Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Storm 2

Leaver, Spammer, Flamer, hell yeah! So macht das Laune! :Applaus:

Ich kämpfe echt fast nur noch gegen (Sage-)Narutos und Minatos. Wenn man Glück hat, gibts dann ab und zu mal einen Sasuke/Itachi, wenn man Pech hat nen Sasori.

Rasengangespamme on mass. =/

Oh, und ich hab meine erste Beschwerde eingereicht (wobei das wohl eh nichts bringen wird) für ein

"oh and one more thing, ur a bitch and a fag"

das nach einem

"better go outside and get a life you fucking nigga"

kam.

Nicht mehr weit bis zum höchsten Titel.
Hoffentlich halt ich bis dahin durch...
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Resident Evil 4

Kapitel 2.1 abgeschlossen, dabei den 1. El Gigante besiegt und Ashley befreit. Gut das man im 2. Durchlauf weiss, dass man die Waffen nur wenig tunen sollte,da man immer neue Waffen bekommt.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Killzone 3

das level in dem "dschungel" abgeschlossen. gefällt mir besser als teil 2.
Mio-chan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mio-chan »

Trails in the Sky, ein zwei Nebenquests gemacht
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Deus Ex HR weitergespielt, bin endlich in China angekommen. Es gefällt mir immer besser. :)
I love TitS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von I love TitS »

Mio-chan hat geschrieben:Trails in the Sky, ein zwei Nebenquests gemacht
Jaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!! Sehr gut :)
Wie findest du es bisher? Bin schon fast am Ende :(
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2
Lange Titel sind lang

Endlich Held (höchster Online-Rang im Spiel)! :waah:

Endstand: 314 Siege zu 98 Niederlagen

Mittlerweile schäme ich mich allerdings fast schon dafür, dass Sasori mal mein Main Char war. Gegen den zu spielen nervt mal extrem. Habe oft überhaupt keine Ahnung wie ich an den ran kommen soll...

However, das wars dann jetzt wohl zumindest rangtechnisch endgültig mit dem Spiel, zumal jetzt bald Arcana Heart 3 eintrudelt. =)
eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

Darksiders, in die Kathedrale von Tiamat eingedrungen und angefangen den Weg zur Turmspitze zu machen. Kenn ich ja aus der ewig langen PS3 Demo, rockt aber ohne Ende. Klasse Spiel bis dahin, und der Einstieg soll ja das lahmste sein. Verstehe ich nicht wirklich ^^
Mio-chan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mio-chan »

I love TitS hat geschrieben: Jaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!! Sehr gut :)
Ich mag den Humor, der ist wirklich klasse. Nur wenn ich daran denke, dass es wohl noch dauern wird bis die nächsten beiden teile kommen....das nervt :( Aber Spaß machts, aber hab noch nicht genug gespielt um es gescheit beurteilen zu können :D Wie du es findest brauche ich kaum Frage :D Deine signatur und dein Name sagen merh als tausend worte^^
I love TitS
Persönliche Nachricht:

Mio-chan hat geschrieben:
I love TitS hat geschrieben: Jaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!! Sehr gut :)
Ich mag den Humor, der ist wirklich klasse. Nur wenn ich daran denke, dass es wohl noch dauern wird bis die nächsten beiden teile kommen....das nervt :( Aber Spaß machts, aber hab noch nicht genug gespielt um es gescheit beurteilen zu können :D Wie du es findest brauche ich kaum Frage :D Deine signatur und dein Name sagen merh als tausend worte^^
Hehe, ja der Humor ist wirklich genial :)
Ja, es nervt richtig, dass die Nachfolger wohl sehr lange auf sich warten lassen werden und es wohl nen Cliffhanger gibt :/

Dann mach dir mal noch ein genaueres Bild vom Spiel und versuch nicht zu viel zu spielen, dann dauerts auch nicht so lang bis die Nachfolger kommen :o

@Topic: Trails in the Sky: Nähere mich mit viel zu großen Schritten dem Ende ;D
Mio-chan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mio-chan »

Ja, Tales of Vesperia habe ich bestellt heute als weiteres RPG. Näher dazu steht in deinem Tales of-thread :D
@Topic: Grand Knights History angefangen, ersten paar Kämpfe gemeistert.
I love TitS
Persönliche Nachricht:

Mio-chan hat geschrieben:Ja, Tales of Vesperia habe ich bestellt heute als weiteres RPG. Näher dazu steht in deinem Tales of-thread :D
@Topic: Grand Knights History angefangen, ersten paar Kämpfe gemeistert.
Auch wenn das hier zum Chat ausartet zwischen uns, muss ich fragen :D

Wieso spielst du bereits Grand Knights History und wie spielt es sich? Hab ich auch schon auf dem Radar, aber selbst durch YouTube Videos bin ich nicht schlau geworden, ob das was für mich ist.

Ich mag definitiv keine Spiele in denen ich nur Hol- und Bringdiesnte bzw Killmissionen nacheinander abschließen muss. Radiant Mythology zB ;D
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Gears of War 3 angefangen
Mio-chan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mio-chan »

I love TitS hat geschrieben: Auch wenn das hier zum Chat ausartet zwischen uns, muss ich fragen :D

Wieso spielst du bereits Grand Knights History und wie spielt es sich? Hab ich auch schon auf dem Radar, aber selbst durch YouTube Videos bin ich nicht schlau geworden, ob das was für mich ist.

Ich mag definitiv keine Spiele in denen ich nur Hol- und Bringdiesnte bzw Killmissionen nacheinander abschließen muss. Radiant Mythology zB ;D
Ich spiel die japanische Fassung, und muss mich mit brüchigstem japanisch und einem rudimentären Englischpatch durchkämpfen.
Viel hab ich davon noch nicht gesehen, aber was als erstes auffällt: KLASSE ARTWORKS. Kennt man ja ähnlich von Odin sphere, es sieht einfach klasse aus, und hat diesen handgemalten Stil. Ansonsten sind die Kämpfe derzeit noch sehr simpel und nicht sonderlich spannend, da hoffe ich darauf dass sich das bald ändert. Gut finde ich, dass die drei Hauptklassen Bogenschütze, Ritter und Magier jeweils Unterklassen haben, quasi Spezialisierungen. Und man kann seine Einheiten farbtechnisch bearbeiten und deren Stimme und Frisur ändern. Was ich besonders sehr toll finde^^

Und questmäßig...kann ich noch nicht beurteilen. Ich werde das ne Weile weiter spielen und kann dir dann gerne genaueres sagen :D Aber bis dato geht das noch nicht :(
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Gears 3 bis Anfang Act 3. Fetzt ja ordentlich. Hätte nicht gedacht, dass mich die Kampagne von den Schauplätzen und allem drum und dran nochmal so mitreißen würde. Noch so nen Kracher wie den Wurm in Gears 2 brauche ich eigentlich garnet, der Nachfolger ist auch so schon geiler Scheiß!!

Nur LEIDER wirkt die Kampagne auf mich als Solisten erstmal imba, mal sehen wie das später im Coop ausschaut..