Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Bayonetta bis Kapitel 6. Macht Spaß. ^^
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Dungeon Siege III

Rabenbach von den Lescanzi befreit
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Toy Soldier 2 weiter,Sega Racing weiter . Mario und Luigi Abenteuer Bowser angefangen.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Halo: Reach bis zu Mission 5
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Ich hab nochmal in einer längeren Tortour "Sacred-2" installiert. Ich werd nicht richtig warm damit. Dumme Sprüche des Charas (die man zwar reduzieren, aber nicht abstellen kann) nerven: "Na, wie möchtest du beerdigt werden?" usw. 8O
Desweiteren ist es doof, das ich keinen männlichen Hochelfen spielen kann, ansonsten gefallen mir die Klassen der männlichen Charas nicht so recht...
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Blood-Beryl hat geschrieben:@JRPGs

Da füge ich noch Tales of Vesperia hinzu. =)
hab es bis heute nicht geschafft das spiel durchzuspielen. die story ist einfach so langweilig. da hab ich momentan mit blue dragon sehr viel mehr spass.
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:

hab es bis heute nicht geschafft das spiel durchzuspielen. die story ist einfach so langweilig. da hab ich momentan mit blue dragon sehr viel mehr spass.
Blue Dragon ist auch ein schönes Spiel, aber gewinnt in Sachen Story ja wohl auch keinen Originalitätspreis.^^
Eigentlich stufe ich die beide in die typische "Rette die Welt!"-Schiene ein, aber sowohl ToV als auch BD werden dabei von ihren großartigen Chars getragen (wobei mir die aus ToV noch einen ganzen Zacken besser gefallen haben).
Außerdem fand ich das Gameplay von ToV viel motivierender als das von BD. Das war nämlich strunzeinfach.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Blood-Beryl hat geschrieben:
PanzerGrenadiere hat geschrieben:

Blue Dragon ist auch ein schönes Spiel, aber gewinnt in Sachen Story ja wohl auch keinen Originalitätspreis.^^
Eigentlich stufe ich die beide in die typische "Rette die Welt!"-Schiene ein, aber sowohl ToV als auch BD werden dabei von ihren großartigen Chars getragen (wobei mir die aus ToV noch einen ganzen Zacken besser gefallen haben).
Außerdem fand ich das Gameplay von ToV viel motivierender als das von BD. Das war nämlich strunzeinfach.
vielleicht bin ich von tov auch einfach nur wegen dem grandiosen tos enttäuscht, bei dem mir alles besser gefallen hat.
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Solon25 hat geschrieben:Ich hab nochmal in einer längeren Tortour "Sacred-2" installiert. Ich werd nicht richtig warm damit. Dumme Sprüche des Charas (die man zwar reduzieren, aber nicht abstellen kann) nerven: "Na, wie möchtest du beerdigt werden?" usw. 8O
Desweiteren ist es doof, das ich keinen männlichen Hochelfen spielen kann, ansonsten gefallen mir die Klassen der männlichen Charas nicht so recht...
Hatte damals mit einer weiblichen Hochelfe angefangen, doch da diese ständig mit der Syncronstimme von Bart Simpson durch die Welt pöbelt (eben mit jenen von dir erwähnten dämlichen Sprüchen), hab ich es nach ein paar Stunden aufgegeben. Das war echt nicht auszuhalten *g*

Xenoblade weiter, noch mehr Nebenmissionen angenommen und viele davon eher zufällig beim Aufdecken der Karte erledigt.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

und um es nochmal zu bringen: Xenoblade ...
mir wurde gerade eine kleine Gechichts- und Mythenstunde gegeben :) ... gestern mal wieder etwas stärker auf Hauptquests konzentriert .... und trotzdem immer wieder auf:
"ok ... das ausrufezeichen nehm ich doch noch mit!" ... oder: "boah hübsch ... da muss ich mal hin"
reingefallen :[ dieses Spiel ist einfach zu groß :D (ausnahmsweise mal im positiven Sinne
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

claudiaca hat geschrieben: Hatte damals mit einer weiblichen Hochelfe angefangen, doch da diese ständig mit der Syncronstimme von Bart Simpson durch die Welt pöbelt (eben mit jenen von dir erwähnten dämlichen Sprüchen), hab ich es nach ein paar Stunden aufgegeben. Das war echt nicht auszuhalten *g*
Schlimm ist, das auch die Gegner immer so doofe Sprüche ablassen wenn die killst °-°

Hab in Sacred-2 noch den Schattenritter angetestet. Ich spiele eigentlich nie Nahkämpfer, aber damit geht es einigermaßen...

Guild Wars
Mit dem Nekro eine Quest in den Katakomben erledigt und 3 Gilde vs. Gilde Matches angeschaut. Da jucken einem die Finger das wieder mitzumachen. Schaun mer mal :D

Bin grade Age of Conan f2p am laden. Angucken kann man es ja.
Rajeanero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rajeanero »

Mass Effect

Bild Zweiten Playtrough auf Hardcore beendet.
(Irgendwie ist der Bosskampf ... viel zu einfach um Bosskampf genannt zu werden^^)

Jetzt noch auf Wahnsinn durchziehen und ein paar Biotiker- und Techniker Erfolge nachholen, dann hab ich die 100%. Und daaann kümmer' ich mich um ME2 =)
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Dungeon Siege III

bin nun auf der straße nach stonebridge
NichtzulässigerNICK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NichtzulässigerNICK »

RDR: Bis zu den Part wo ich die Pferde in eine schlucht treiben muss, was für ein Dreck !!!

Dragon Age 2: Nebenquests und mit Merril eine Romanze angefangen.

PoP TFS: Bis zu dem Wasserspiegel, Spiel macht Spass ist fast wie die Alten PoP´s
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Angry Birds

Den Bauarbeiterabschnitt mit allen 3 Sternen im jeden Level beendet.^^

Bioshock 2 (Schwer)

Ryan Amusements mal zum 2x mal abgeschlossen und bin jetzt in Paupers Drop. Ich muss schon sagen die Big Sister auf Schwer sind ziemlich zäh im Vergleich zu den durchschaubaren Big Daddies.