Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Ich hab nochmal in einer längeren Tortour "Sacred-2" installiert. Ich werd nicht richtig warm damit. Dumme Sprüche des Charas (die man zwar reduzieren, aber nicht abstellen kann) nerven: "Na, wie möchtest du beerdigt werden?" usw.
Desweiteren ist es doof, das ich keinen männlichen Hochelfen spielen kann, ansonsten gefallen mir die Klassen der männlichen Charas nicht so recht...

Desweiteren ist es doof, das ich keinen männlichen Hochelfen spielen kann, ansonsten gefallen mir die Klassen der männlichen Charas nicht so recht...
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Blue Dragon ist auch ein schönes Spiel, aber gewinnt in Sachen Story ja wohl auch keinen Originalitätspreis.^^PanzerGrenadiere hat geschrieben:hab es bis heute nicht geschafft das spiel durchzuspielen. die story ist einfach so langweilig. da hab ich momentan mit blue dragon sehr viel mehr spass.Blood-Beryl hat geschrieben:@JRPGs
Da füge ich noch Tales of Vesperia hinzu. =)
Eigentlich stufe ich die beide in die typische "Rette die Welt!"-Schiene ein, aber sowohl ToV als auch BD werden dabei von ihren großartigen Chars getragen (wobei mir die aus ToV noch einen ganzen Zacken besser gefallen haben).
Außerdem fand ich das Gameplay von ToV viel motivierender als das von BD. Das war nämlich strunzeinfach.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
vielleicht bin ich von tov auch einfach nur wegen dem grandiosen tos enttäuscht, bei dem mir alles besser gefallen hat.Blood-Beryl hat geschrieben:Blue Dragon ist auch ein schönes Spiel, aber gewinnt in Sachen Story ja wohl auch keinen Originalitätspreis.^^PanzerGrenadiere hat geschrieben:hab es bis heute nicht geschafft das spiel durchzuspielen. die story ist einfach so langweilig. da hab ich momentan mit blue dragon sehr viel mehr spass.Blood-Beryl hat geschrieben:@JRPGs
Da füge ich noch Tales of Vesperia hinzu. =)
Eigentlich stufe ich die beide in die typische "Rette die Welt!"-Schiene ein, aber sowohl ToV als auch BD werden dabei von ihren großartigen Chars getragen (wobei mir die aus ToV noch einen ganzen Zacken besser gefallen haben).
Außerdem fand ich das Gameplay von ToV viel motivierender als das von BD. Das war nämlich strunzeinfach.
- claudiaca
- Persönliche Nachricht:
Hatte damals mit einer weiblichen Hochelfe angefangen, doch da diese ständig mit der Syncronstimme von Bart Simpson durch die Welt pöbelt (eben mit jenen von dir erwähnten dämlichen Sprüchen), hab ich es nach ein paar Stunden aufgegeben. Das war echt nicht auszuhalten *g*Solon25 hat geschrieben:Ich hab nochmal in einer längeren Tortour "Sacred-2" installiert. Ich werd nicht richtig warm damit. Dumme Sprüche des Charas (die man zwar reduzieren, aber nicht abstellen kann) nerven: "Na, wie möchtest du beerdigt werden?" usw.![]()
Xenoblade weiter, noch mehr Nebenmissionen angenommen und viele davon eher zufällig beim Aufdecken der Karte erledigt.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
und um es nochmal zu bringen: Xenoblade ...
mir wurde gerade eine kleine Gechichts- und Mythenstunde gegeben
... gestern mal wieder etwas stärker auf Hauptquests konzentriert .... und trotzdem immer wieder auf:
"ok ... das ausrufezeichen nehm ich doch noch mit!" ... oder: "boah hübsch ... da muss ich mal hin"
reingefallen :[ dieses Spiel ist einfach zu groß
(ausnahmsweise mal im positiven Sinne
mir wurde gerade eine kleine Gechichts- und Mythenstunde gegeben

"ok ... das ausrufezeichen nehm ich doch noch mit!" ... oder: "boah hübsch ... da muss ich mal hin"
reingefallen :[ dieses Spiel ist einfach zu groß

- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Schlimm ist, das auch die Gegner immer so doofe Sprüche ablassen wenn die killst °-°claudiaca hat geschrieben: Hatte damals mit einer weiblichen Hochelfe angefangen, doch da diese ständig mit der Syncronstimme von Bart Simpson durch die Welt pöbelt (eben mit jenen von dir erwähnten dämlichen Sprüchen), hab ich es nach ein paar Stunden aufgegeben. Das war echt nicht auszuhalten *g*
Hab in Sacred-2 noch den Schattenritter angetestet. Ich spiele eigentlich nie Nahkämpfer, aber damit geht es einigermaßen...
Guild Wars
Mit dem Nekro eine Quest in den Katakomben erledigt und 3 Gilde vs. Gilde Matches angeschaut. Da jucken einem die Finger das wieder mitzumachen. Schaun mer mal

Bin grade Age of Conan f2p am laden. Angucken kann man es ja.
- Rajeanero
- Persönliche Nachricht:
- NichtzulässigerNICK
- Persönliche Nachricht:
- Die Ente
- Persönliche Nachricht: