Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Bioshock 2(Schwer)

Bin immer noch in der Siren Alley habe aber Daniel Wales umgebracht um den Türcode zu bekommen.

Winter Blast 2 haut ja mal mit Panzerbrechender Munition bei Rumblern richtig rein hatte den in gerade mal 10 Sekunden besiegt.
Zuletzt geändert von Die Ente am 03.09.2011 09:28, insgesamt 1-mal geändert.
Rajeanero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rajeanero »

From Dust

Bild Spiel beendet.
Bild Alle Herausforderungen geschafft.
Bild Spiel komplettiert, 200/200G.

Mass Effect
Dritter Playtrough auf Wahnsinn

Bild Feros-Mission + Nebenmissionen abgeschlossen.
Bild Auf Noveria angekommen und die ersten Nebenmissionen abgeschlossen.
Bild Stufe 60 erreicht.

Das ziiieeeht sich so krass, wenn man das alles schon zwei mal kurz hintereinander durchgezogen hat ^^
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

hast du den run auf insane neu angefangen oder einen alten spielstand (hardcore oder so) übernommen?
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Deus Ex Human Revolution

Von China nach Montreal und zurück und wieder nach China.

F.3.A.R

Holy Shit ist das spiel scheiße.
Da haben sich die Leute ja was dabei gedacht. Einfach alles was das Spiel ausgemacht hat: Schockmomente, KI Atmossphäre rausgenommen und durch CoD Respawngegner und gleiche Themenwelten ersetzt
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

eUndead hat geschrieben:Damn you!
mission accomplished 8)

Bild
Rajeanero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rajeanero »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:hast du den run auf insane neu angefangen oder einen alten spielstand (hardcore oder so) übernommen?
Hab den alten Hardcore-Save übernommen, weil mit nem Soldaten ist das eigentlich alles recht einfach und ich wollte auch noch Stufe 60 werden :) Wenn ich mit dem Playtrough fertig bin, muss ich mir nur noch einen Techniker erstellen und die paar Fähigkeitserfolge machen, dann hab ich die 100% und kann mich endlich Teil 2 widmen :)
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

The Baconing bis zu den Vallhalla Heigths. Soeben für Rich Cabin The King aus dessen Wohnung geworfen.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

- Kinect Sports: Haar knapp an dem 1000m Dauerläuferrekord vorbei, aber endlich mal die Banane geschaft :D

- Forza 3: von Fahrerstufe 25 auf nun 28 hoch, eine Woche weiter in Saison 3

Peace.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

The Path
Ich bin geradeaus auf Grossmutters Haus zugelaufen.
Als Dank mich an die Anweisung gehalten zu haben, gab es in der Bewertung ein dickes FAILURE! :x :lol:
Rajeanero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rajeanero »

Outland

Bild Demo geladen.
Bild Demo gespielt.
Bild Spiel für gut befunden und gekauft.
Bild Erste und zweite Welt/Kapitel abgeschlossen.
Rajeanero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rajeanero »

kindra_riegel hat geschrieben:Rollercoaster Tycoon 2

Bild Obigen Park weiter ausgebaut.
Bild Wieder viel + im Monat.
Ey! Das sind meine Häkchen :ugly:
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Rajeanero hat geschrieben:
kindra_riegel hat geschrieben:Rollercoaster Tycoon 2

Bild Obigen Park weiter ausgebaut.
Bild Wieder viel + im Monat.
Ey! Das sind meine Häkchen :ugly:
BildHäkchen von Rajeanero geklaut
BildDeus Ex 3 durchgespielt. Leider ohne Pazifist, weil ich im Tutorial geschossen hab. Deshalb hab ich schonmal neu angefangen ^^
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Naja, nicht heute sondern gestern habe ich Deus Ex: Human Revolution durchgezockt. Ein geniales Erlebnis, nur die letzte Stunde hätte man besser gestalten können!

Auf ein Neues (diesmal auf "Schwer") :D
eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

kindra_riegel hat geschrieben:
Raksoris hat geschrieben: F.3.A.R

Holy Shit ist das spiel scheiße.
Da haben sich die Leute ja was dabei gedacht. Einfach alles was das Spiel ausgemacht hat: Schockmomente, KI Atmossphäre rausgenommen und durch CoD Respawngegner und gleiche Themenwelten ersetzt

Achtung: Folgender Beitrag hat hier eigentlich nichts zu suchen und handelt von einem Trauma, dass ich nach dem Spielen von F3AR erlitten habe:

FEAR oder "Wie ein Rechtsstreit ein ganzes Franchise zerstört". Ich komme bis heute nicht auf diesen Abwärtstrend klar: Mit FEAR hat Monolith eines der besten Shooter auf diesem Planeten hingezaubert, woraufhin 2 eher unterdurchschnittliche Addons vom Verein, der auch für F3AR verantwortlich ist, erscheinen. FEAR 2 war dann wieder von Monolith: Man merkt an jeder Ecke, wie man an den Lizenzproblemen kränkt und wie problematisch das Ganze gewesen sein muss (man durfte bspw. kaum bekannte Gegner oder so verwenden). Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein Entwickler wie Monolith (ganz großes Kino die Leute!) ihr "eigenes" Franchise so verwurschteln. Das die am Ende sogar noch die Rechte bekommen haben, da FEAR im Namen stehen zu haben, hatte mich schon gewundert. Was kommt dabei raus? Ein durchschnittlicher Shooter, der nichts als ein Spinoff ist, die Hintergründe von Alma aber immerhin ganz gut erzählt und ein wunderbares MINDFUCKING Ende bot. (Das Ende des ersten Teils fand ich ähnlich gut). Sie haben im Leveldesign zugelegt (nicht nur Büros xD) und die KI war ähnlich gut wie im 1. Teil, auch wenn sie bei Granaten immer falsch reagierten und nur auf den Spieler zu rannten. Schlimm war der Slowmo-Effekt, der nicht mehr ganz so Effektreich wie in Teil 1 war und die Gegner haben geleuchtet... (für leuchtende Gegner gibt es ein ordentliches FUCK YOU)

Und jetzt kommen die Day SCHROTT Studios wieder ins Gespräch: F3AR. Junge, junge, ich weiß gar nicht wo ich bei dem Spiel anfangen soll zu schreien (nicht aufgrund des guten Japano-Horrors, der hier iwie gar nicht mehr dabei ist, sondern aufgrund der unterirdischen Qualität des Spiels). Wo wir gerade beim Slowmo-Effekt waren... ist der im Spiel eigentlich noch enthalten? Der Unterschied zwischen "An" und "Aus" ist ja nicht so gewaltig... nur die Laufbahn der Kugeln zogen ihre bekannten Linien hinterher... der Rest des wunderbaren Effektfeuerwerks ist komplett verschwunden. Und die Verlangsamung war viel zu gering. Als nächstes mal die Besatzung: Irgendein Regisseur von Halloween glaub ich war dabei und noch viel schlimmer so'n Horror-Comic-Autoren-FUTZI. Ja, Comics sind Geschmackssache, aber meinen treffen sie nicht. Das Problem an diesem Typen ist sein Einfluss, den man im gesamten Spiel sieht: Überall diese sinnlosen, hässlichen Comic Effekte (dieses rote zeug um Fettel herum), die blauen Phaser-Typen... so traurig. Und das sind nur absolute mega Kleinigkeiten! Wenn man ins 2. Level kommt hat man plötzlich ein Call of Duty: Modern Warfare 2 in NOCH SCHLECHTER vor sich... und diese ganzen Einblendungen oh shit.

Naja, es gibt dann noch die ganz nette Story... aber leider ist sie 300% vorhersehbar und nachdem man in Teil 2 gesehen hat, wie man mit Alma umgegangen ist, wundert einem bei Fettel und den äußerst dumm genannten Point Man nichts mehr bzw. "Hätte ich mir auch denken können".
Spoiler
Show
Und wieso man Alma so unfassbar spektakulär sterben lässt... ach komm leck mich doch^^ Und dann wieder dieses hammergeile Artdesign mit dem ganzen roten schönen Licht und dem nicht identifizerbaren SCHROTT in dieser verdammten Szene!

Wenigstens war das Fettel-Ende "lustig"
Ich lass mal gut sein. Hab sowieso schon viel zu viel jetzt hier im völlig falschen Thread gepostet wo es eh keinen interessiert aber als ich Raksoris' "Holy Shit ist das spiel scheiße." gelesen hatte, konnte ich mich nicht halten.

haha purer Hass ^.^

kann ich aber verstehen. Teil 1 war eine Offenbarung. Teil 2 hab ich nach der Demo schon gar nicht mehr gespielt. Teil 3 nur noch entsetzt aus der Ferne betrachtet. schade drum.
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Ich verstehe dich.

Das einzige was übrig bleibt, ist FEAR in Erinnerung zu behalten. Ohne die Nachfolger. ^^ Ohh war das Game großartig..