Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

y0gH
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von y0gH »

dark souls:

Harvel der Fels besiegt, den Minotauren oder was auch immer das ist mit den zwei schwertern und die riesenratte besiegt, aber am klaffdrachen die ersten 4 mal gescheitert Oo jetzt Axt +7 und Drachenschwert geholt und Schild +4 dann wird er nochmal in angriff genommen...

swtor:
bis level 11 gespielt und ins universum gekommen... echt ganz gut bisher gefällt mir

magic the gathering 2012:
den mit dem blauen deck in erzfeind besiegt

man sollte ja meinen ich müsste lernen Oo
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Batman Arkham City

Mit New Game + angefangen mit Originalvertonung und bis zur Explosion des Glockenturms gespielt.
[Ente]Lucifer_s_Call
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Ente]Lucifer_s_Call »

Resident Evil 5 Gold Edition: Mercenaries und Mercenaries Reunion für Punkte gespielt und dann Trophäe für alle Versus-Charaktere gekauft bekommen. Dann versucht, die Versus-Trophäen zu holen, aber leider nur die für den "Gejagte"-Modus gekriegt, da kein vernünftiges "Jäger"-Spiel zustande kam.

Modern Warfare 3: Überlebensmodus im Co-Op auf Resistance gespielt und ein bisschen online, Level 32 erreicht.
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Deus Ex 3 als Pazifist.

Bin jetzt in der T.Y.M. - Bisher gefällt es mir recht gut.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Velvet Assassin
Die Sache mit den 4 Wachen. Hab 30 Minuten rumprobiert die auf "silent kills" zu kriegen, nichts zu machen. Musste letztendlich Gewalt anwenden ^^ Hamburger Hafen dann beenden können. Neue Level ist nun im Warschauer Ghetto, 3 Spitzel in der Kanalisation ausfindig machen. Bin schon reingekommen, war nur 1 Wache bis dahin.
Guile88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Guile88 »

GTA San Andreas

bin jetzt bei den Missionen von dem Drogenesoteriker aufm Land^^
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Mirrors Edge durch . Sehr schwaches Ende .
RE Code Veronica weiter.Hab es geschafft 15 Schuss Pistolen Muni zu verlieren.Im nächsten Raum sind 4-6 Zombies und ich hab keine Muni mehr ^^
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

The Witcher

Gespielt habe ich bis zum Dorf wo man ankommt, nachdem alles in der Festung erledigt ist.

Im Steam deal zu 3,59€ gestern noch zugeschlagen. Hab zwar retail, aber das Installieren dauert ewig + EE Patch nochmal ewig usw., deshalb auf Steam geholt. Hatte es gar nicht so Blutig in Erinnerung auch nicht dass das finishing dabei war *grübel* Endsave ist von 6/2009, entweder verlässt mich mein langsam älter werdendes Gedächnis oder es ist mehr uncut als auf retail :)
NichtzulässigerNICK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NichtzulässigerNICK »

NfS MW: Rennen und Meilensteine für den Blacklist Fahrer 9 abgeschlossen, jetzt fehlen nur noch 100.000$ Kopfgeld
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Uncharted 3 nur kurz bis ins Museum. Gefällt erst mal sehr gut. Hat was von Adventure wie man da im Museum umhergeht und nach Hinweisen sucht. Finde Uncharted 3 ist schon als neue Erfahrung im Videospielebereich zu bezeichnen. Es hat zwar nicht DAS neue Feature, aber es fühlt sich einfach in neu und unbekannt an. Bis jetzt ein wenig so, als hätte man Uncharted mit einer Priese Heavy Rain gewürzt.
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

hauptsächlich Dragon Age: Awakening gezockt
hab fast alle Quests in Amaranthine gemacht und bin jetzt in den Black Marsh um Kristoff zu retten
nebenbei als Ausgleich bissl Orcs must die (dummes Spiel aber es macht Laune ^^)
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

The Witcher EE
Erstmal in Gasthaus mit allen gesprochen wo es ging. Dann beim prügeln 45 Taler verdient. Unterwegs einer Bäuerin ein paar Blumen geschenkt, die mich dann sogleich in ihr Bett gezerrt hat :mrgreen: Im nächsten Ort dann Questbedingt mit dem Priester gesprochen.
SleazeRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SleazeRocker »

Solon25 hat geschrieben:Velvet Assassin
Wie ist das so?
Ich hatte es im MediaMarkt mal in der Hand...sah zienlich cool aus. :)
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Lego Harry Potter 5-7. Story durchgespielt, danach Hogwarts nach Sammelitems durchgegrast und alle Roten Steine gefunden.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Azgulnorth hat geschrieben:
Solon25 hat geschrieben:Velvet Assassin
Wie ist das so?
Ich hatte es im MediaMarkt mal in der Hand...sah zienlich cool aus. :)
Ich finde es so klasse, das ich es jetzt nochmal spiele (wie erwähnt den freigeschalteten Agent Schwierigkeitsgrad). Es macht einen Heidenspaß auszubaldobern wie man am besten "silent kills" anwenden kann um auch am Ende des Levels die Bewertung "Agent" zu bekommen :) Manchmal muss man aber kämpfen, sieht man daran wenn man den Waffenschrank mit Schrotflinte oder MG bekommt. Das letzte Level ist dann zu 80% Kampf. Kannst auch 3 Talente skillen (wenn genug Punkte beisammen hast, sind 1000). 1. Morphium = längere dauer, bei 4 punkten kannst auch 2 tragen 2. Schleichen = schneller schleichen 3. Stärke = mehr HP. Skillen kann man jeweils 5 punkte. Bei Steam 4,99€

@T VA: Gestern wieder 2 Räume geschafft, beide komplett silent, aber ist noch nicht zu Ende.

Chronicles of Mystery: The Scorpio Ritual
Mein Adventure Herz ist wieder erwacht ^^ 1 Std. bissl rumgerätselt und keine Hotspots benutzt. Mit dem Englisch komme ich auch dank zuschaltbarer Untertitel in Englisch gut zurecht.