Alle Einheiten von Anwen auf Level 5 gebracht und den unaufhaltbare Armee Erfolg bekommen . Ist das ein Bug oder wurde die Erfolgsbeschreibung falsch übersetzt? Normalerweise sollte man doch jede Einheit und jeden Helden auf Stufe 5 und 10 bringen.
Jedenfalls hab ich die Godric Kampagne angefangen welche deutlich schwerer ist. Auf dem Weg zur Arena und ich finde, dass die Priesterinnen mit 4 Zügen ein bisschen zulange brauchen um anzugreifen 3 wären ideal gewesen.
Catan:
Die KI auf Normal und Schwer besiegt und 2 Ranglistenmatches gespielt und beide leider verloren, wobei ich beim 1. Spiel nur knapp verloren hab mit 9 Punkten.
Wulgaru hat geschrieben:Ich spiele die Wii-Version. Die Musik ist tatsächlich bisher belanglos, aber bei 2d-Scrollern brauche ich einfach Bett/Sofa, Controller und Fernsehbildschirm. Ist für mich einfach ein gewisses Feeling. Der Classic-Controller ist dann zum Glück auch noch das ideale Pad dafür.
Das bekommt man auch mit dem PC hin
PC -> HDMI -> HD-TV -> Xbox360 Controller
Da kämen ja gleich horrende Investitionen auf mich zu...da belasse ich es lieber bei 10 Euro für den Download. :wink:
@Topic Cave Story
Paper Mario erstmal angestellt, das Spiel hier rockt zu sehr. Soll nun in die Sandwüste. Der Froschkampf war zwar simpel aber saucool inszeniert. Bin auch zweimal verreckt.
Baldurs Gate seit etlichen Jahren wieder rausgekramt (mit Mods für 1024x600 statt Original 640x480 Auflösung und entsprechendem GUI auf einem Widescreen erstaunlich gut spielbar, wie ich gemerkt habe).
Hab einen chaotisch-guten Waldläufer erstellt, das Tutorial hinter mich gebracht und Kerzenheim verlassen.
Imoen nervt jetzt schon..
Am Anfang des Labyrinthes einen Item erhalten, das meine Munition schneller auflädt...ansonsten Health=3, fast alle Waffen underleveled, sobald ich aus dem Shop gehe sterbe ich. Eine richtige Savesackgasse. Da wird heute Nachmittag höchst taktisch vorgegangen werden müssen.
F1 2011: Weltmeister geworden mit einem FORCE INDIA !! Und gleich mal ein Angebot von Red Bull bekommen, werde wohl die nächste Saison dominieren ^^ (Schwierigkeitsgrad ist Profi )
Schon seltsam, ich mache bei Mission 15 weiter, guck mir das ganze nochmal an und Kam also weiter und hab bis zum Ende gespielt. Nur beim Boss hab ich die Kugel in der Luft nie erwischt und hab nach 3 Versuchen aufgehört. Heute wirds wohl klappen.
Subway Town erreicht und dort alle Nebenmissionen ereldigt.
Sieht so aus, als würde ich bald die Regierung angreifen und das bei gerade einmal 9 1/2 Stunden
Jet Pack Power....leider gibt es damit weniger zu erkunden als ich dachte...Schade. Nun erstmal von einem Unterwassergigangen vernichtet worden. Sollte wohl meine Taktik von wild ballern in "gucken was der Gegner so macht" ändern.
Drittes und letztes Kapitel abgeschlossen. Den "Töte 20 Gegner mit einem Kronleuchter"-Erfolg gemacht.
Werde mich wohl noch an die "30k Kills", "5-Sterne in allen Leveln"-Erfolge machen, aber den Alptraummodus abschliessen? Pfff! Hab das erste Level noch geschafft, aber beim zweiten wurde es mir schon zu stressig ^^