn ausmacht macht es durchaus Spaß
Vikings
Zweite Insel fast abgeschlossen
Neherim
(Oblivion Total Conversion)
sehr geil für eine Mod
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
TES: Oblivion 2 Quests für die Magiergilde erledigt.
- tommyGC
- Persönliche Nachricht:
Final Fantasy VIII
Seed Abschlußprüfung bestanden und anschließend mit Rinoa beim Abschlussball getanzt
Uncharted 3
Aus dem Anwesen in Frankreich entkommen. Hatte am Anfang arge Probleme beim zielen, bis ich den alternativen Zielmodus gefunden habe. Damit gings dann gleich viel besser.
Enslaved
In Trip´s Dorf angekommen und nun bin auf dem Schrottplatz.
Seed Abschlußprüfung bestanden und anschließend mit Rinoa beim Abschlussball getanzt
Uncharted 3
Aus dem Anwesen in Frankreich entkommen. Hatte am Anfang arge Probleme beim zielen, bis ich den alternativen Zielmodus gefunden habe. Damit gings dann gleich viel besser.
Enslaved
In Trip´s Dorf angekommen und nun bin auf dem Schrottplatz.
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Batman Arkham City New Game +
Auf Englisch durchgespielt. Die englische Version gefiel mir hier und da deutlich besser als die deutsche Fassung. Für den perfect knight day 2 Erfolg musste ich aber noch alle Nebenmissionen ebenfalls in New Game + machen was aber fast nur 2 1/2 Stunden mit einigen Guides gedauert hatte.^^
Auch im 2. Durchgang hatte ich viel Spaß gehabt und durch die Challenges vor New Game + konnte ich mich gut darauf vorbereiten. Jetzt bin ich aber erstmal von Batman übersättigt und die vollen 1000Gs im Spiel habe ich auch. Wenn nur nicht die DLCs Erfolge hätten... naja kaufen werde ich sie mir jedenfalls nicht.
Jetzt kann es endlich mit Skyrim weitergehen aber so richtig!
Auf Englisch durchgespielt. Die englische Version gefiel mir hier und da deutlich besser als die deutsche Fassung. Für den perfect knight day 2 Erfolg musste ich aber noch alle Nebenmissionen ebenfalls in New Game + machen was aber fast nur 2 1/2 Stunden mit einigen Guides gedauert hatte.^^
Auch im 2. Durchgang hatte ich viel Spaß gehabt und durch die Challenges vor New Game + konnte ich mich gut darauf vorbereiten. Jetzt bin ich aber erstmal von Batman übersättigt und die vollen 1000Gs im Spiel habe ich auch. Wenn nur nicht die DLCs Erfolge hätten... naja kaufen werde ich sie mir jedenfalls nicht.
Jetzt kann es endlich mit Skyrim weitergehen aber so richtig!
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
Uncharted 1 durchgespielt:
Wenn ich eine Wertung geben müsste: 70% oder weniger. Dümmliche Gegnerwellen und was noch schlimmer ist, sind die vielen vielen Logikfehler in der Story... die Charaktere werden einem auch ohne Hintergründe vor den Latz geknallt und keinen deut beleuchtet. Und man spielt einen Massenmörder?! Na ja... gut, wenn so Indy/Lara im Jahr 2007 auszusehen hatten...
Immerhin die Feuergefechte sind anspruchsvoll, klettern etwas kniffliger als bei Assassins Creed (boar haben die sich inspirieren lassen ums mal nett auszudrücken) und Spaß gemacht hats.
Wenn ich eine Wertung geben müsste: 70% oder weniger. Dümmliche Gegnerwellen und was noch schlimmer ist, sind die vielen vielen Logikfehler in der Story... die Charaktere werden einem auch ohne Hintergründe vor den Latz geknallt und keinen deut beleuchtet. Und man spielt einen Massenmörder?! Na ja... gut, wenn so Indy/Lara im Jahr 2007 auszusehen hatten...
Immerhin die Feuergefechte sind anspruchsvoll, klettern etwas kniffliger als bei Assassins Creed (boar haben die sich inspirieren lassen ums mal nett auszudrücken) und Spaß gemacht hats.
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Crysis, den General in der Mine umgenietet, die Frau/ Geisel befreit, ich darf natürlich zu Fuß raus ^^ Noja, Schwerelosigkeit, häng nu in sonem Raum wo einige Aliens rumschwirren. Die Energiedinger zerschossen, sämtliche Muni verballert und es sind immer noch ein paar Aliens da. K.A. wo ich raus komme, hat mich angenervt... Und auch das mir vorm General wieder mal sämtliches Inventar abgenommen wurde, sowas nervt mich am meisten. Dann findest nur 3 Waffen und die Gaus ist weg... *grml*
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Homefront
durchgezockt und ~5h gebraucht, hab mich aber nicht beeilt und bin oft gestorben (auf schwer)
Assassins Creed :Revelation
alle Bezirke befreit
durchgezockt und ~5h gebraucht, hab mich aber nicht beeilt und bin oft gestorben (auf schwer)
Assassins Creed :Revelation
alle Bezirke befreit
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Knights of the old Republic 1
Hab die kampagne nach 38 stunden mit fast allen nebenquest erledigt
das spiel ist so dermassen verbugt das ich mich mitten im spiel umentschieden habe gut zu sein und doch zum sith lord wurde
alle paar schritte nur fehler,nach einem kampf kein bewegen=schnellspeicher,neuladen.
alle paar minuten ein fehler zum destkop zurück=neuladen und hoffen letzte speicherung liegt nicht zuweit zurück.
und dann sind da noch quest die nicht abschliessbar sind weil.....sie buggy sind und auf irgend etwas aufbauen!!!
aber ansich ein gutes spiel,wenn man frust resistent ist
hab über die jahre viel vergessen,und öfter mal gedacht ach hier war das in dem spiel.... 
nun ist kotor 2 dran,ich hoffe es ist nicht so schlim wie der 1 teil *daumendrück*
Hab die kampagne nach 38 stunden mit fast allen nebenquest erledigt
das spiel ist so dermassen verbugt das ich mich mitten im spiel umentschieden habe gut zu sein und doch zum sith lord wurde
alle paar schritte nur fehler,nach einem kampf kein bewegen=schnellspeicher,neuladen.
alle paar minuten ein fehler zum destkop zurück=neuladen und hoffen letzte speicherung liegt nicht zuweit zurück.
und dann sind da noch quest die nicht abschliessbar sind weil.....sie buggy sind und auf irgend etwas aufbauen!!!
aber ansich ein gutes spiel,wenn man frust resistent ist
nun ist kotor 2 dran,ich hoffe es ist nicht so schlim wie der 1 teil *daumendrück*
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
Uncharted 2:
Bis in die Eishöhle gespielt. Echt krass, dass der 2. Teil in den ersten Minuten schon mehr hermacht als der Erstling. Auch die Gegnerwellen machen etwas mehr Sinn und bringen mich durch Logikfehler in der Story nicht mehr zum Kopfschütteln. Gefällt mir wirklich sehr gut bisher. Was der erste Teil nur im Ansatz gezeigt hat, wird hier noch besser gemacht. Nur hat man durch das actionlastigere Gameplay auf mehr Rätselpassagen verzichtet, schade. Aber wirklich zu Recht auch überall die bessere Wertung. Bin gespannt, was noch kommt und wie mein Endfazit ausfällt.
Bis in die Eishöhle gespielt. Echt krass, dass der 2. Teil in den ersten Minuten schon mehr hermacht als der Erstling. Auch die Gegnerwellen machen etwas mehr Sinn und bringen mich durch Logikfehler in der Story nicht mehr zum Kopfschütteln. Gefällt mir wirklich sehr gut bisher. Was der erste Teil nur im Ansatz gezeigt hat, wird hier noch besser gemacht. Nur hat man durch das actionlastigere Gameplay auf mehr Rätselpassagen verzichtet, schade. Aber wirklich zu Recht auch überall die bessere Wertung. Bin gespannt, was noch kommt und wie mein Endfazit ausfällt.
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Wovon redest du da? Ist die Steam Version anders als deine?6zentertainment hat geschrieben:Knights of the old Republic 1
das spiel ist so dermassen verbugt (....)
TES:Oblivion, wieder 1 Magiergildenquest und 2 Nebenquests erledigt.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Teil 2 ist noch verbuggter, obwohl ich bei Kotor 1 nie Bugs bemerkt habe6zentertainment hat geschrieben:
Dafür ist die Story von Teil 2 um Längen besser
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Story, bei der das Ende einfach lückenhaft, wild und wirr zusammengewurstelt wurde, weil das Spiel noch vor Weihnachten auf den Markt musste? :wink:Achmedtheanimal hat geschrieben:Teil 2 ist noch verbuggter, obwohl ich bei Kotor 1 nie Bugs bemerkt habe6zentertainment hat geschrieben:
Dafür ist die Story von Teil 2 um Längen besser
Mit inoffizielen Patches würde ich sagen: Geschmacksache. So aber nicht...
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
Uncharted 2:
Bis 75% gezockt und nur wegen nem Termin muss ich da jetzt mal unterbrechen.
Da es sich so flott spielt, könnte ich mir sogar einen 2. Durchgang vorstellen. Vielleicht dann auf Englisch, wobei ich echt nichts gegen die dt.Synchro hab, die ist auch klasse
Bis 75% gezockt und nur wegen nem Termin muss ich da jetzt mal unterbrechen.
Da es sich so flott spielt, könnte ich mir sogar einen 2. Durchgang vorstellen. Vielleicht dann auf Englisch, wobei ich echt nichts gegen die dt.Synchro hab, die ist auch klasse
-
[Ente]Lucifer_s_Call
- Persönliche Nachricht:
Resident Evil 5 alle Trophäen geholt, die noch ausstanden und auf Veteran das letzte Kapitel gemacht. Jetzt fehlen nur noch die ollen Trophäen für alle Kapitel auf Profi und alle Waffen maximal verbessert (es fehlt aber nur noch die Hydra). Nachdem meine Statistik jetzt rund 70 Stunden anzeigt (locker 20 davon zugegeben durch Mercenaries) wirds auch langsam mal Zeit. Skyrim wartet.
-
Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht: