Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- claudiaca
- Persönliche Nachricht:
- Rajeanero
- Persönliche Nachricht:
Mass Effect
(auf Hardcore/zweiter Playtrough)
Noveria-Mission + Nebenmissionen abgeschlossen.
Großteil des Spiels mit Liara bestritten.
Stufe 58 erreicht.
Pinnacle-Station DLC geladen.
Pinnacle-Station DLC abgeschlossen.
Flight Control (WinPhone)
Alle Erfolge bis auf einen freigeschaltet.
Der letzte Erfolg: Landen sie 10.000 Flugzeuge ... wtf?! Wie lange soll das denn dauern o.o
(auf Hardcore/zweiter Playtrough)

Flight Control (WinPhone)

Der letzte Erfolg: Landen sie 10.000 Flugzeuge ... wtf?! Wie lange soll das denn dauern o.o
-
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
hat man ja aber auch in gut 10min wieder geschafft. Das Spiel beginnt aber erst danachSolon25 hat geschrieben:Ich hatte schon angefangen. Da kommt ja relativ schnell son' "Bossfight" wo man anschliessend 6 Min. Zeit hat durch die Tunnel zu entkommen. Hatte es geschafft und als ich am Aufzug das Hologramm berührte, blieb das Spiel stehen. Deshalb der Umtausch. Fand es ja recht gut soweit.Landungsbrücken hat geschrieben: btw: MP lohnt sich, weiß nicht ob du es schonmal gespielt hast, aber das ist wohl eines des geilsten Spiele aller Zeiten =)

- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Dungeon Siege III
Kooperativ an einer Konsole und dieses Spiel finde ich mal absolut gelungen. Erinnert mich stark an die Baldurs Gate Serie für die Xbox 1 und macht einfach nur unglaublich Spass.
Gestern haben wir in Stonebridge die Eisenfabrik zurück erobert.
Wer also ein gutes Koop HacknSlay sucht dem kann ich nur Dungeon Siege III empfehlen. Wie es im Online Koop ist kann ich leider nicht beurteilen.
Kooperativ an einer Konsole und dieses Spiel finde ich mal absolut gelungen. Erinnert mich stark an die Baldurs Gate Serie für die Xbox 1 und macht einfach nur unglaublich Spass.
Gestern haben wir in Stonebridge die Eisenfabrik zurück erobert.
Wer also ein gutes Koop HacknSlay sucht dem kann ich nur Dungeon Siege III empfehlen. Wie es im Online Koop ist kann ich leider nicht beurteilen.
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Fallout: BoS
Es gab noch mehr Banditen, draussen vor der Stadt und im Banditenlager. Alle, incl. Bossfight vs. "Banditenmutter" erledigt. Akt 1 somit abgeschlossen.
Das Spiel benutzt einen recht ordinären Sprachschatz. Worte wie Arschloch, Hure usw. sind an der Tagesordnung, gefällt mir
Beschimpft eine Frau ihren Mann: "Du gaffst ja schon wieder diese Hure an" Er: "Nein, nur ihre Titten"
Es gab noch mehr Banditen, draussen vor der Stadt und im Banditenlager. Alle, incl. Bossfight vs. "Banditenmutter" erledigt. Akt 1 somit abgeschlossen.
Das Spiel benutzt einen recht ordinären Sprachschatz. Worte wie Arschloch, Hure usw. sind an der Tagesordnung, gefällt mir

Beschimpft eine Frau ihren Mann: "Du gaffst ja schon wieder diese Hure an" Er: "Nein, nur ihre Titten"

- NichtzulässigerNICK
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Pokémon White:
Zekrom mit einem Luxusball gefangen.
N und G-Cis besiegt.
Von LeBelle genervt worden.
Metang und Ditto gefangen.
Ein Ramoth Ei bekommen.
Eine Ramoth Larve ausgebrütet.
Metang und Ditto gepaart.
Nach gefühlten 800 Eiern ein Shiny Tanhel bekommen.
Und jetzt will ich noch ein Shiny Tanhel ^^

Zekrom mit einem Luxusball gefangen.
N und G-Cis besiegt.
Von LeBelle genervt worden.
Metang und Ditto gefangen.
Ein Ramoth Ei bekommen.
Eine Ramoth Larve ausgebrütet.
Metang und Ditto gepaart.
Nach gefühlten 800 Eiern ein Shiny Tanhel bekommen.
Und jetzt will ich noch ein Shiny Tanhel ^^