Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rajeanero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rajeanero »

Dragon Age 2

Bild Legacy-DLC runtergeladen.
Bild Legacy-DLC durchgespielt und alle 5 Erfolge freigeschaltet (War irgendwie zu einfach)
Bild DA2 ist damit erstmal wieder fertig. 1250/1250Bild

Hat ~ 2 Stunden gedauert, der DLC. Irgendwie ist nichts besonderes passiert, außer dem Endkampf. Der war ganz cool.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

war klar das es auf den konsolen mal wieder zuerst rauskommt.

watn scheiß >_<
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Valkesh hat geschrieben:war klar das es auf den konsolen mal wieder zuerst rauskommt.

watn scheiß >_<
Auf Xbox kommt sogut wie alles IMMER zuerst, so sichert sich Microsoft die Spieler, die ungeduldig sind.
--------------
Garshasp auf normal durch
und dabei nochmal alle Hoom Seeds gesammelt, weil ich dachte damit anderen Spielern im Steam-Forum helfen zu können, wenn ich ihnen sage, wo sich die Dinger verstecken.
Ich habe leider nur 16 gefunden - angeblich soll es 17 geben.
Das komische dabei ist, dass ich den Erfolg "Trit" vor 3 Wochen bekam, als ich schonmal alle Hoom Seeds gesammelt habe, jetzt fand ich den 17. nicht - bin mir auch nicht sicher, ob es überhaupt 17 gibt.

Ich gehe mal davon aus, dass die Erfolge genau so unstabil sind, wie das Spiel^^
Verstehe nicht, warum die Entwickler nicht mal bestätigen, ob der Erfolg "Trit" und "Perfect Rage" "kaputt" sind - ist denen wohl zu peinlich^^
Jinada7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jinada7 »

Habe grade Dead Space 2 durch , und ich muss sagen das ende ist wirklich schwach, hatt mich etwas enttäuscht. Ansonsten ist es Einwandfrei und für ein Gänsehautfeeling ist auch gesorgt. Zumindest für die die Dead Space 1 nicht kennen. Ich bin abgehärtet daher hat mich da wenig geschockt.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

RuNN!nG J!m hat geschrieben:
Valkesh hat geschrieben:war klar das es auf den konsolen mal wieder zuerst rauskommt.

watn scheiß >_<
Auf Xbox kommt sogut wie alles IMMER zuerst, so sichert sich Microsoft die Spieler, die ungeduldig sind.
--------------

Ich gehe mal davon aus, dass die Erfolge genau so unstabil sind, wie das Spiel^^
Verstehe nicht, warum die Entwickler nicht mal bestätigen, ob der Erfolg "Trit" und "Perfect Rage" "kaputt" sind - ist denen wohl zu peinlich^^
Ich glaube eher dadurch, dass wir brav unsere Gold Gebühr bezahlen bekommen wir Arcade Spiele,DLCs und Demos früher als auf dem PC z.B.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Das Eine schliesst das Andere nicht aus ;)
---------------------------------------------------
Super Meat Boy

Spiel gestartet -> 3 Erfolge erhalten :D

- Rare: "Spend as little time as possible in The Forest"
- Medium: "Spend as little time as possible in The Salt Factory"
- Well Done: "Spend as little time as possible in The Rapture"

Nett, dass die Entwickler Erfolge einbauen, dessen Bedingungen man schon längst und ohne es zu wissen, erfüllt hat^^

Jetzt fehlen noch "Medium Rare" und 6 von diesen "Schaffe ein Kapitel in einem Rutsch, ohne zu sterben"-Erfolge.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Ms Splosion Man Hardcoremodus:

Level 3-1 - 3-6 erledigt. Jetzt sind es noch 11 normale Level und 1 Boss Level.

Gothic 2:

Ich könnte wirklich behaupten ich hätte ein ziemlich großes Gebiet augerottet und noch ganze 20 Lernpunkte habe die ich beliebig verteilen kann. Tiere ausweiden ist wirklich wenn man alle Möglichkeiten nimmt also ca 20-30 Lernpunkte der Geldmagnet schlechthin. Habe schon mehr als 10000 Gold.

Jedenfalls habe ich das Auge Innos gefunden und diese nervigen Suchenden zur Strecke gebracht. Nun soll ich zu Vatras gehen und mit ihm alles besprechen. Außerdem hab ich nochmal einen Blick in die Diebesgilde geworfen und endlich Bospers Bogen zu finden der mir noch fehlte mit Erfolg.
Revolvermann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Revolvermann »

Risen beendet, Endboss besiegt und vorher noch einige Erfolge geholt.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

FINALLY lost odyssey 1100/1100 gs
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

FF-12

Golmore Dschungel erledigt, dort auf den Boss "Walddrache" getroffen und recht easy "beerdigt" ^^

Dann noch im Dschungel 2 Mobs für den Monsterkatalog gejagt. Dauert meistens bei den seltener auftretenden Monstern.

Storybedingt nach Bur-Omisace aufgemacht und das Eisgebirge dabei aufgedeckt. Bei der Gelegenheit Gruppe 2 noch auf LVL-38 gebracht, hatte meine 1. Gruppe schon.
TheDobbynator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheDobbynator »

Pokemon Weisse Edition

Angefangen und jetzt 15 1/2 Stunden gespielt. Mit Floink begonnen und gerade den 7. Orden ergattert.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Super Meat Boy

Im Kapitel "Hospital" meine Zeiten verbessert um den "Medium Rare"- Erfolg zu bekommen - mir fehlten noch ca. 15 Sekunden, die ich schon nach 4 Level eingespart habe.
Für die beiden letzten Kapitel hätte es auch gerne diese extra Erfolge geben dürfen^^

Sanctum
Das erste Level, "Mine", auf leicht gemacht.
Das Scharfschützengewehr rockt, sobald es ausgebaut ist, werde ich ab jetzt wohl immer aufleveln
:Daumenrechts:

Garshasp
Nochmal durchgespielt und den "Single Life"- Erfolg bekommen - man durfte nicht speichern.
Jetzt fehlen noch 2, dann habe ich es zu 100% durch.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Dragon Age 2

den Legacy DLC abgeschlossen

fand der war sein geld wert. mit gut 3 std eine recht angenehme spielzeit. dazu kommen neue gegner und neue umgebungen und ein gut gemachter bosskampf. hoffe es folgt noch mehr futter für da 2 :D
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Ms Splosion Man Hardcore Modus:

Level 3-7-3-10 erledigt. 3-7 war wirklich bis jetzt der Level der mir am längsten und am schwersten erschien hab gut 30-45 Minuten gebraucht um den zu schaffen.

Gothic 2:

Endlich bin ich ein Paladin geworden! Habe wieder ziemlich viel Zeug bei Bosper abgeliefert, ein paar Nebenquests erledigt und mir dann erstmal die Zweihänder Erzklinge gekauft für lachhafte 2000 Goldstücke.

Ich hatte noch eine Rechnung mit dem schwarzen Troll noch offen und oben rechts auf der Karte das Gebiet mit den zahlreichen Schätzen für mich in Anspruch genommen. Den Ring der Unbesiegbarkeit gefunden und zur Krönung meine Erzklinge geweiht was mich aber stolze 5000 Goldstücke gekostet hat. Jetzt habe ich noch 4000 davon übrig. Ich habe Vatras,Xardas und Pyrokar auch dazu gebracht am Ritual teilzunehmen und mach da morgen erstmal weiter.
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

1-2 Stunden Darksiders... iwo am Ende, wo man die Schwerstücke suchen muss.
Ich hoffe das Spiel ist bald vorbei, denn es langweilt mich seit den letzten Abschnitten nur noch.