Landungsbrücken hat geschrieben:@über mir: soll der name so zweideutig sein^^?
Minecraft
neue welt angefangen, haus gebaut und dann ist mir eigefallen, warum ich damit gewartet hatte... Mit 1.8 muss man ja soweiso ne neue welt erstellen.
Name muss so zweideutig sein
Tales of Eternia:
Ras vermöbelt, jetzt auf Celestia mit dem Express durchs Land geheizt.
Wo sind diese Art Mini-Spiele in den Nachfolgern? Finds spaßig
Aralon (iPhone)
Bin in der Hauptstadt und habe knapp 10h gespielt. Wow, ich hätte nicht gedacht, dass man so umfangreiche 3D RPGs auf dieser Plattform hinkriegen würde. Und es funktioniert sogar, das Gameplay stimmt, es gibt Nebenquests.
Forsaken World (mach grad 'ne Pause -wie es sich gehört ^^)
Hab erst noch einen Obsidian-Splitter erfarmt. Dauerte ca. 30 Min. bis er fiel. Dadurch das 5./5 Heiler Set-Teil bekommen.
Dann eine Dungeon Quest erledigt, heisst, per Gruppensuche angemeldet und dann eine Instanz gemacht. Sind dort 6er Gruppen.
Mit Yuko meinen ersten Social Link aufs Maximum gebracht, diverse andere ebenfalls hochgeschraubt und in Tartarus jetzt bis zum Sleeping Table hochgekraxelt, an dem ich gerade zu knabbern habe.
Deus Ex HR
Grad in China gelandet und auf dem Weg in ein Apartment um den eventuellen Hacker ausfindig zu machen. Hab mich nebenbei erfolgreich in einen Aufzugsschacht gehackt und dort ein Praxis-Kit gefunden!
Mal gleich das Ikarus-Landesystem augmentiert und bei den nächsten zwei Wachen mit härterer Landung getestet. Einer ging sofort zu Boden und der andere wurde vermöbelt bevor er überhaupt wieder auf den Beinen war. Dann sofort Spielstand geladen und nochmal von vorn! An den Takedowns kann man sich einfach nicht sattsehen!