Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Might&Magic:Clash of Heroes

Mit Godric die Arena gemeistert und diverse Nebenquests absolviert, außerdem die Spezialeinheit gefunden.

Ich denke mal die Einheiten sind bei jedem ausgeglichen ich ahne aber, dass Nekropolis wiedermal zu überpowert sein wird mit Vampiren, die Schaden machen und gleichzeitig Lebenspunkte herstellen.
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Arcana Heart 3

Mit Eko eine ziemlich fiese Spammerin gefunden (Slide-Attacke), die mir dann auch meine ersten Online-Siege eingebracht hat.

Mein schlechtes Gewissen hält sich aber in Grenzen, da auf eine beleidigende Nachricht von jemandem der dagegen gar keine Chance hatte direkt ein Spieler kam, der sich die Schwäche von der "Taktik" rausgesucht hat und anschließend seine Niederlage in einen Sieg verwandelt hat.
Das hat mich dann widerum gezwungen mir was einfallen zu lassen und ich habe ein, zwei Combos miteingefügt, wodurch ich wieder gewonnen habe. ^^

Mit Scharlachrot und Maori taste ich mich auch an etwas flüssigere Moves an.

Aber alles in allem rentiert es sich leider nicht wirklich, sich da reinzufuchsen, da man online nur sehr selten jemanden findet (ich frage mich ob es auf den PS3 Servern anders aussieht).
Offline bietet der CPU zwar auf der höchsten Stufe eine Herausforderung, aber das ist halt weitaus weniger motivierend. =/

Außer man möchte auf Parace, die (nicht spielbare) Endgegnerin des Score-Attack Modus hintrainieren.
Ungelogen (sofern mein Gedächtnis mich nicht im Stich lässt) der stärkste Gegner meiner Videospielgeschichte, den ich wohl auch nie packen werde.
UND JA, VERDAMMT NOCHMAL STÄRKER ALS ONLINE-GEGNER!!!
Spammen hilft auch nichts.
Ein Kampf gegen die Dame sieht in etwa so aus:

Wer auch immer die besiegt kann sich guten Gewissens Beat Em Up Profi schimpfen.^^
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

God of War 2

"Versteinert" erledigt. Nun fehlen mir nur noch alle Federn, die 3 Bonustruhen, 2 Urnen und alle Herausforderungen. Letztere werden wohl äußerst zäh...
Schket
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schket »

Dead Island ( Im Jungel angekommen), nur gehts leider nicht mehr seit dem Steamupdate...

Fallout aus der Höhle raus und direkt wieder aufgehört. :D
Killernator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killernator »

Dragon Age 2

Heute angefangen und Opas Testament geholt. Bin also noch recht am Anfang. Ich finde den zweiten Teil ganz gut, auch wenn es ganz anders ist als Origins. Man muss sich aber erstmal zurechtfinden, vor allem wenn man gerade erst Origins und Awakening durch gehabt hat. Der erste Teil war besser, aber auch der zweite macht mir spaß.

Rage

Bin gerade dabei mein eigenes Buggy zu bekommen, bin also noch nicht sehr weit. Bin etwas enttäuscht muss ich sagen. Was Gameplay und co. angeht ist es eigentlich ganz gut, aber es ist nicht das was man uns versprochen hat. Was ja eigentlich nichts neues ist in der Videospielbranche, aber immer nerviger wird. Das einzige Versprechen das gehalten worden ist, ist die atemberaubende Grafik, auch wenn nicht im guten Sinne. Die Texturen sind sowas von matschig. Nur von der ferne schaut es gut aus, aber selbst von dort aus nichts besonderes. Ich finde jedoch den Himmel und die Gesichter der NPC's ganz gut. Die bewegungen der Gegner scheinen mir auch gelungen, aber die KI stellt sich bis jetzt zumindest noch ganz dumm an. Von der freien Welt sage ich jetzt nichts, da es die nicht wirklich gibt. Ist jetzt also kein schlechtes Spiel, was man von den Bewertungen die es bekommen hat ja auch sehen kann, aber bin tritzdem froh das es ein Geschenk gewesen ist, denn ich hätte es mir sonst nicht für über 20€ gekauft. Kann man spielen, ist aber nicht das versprochene Spiel.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Cave Story
Soho..back to Egg-Corridor und gleich mal von der Brut plattgemacht. Irgendwie killt mich jeder Boss genau einmal. Habe dann auch noch was optionales gefunden...Blasen....die level ich erstmal hoch. Mal sehen ob die geil sind.
Schade finde ich:
Spoiler
Show
Robomädel stirbt einfach kommentarlos...irgendwie....überhaupt sterben irgendwie alle...
[/b]
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

@Wulgaru
Spoiler
Show
Man kann sie retten, wie weiß ich nicht mehr aber man musste zurückgehen bei dem Raum mit dem Bett im und sich darin ausruhen und dann ist sie wieder am Leben. Sonst schau mal im Internet nach gibt glaube ich mit ihr noch ne alternative Route.
Mio-chan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mio-chan »

Rage
In subwaytown angekommen

Dark Souls
Erster Boss down

....weiter gehts!
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Dungeons and Dragons: Daggerdale

Stufe 3 erreicht
Roebb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roebb »

Baldurs Gate: Den Freundlichen Arm erreicht, 2 neue Gruppenmitglieder erhalten und die Gegend gesäubert
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

FIFA 12

Virtual Pro Saison begonnen bei Rapid Wien 1 Spiel gespielt, Ultimate Team gegründet und 2 Spiele gespielt, 5 Freundschaftsspiele gespielt und einmal mit den Virtual Pro 11 gegen 11.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

@Ente
Ich dachte mir schon sowas, mir sind auch ein paar andere Dinge aufgefallen. Wird ein interessantes Wiki wenn ich durch bin

@Topic
Cave Story

Nach Kazuma gefühlte 7 Milliarden Stunden durch das Game gelaufen und nicht gecheckt wo weiter...nu aber endlich drauf gekommen und gerade aus dem Gefängnis ausgebrochen. N bisl Metroid war die Stelle schon...Eigeninitiative usw.
TheDobbynator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheDobbynator »

Killzone 3

Diese Flammenwerfertypen gehen mir leicht auf die Nerven.
Einige Runden Multiplayer gespielt und als Infiltrator gut abgeräumt. Bin jetzt Stufe 5.

Fifa 12

2. Saison mit Hamburg weiter. Jetzt seit einigen Spieltagen auf Platz 2, 6 Punkte hinter den Bayern und noch 6 Spieltage zu spielen. Zudem sitzt mir Schalke im Nacken, nur 2 Punkte Vorsprung.
Außerdem das Finale des DFB-Pokals erreicht, indem ich Gladbach im Halbfinale mit 2:0 besiegt hatte.

6 Spieltage vor Saisonende ist mein Stürmer Iaquinta mit 17 Toren Spitzenreiter bei den Torschützen.
NichtzulässigerNICK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NichtzulässigerNICK »

DobbyxD hat geschrieben:Fifa 12

2. Saison mit Hamburg weiter. Jetzt seit einigen Spieltagen auf Platz 2, 6 Punkte hinter den Bayern und noch 6 Spieltage zu spielen. Zudem sitzt mir Schalke im Nacken, nur 2 Punkte Vorsprung.
Außerdem das Finale des DFB-Pokals erreicht, indem ich Gladbach im Halbfinale mit 2:0 besiegt hatte.

6 Spieltage vor Saisonende ist mein Stürmer Iaquinta mit 17 Toren Spitzenreiter bei den Torschützen.
Iaquinta ? der ist doch alt wie sau, der würde eher nach Wolfsburg passen :D

@Topic: F1 2011: Erstes Rennen im Red Bull abgeschlossen, und wie erwartet hab ich Vettel den Finger gezeigt !! Werd wohl auf Legende schalten ist ja echt zu leicht ;)
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

D&D Daggerdale

den Schädelmeister besiegt und im gefängnis gelandet