Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Gears of War 3 den Storymodus bis dort wo der Dominik sich opfert.Hätte das iwelche Emotionen hervorufen sollen ? Ging mir iwie nicht besonders nahe . (liegt vieleicht daran das ich keinen der GOW Chars besonders leiden kann ).
Im Horden Modus mit einen Freund bis zur 8 Welle gespielt .
Magic 2012 ein paar Karten freigeschalten und Sky Drift weiter.
Außerdem RE Code Veronica runtergeladen.
Im Horden Modus mit einen Freund bis zur 8 Welle gespielt .
Magic 2012 ein paar Karten freigeschalten und Sky Drift weiter.
Außerdem RE Code Veronica runtergeladen.
- NichtzulässigerNICK
- Persönliche Nachricht:
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
- NichtzulässigerNICK
- Persönliche Nachricht:
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Etwas MW2 free 4 all gezockt und seit laaanger Zeit mal wieder ne 30/0 Runde geschafft.
Killcam:
Mit ner Magnum ,die ich vorher aufgesammelt habe.
Nicht allzu spektakulär.
Map:Scrapyard.
2 Runden später ne 30/4 gegen mehrere Booster incl. einer wirklich schönen Killcam mit 2 kills.
Map:Favela.
Killcam:
Ich laufe die Treppe hoch ins Gebäude,erwische den Ersten auf dem Balkon und sehe weit auf der anderen Seite jemanden hocken,gehe also direkt nach dem Kill in einer fließenden Bewegung kurz in die Knie und gleichzeitig nach links und treffe mit der Vector ,ohne Visier,über die lange Distanz.
Unüblicherweise dann auch noch positive Rückmeldung via Chat.
Kurze Anmerkung zu der Vector:
Ich finde die Waffe auf kleinen Maps sehr gut ,und nutze die jetzt mit Fingerfertigkeit ,Feuerkraft und Ninja und ohne Visier.
Auch die Ak 47 ,ebfls. mit denselben Extras ist imo nicht übel und ziemlich wuchtig.
Hätte ich nicht gedacht!
Da meine Zweitwaffe immer die PP2000 ohne Visier war,konnte ich mich hier schnell dran gewöhnen.
Killcam:
Mit ner Magnum ,die ich vorher aufgesammelt habe.
Nicht allzu spektakulär.
Map:Scrapyard.
2 Runden später ne 30/4 gegen mehrere Booster incl. einer wirklich schönen Killcam mit 2 kills.
Map:Favela.
Killcam:
Ich laufe die Treppe hoch ins Gebäude,erwische den Ersten auf dem Balkon und sehe weit auf der anderen Seite jemanden hocken,gehe also direkt nach dem Kill in einer fließenden Bewegung kurz in die Knie und gleichzeitig nach links und treffe mit der Vector ,ohne Visier,über die lange Distanz.
Unüblicherweise dann auch noch positive Rückmeldung via Chat.
Kurze Anmerkung zu der Vector:
Ich finde die Waffe auf kleinen Maps sehr gut ,und nutze die jetzt mit Fingerfertigkeit ,Feuerkraft und Ninja und ohne Visier.
Auch die Ak 47 ,ebfls. mit denselben Extras ist imo nicht übel und ziemlich wuchtig.
Hätte ich nicht gedacht!
Da meine Zweitwaffe immer die PP2000 ohne Visier war,konnte ich mich hier schnell dran gewöhnen.
-
- Persönliche Nachricht:
- NichtzulässigerNICK
- Persönliche Nachricht:
Gears 3: Online
F1 2011: Rennen in Montreal abgeschlossen, ab sofort meine Lieblings Strecke, HAmilton mit 1 Sekunde Abstand im Quali geputzt und im Rennen dann ca. 20 Sekunden Abstand auf Vettel, da Hamilton ja unbedingt in Kovalainen reinfahren musste
Metro 2033: Gerade bei Kapitel 7 oder so ähnlich, hab gerade meinen Ranger Kumpel verloren. Was für eine Hammer Atmosphäre des Spiel hat.
Des war der gestrige Tag
und in 2 wochen ist es aus mit der dauer zockerei 
F1 2011: Rennen in Montreal abgeschlossen, ab sofort meine Lieblings Strecke, HAmilton mit 1 Sekunde Abstand im Quali geputzt und im Rennen dann ca. 20 Sekunden Abstand auf Vettel, da Hamilton ja unbedingt in Kovalainen reinfahren musste

Metro 2033: Gerade bei Kapitel 7 oder so ähnlich, hab gerade meinen Ranger Kumpel verloren. Was für eine Hammer Atmosphäre des Spiel hat.
Des war der gestrige Tag

- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- ||||||||||||||||||||||||||||llll
- Persönliche Nachricht: