Welches game habt ihr zuletzt durchgezockt ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Two-Face
- Persönliche Nachricht:
Da ich irgendwie (fragt nicht wie) meine Spielstände (und zwar alle!!!) gelöscht habe, hab ich die große Freude alle Spiele noch einmal durchspielen zu dürfen. Hab gleich mal damit angefangen und hab noch viel vor mir...
Das erste was ich geschafft habe war CoD: WaW find das Game richtig geil. Wohl weil es mein erster WW2 war und das Szenario für mich daher völlig neu.
Das erste was ich geschafft habe war CoD: WaW find das Game richtig geil. Wohl weil es mein erster WW2 war und das Szenario für mich daher völlig neu.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Call of Cthulhu am PC; zweischneidige Sache, das erste Viertel, in dem man als waffen- und wehrloser Ermittler in Freaktown unterwegs ist, sollte sich jeder mit Fable für Grusel mal angesehen haben; danach wirds leider extrem dröge und - da es eine Konsolenumsetzung ist - um die Bosskämpfe herum auch sehr frustig, wegen der fehlenden freien Speicherfunktion; mit Bugs hatte ich aber, im Gegensatz zu vielen, vielen anderen keine Problme; Fazit: Ein Spiel, das zu Beginn zeigt, wie man das Survival-Horror-Genre mal aus seiner Redundanz befreien könnte, das dann aber in ödes Mittelmaß zurückfällt, nur für Zwischendurch und für Genre-Fans zu empfehlen
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: