Straga ist tot. Ich hab die komplette Abyssal Armor und alle für mich erreichbaren Life Shards, denn ich komme einfach nicht mehr an einen ran. Ich bin im Turm durch einen Bug durch einen Aufzug gefallen. Der ist jetz oben, ich unten und ich komm oben nicht mehr dran. ärgerlich.
naja die Wrath Shards werden noch gesammelt, alle Artifacts hab ich schon.
Diverse Nebenquests erledigt und bis zum Sheoghportal gespielt.
Magic 2012
Mit dem grünen Deck Garruk,Tezzeret,Koth und Kiora in der Normalen Kampagne besiegt, ihre Decks freigeschaltet und 4 Rätsel gemacht die lächerlich einfach waren.
Resident Evil 4:
Kapitel 4-1 abgeschlossen, damit Verdugo besiegt den ich beim 1. Mal schwerer in Erinnerung hatte und die 3. Reihe der Kronkorkenfiguren vervollständigt fehlt also noch 1.
erlegt. Ich bin wie erwartet schwer begeistert von dem Spiel... Jetzt wird wohl bis Skyrim nix anderes mehr gezockt. Außer vielleicht noch Deus Ex durch. ^^
Hab versucht den Erfolg alle Kameras zu zerstören zu erreichen. Dabei hab ich ganze 6/33 übersehen. Dieses mal hab ich nur 3 Std. gebraucht. Man lernt ja beim spielen dazu
Rage bis Subway Town und dort die erste Mission gemacht. Meinung bleibt die Selbe: super Spiel, die Gefechte gegen Mutanten werden mit der Menge, die mittlerweile auf mich zustürmen, immer knackiger aber auch spaßiger.
Das Gefühl überrannt zu werden, ist auf jeden Fall da. Zum Glück gibt es die Shotgun :wink: . Ansonsten kann ich jedem Empfehlen auf Sentry Bots zu setzten und die auch zu verbessern. Wie die sich im Gelände bewegen und einen guten Teil der Arbeit übernehmen ist toll anzuschauen.
Wenn es jetzt noch RPG Elemente hätte, sprich Entscheidungen und Dialogsystem, dann würde es den Sprung in meine Hitliste wohl packen, so ist es "nur" ein grandioser Shooter.