Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Don3zh
- Persönliche Nachricht:
Alpha Protocol:
Saudi Arabien komplett durch und dann ab nach Moskau bis zur Endmission. Das Spiel nimmt langsam fahrt auf und wird richtig interessant
, vorallem das in jeder Mission Entscheidungen getroffen werden müssen bzw. sich eine Situation ändert wie man in den Dialogen antwortet, gefällt mir doch sehr für ein Agenten Game
.
Saudi Arabien komplett durch und dann ab nach Moskau bis zur Endmission. Das Spiel nimmt langsam fahrt auf und wird richtig interessant

- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Gehört bei mir immer noch zu dem besten RPG, welches ich je gespielt habeDextersKomplize hat geschrieben: Heute nix, aber gestern Suikoden 2. das ist ja mal absolut göttlich das Spiel!

Steht auch noch bei mir. Für damalige Verhältnisse unglaublich schöne Renderfilmchen eingebaut. Der Endkampf war 'ne dicke Nuss (für mich jedenfalls).Und Parasite Eve hab ich auch noch gespielt, ebenfalls ein unglaublicher Klassiker der damals an mir vorbeigegangen ist
PSO EP-1+2
Meinen Fomar bis LVL-20 gespielt. Dabei die Mine gecleart und noch ein paar Missionen gespielt.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Noch was geiles was PES so besch... macht.ThunderOfLove hat geschrieben:(gestern)
PES 2011
Endlich komplettiert Messi als hängende Spitze meinen Sturm.
Ein Tor aus 35+ Metern geschossen. C. Ronaldo zum Weltfussballer gewählt worden. Haufen Fehlentscheidungen der Schiedsrichter gesehen. Aber paar ganz coole Angriffe und Tore gemacht.
Schonmal aufgefallen das immer nur Spieler Weltfussballer werden die ne Superstärke haben?
Also 96+?
Bei mir wurde sogar mal Robben Fussballer des Jahres. Da war er grad ein halbes Jahr bei mir und hat fast nur auf der Bank gesessen.
Es geht also nicht um Tore, Pässe, Durchschnittsnoten oder sonstwas, sondern rein nach Spielstärke + Zufallfaktor X.
Hab auch gestern PES gespielt ... nach 3x 1:0 hatte ich kein Bock mehr ^^
-
- Persönliche Nachricht:
- NichtzulässigerNICK
- Persönliche Nachricht: