Weiter Missionen gemacht, dabei ein item für doppelte KP als Belohnung bekommen.
Dann noch ein bischen Riesenschildkröten-Verkloppen gespielt und mit den Platinbarren, die es manchmal als Belohnung gab, genug Geld gemacht um Vanille's Morbol-Rute zur Ultimativen Waffe "Nirvana" aufzustufen und dann nochmal bis Level 60.
Die anderen Waffen stufe ich aber nur bis zur Ultimativen Waffe und nicht weiter, das dauert einfach zu lange
bis in den 2. Akt
gefällt ganz gut, aber so richtig umhauen tuts mich noch nicht. Kumpel sagt aber, die letzten beiden kapitel setzen nochmal ordentlich was drauf. Bin gespannt.
In "Factions" ein paar Missionen gemacht und auch den Endboss "Shiro" erledigt. Nu musste ich noch bei der Kurzick-Fraktion PvP machen, um auf die schnelle an 10k Rufpunkte zu kommen und ihn da nachher nochmal legen, damit mein Abenteuerbuch vollständig ist.
Ich finde es bissl merkwürdig, weil ich mich schon der Luxon-Fraktion angeschlossen hatte und es keine Minuspunkte bei denen gibt, wenn ich bei der Gegenfarktion Punkte mache.
Trackmania 2
Habs mir heute mal gekauft, da ich die Vorgängerspiele schon bis zum umfallen gezockt habe. Bisher gefällt es mir sehr gut.
Allerdings bin ich eher ein Fan der Stadium-Umgebung.
Mal schauen, ob die noch kommt.
Das Sliden/Driften ist mittlerweile extrem einfach geworden, zumindest mir geht es recht leicht von den Fingern. Vielleicht liegt das aber auch an der Vorerfahrung.
Mal schauen, wie es noch weitergeht. :wink:
Abenteuerbuch voll, abgegeben und 40k EXP, 40k Ruf und 4k Gold bekommen. Ich musste nur zu den Kurzick um die Primäre Quest zum "Dunklen Hain" zu bekommen und diese Mission normal erledigen.
Dann war ich noch bei den Norn in der Kampfarena (Quest), bin aber immer am letzten (6.) gescheitert. Immerhin hab ich dabei Xandra (Ritualistin) als neuen Helden freigeschaltet.
Bin jetzt im 13. Abschitt - ist laut Statistik zur Hälfte durch.
Saugeiles Spiel, macht richtig Spass mit Drake durch die Gegend zu springen - nur stören mich die vielen Gegner.
Uncharted sollte man mal gespielt haben, wenn man 'ne PS3 hat -> Must-have Titel
- Bruchlandung auf Aether.
- Tote G.F Marines gefunden.
- Von Dark Samus gehauen worden.
- Ausrüstung verloren.
- Von Zombies Marines angegriffen worden.
- Tempelhof erreicht.
- G.F Cutscene angesehn.
- Missiles wiederbekommen.
- Von Dark Splintern angegriffen worden.
- Angriff erfolgreich abgewehrt.
- Die Tempelanlage erreicht.
- Gespeichert.
- Erster Bosskampf gegen den Alpha-Splinter.
- Alpha-Splinter wurde von einem Finsterling befallen.
- Dunklen Alpha-Splinter besiegt.
- Neue Technologie erhalten.
- U-Mos getroffen der mir erzählt das auf Aether ein Leviathan eingeschalgen ist und seit dem gibt es Zwei Aether.
- Übersetzungsmodul von U-Mos erhalten.
- Ins Wüstengebiet gegangen.
- Gespeichert.
- Felsen kaputt gemacht.
- Gegen den Bombenwächter gekämpft.
- Morphball-Bomben erhalten.
- Vom ersten Generartorwächter[†] getroffen.
- Neus Übersetzungsmodul erhalten.
- Von Space-Pirates angeriffen worden.
- Gegen Dunkle Space-Pirates gekämpft.
- Portal Rätsel gelöst.
- Auf dem Dunklen Aether.
- Space-Jump Wächter besiegt.
- Space-Jump erhalten.
- Piraten Basis vorhof erreicht.
- 3 Piraten Wellen abgewehrt.
- Piraten Basis Infiltriert.
- Dark Samus getroffen.
- Dark Samus aua gemacht.
- Wieder auf dem Dunklen Aether.
- Dark & Light Beam gefunden.
- 3 Schlüssel gefunden.
- Gegen den ersten Big Boss gekämpft.
- Dark Suit erhalten.
- Energie aus dem Dunklen Tempel geholt.
- Energie in den dem Tempel engeleitet.
- Wieder von U-Mos genervt worden.
- Neues übersetzungsmodul von U-Mos erhalten.
- Dem Sumpf von Tovus einen besuch abgestattet.
- Gespeichert.
- Wieder ein paar Piraten Wellen abgewehrt.
- Super-Missile erhalten.
- Noch mehr Text von einem Generartorwächter[†].
- Neues Übersetzungsmodul erhalten.
- Gegen den Boostball-Wächter gekämpft.
- Boostball erhalten.
- Gespeichert.
Norn-Arena geschafft Hab 3 Anläufe und 3 mal 1-2 Zauber ausgetauscht bis es gesessen hat, yay!
Dann dort noch das Zwergenboxen mit Schlagring (auch Solo-Mission) + die Meister-Quest gegen den Champion gewonnen. Man bekommt dort einen Schlagring ins Gepäck und vorgegebene Fertigkeiten. Durch die Meister-Quest hab ich jetzt einen besseren Schlagring erhalten.