Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rajeanero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rajeanero »

Brink
Bild Den letzten Erfolg geholt - Einen getarnten Feind enttarnen.

1000Bild sind nu' voll. Der Gratis-DLC kann kommen :)
XXHardrockXX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XXHardrockXX »

Puuuuuh! Dead Space auf Unmöglich gepackt! 150 G bitte... :banane: Sinnvoll den verregneten Sonntag genutzt! :Applaus:
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Ms Splosion Man:

Im Hardcoremodus bis Level 2-10 gekommen. Das schlimmste kommt noch.

Gothic 2:

Sehr viel erkundet einige Nebenquests erledigt und den legendären Schwarzen Troll getroffen der mich dann mit nem Prankenhieb in den Tod geschickt hat. Jedenfalls bin ich wieder im alten Lager und soll nun 2 Erzschürzstellen für Gordon suchen.

Von meinen 5000 Gold sind nur noch 1500 übergeblieben dafür hab ich jetzt ne gute Erzklinge, die schwere Milizrüstung und den guten alten Gorn befreit.^^
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Paper Mario nach langer Zeit wieder weiter und den Eispalast betreten.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

FF-12

Giza Ebene erkundet, da dort jetzt Regenzeit ist und stärkere Monster rumlaufen. Storybedingt dann gen Süden weiter gezogen in die Ozmonde Ebene. Dort alles erkundet. Schliesslich nach Jahara (Story) gegangen, von dort in den Golmore Dschungel und zu den "Elfen".

Dabei immer wieder meine 2 3er Trupps gewechselt, sodaß alle LVL-32 haben.
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

Bulletstorm die letzten beiden Kapitel und somit durch.

CoD 4 nochmal online MP. Nach zwei verhaltenen Runden TDM wieder voll drin gewesen und zwei Stunden gespielt. Macht Spaß wie eh und je und ist immernoch besser als die anderen CoD die danach kamen.
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Kalto0815 hat geschrieben:CoD 4 nochmal online MP. Nach zwei verhaltenen Runden TDM wieder voll drin gewesen und zwei Stunden gespielt. Macht Spaß wie eh und je und ist immernoch besser als die anderen CoD die danach kamen.
Sign.

Torchlight auf schwer als Magier angefangen. Direkt wieder süchtig geworden, nach 7 stunden lvl23 und ebene 21 mit augenschmerzen die xbox ausgemacht.
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Halo Reach ein paar der Tages Herausforderungen gemacht.

CoD Black Ops MP.
Jede Menge HC-Bombs gezockt.
Endlich Prestige 11.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Fire Emblem Shadow Dragon bis zum Finale dort häng ich aber leider fest :(
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Ms Splosion Man Hardcoremodus.

Die 2. Welt mit allen Leveln geschafft jetzt kommen die schweren Level.

Gothic 2:

Endlich mit dem Minental fertig aber ich werde es noch später besuchen zum leveln. Einige Nebenquests erledigt darunter auch die nervige Kräuterliste Quest von Constantino und 2 Trolle mit etwas Hilfe geplättet.

Tiere ausschlachten ist echt eine der besten Fertigkeiten die man im Spiel investieren kann habe schon wieder locker durch die ganze Felle,Krallen,Zähne und Hörner von Tieren meine 5000 Gold wieder erhalten, außerdem bin ich jetzt im 3. Kapitel wo mich wieder diese nervigen Sucher aufgesucht haben.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Operation Flashpoint Dragon Rising...

Maaaan ist das schlecht :D
Die ersten 2 zwei Checkpoints gemacht und das Spiel macht null Fun. Mal vielleicht irgendwann den 2. ausprobieren.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

CoD BO
Habe gerade Dr. Steiner vom Tanker geholt.
Oynox Slider hat geschrieben:Operation Flashpoint Dragon Rising...

Maaaan ist das schlecht :D
Die ersten 2 zwei Checkpoints gemacht und das Spiel macht null Fun. Mal vielleicht irgendwann den 2. ausprobieren.
Das kannste dir schenken, der ist nicht wirklich besser xD Mein Mitbewohner hat Dragon Rising durchgezockt und sich dann Red River geholt und die Woche drauf gleich wieder zurück gebracht.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Battlefield 3 Alpha:

nu hab ich alles freigeschaltet was so geht, bis auf die letzte scope ^^
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Gestern, da sich einer aus meiner FL.
BFBC2 geholt, wieder jede Menge HC-Rush.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

FF-12

Hab mich aufgemacht in der Ozmone Ebene noch ein selteneres Viech für den Monsterkatalog zu bekommen. Brauchte noch 4 davon, die tauchen nur zufällig irgendwo auf. Hat so lange gedauert bis ich 3 Charas auf 35 und 3 auf 34 hatte.
Anschliessend die Henna Mine gecleart und am Ende den Boss Tiamat gelegt. Hab dann von den Viera einen Schlüssel bekommen um im Dschungel versperrte Tore öffnen zu können. Bin aber erstmal nach Ost-Dalmascas, hab eine Nebenquest erledigt und anschliessend für eine weitere Nebenquest die ich mal zu Anfang angefangen hatte einen neuen Hinweis bekommen. Konnte dort nicht hin wo ich hin musste. Geht jetzt wegen der Regenzeit aber.

89 Std. Spielzeit, glaub das wird das längste FF was ich je gespielt hatte. Davor war es FF-7 mit 150 Std. und alles was es gab erledigt.