Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

Terraria:

- Sword of Grass gefunden
- Minishark gekauft
- Jungle Armor zusammen gestellt
- Haufenweise Shadow Orbs zerstört und ziemlich oft Band of Starpower bekommen -.-'
- Eye of Cthulhu im Doppelpack besiegt.
- Eater of World besiegt

Das mit dem Eye war eig. ganz lustig, ich dachte mir mit der Jungle Armor und dem Minishark schaff ich es wohl den jetzt zu besiegen. Ich habe es vorher mal versucht aber kläglich versagt. Ich beschwöre dann das Auge und plötzlich mitten im Kampf kommt nochma "Eye has awoken" und dann kämpfte ich gegen 2. Naja, ich habe beide mit leichtigkeit gepackt. :)

Bild
DocManga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DocManga »

FFXIII im letzten Kapitel angekommen.

Irgendwie will ichs nur noch schnell zu Ende bringen...
Für mich Fehlkauf des Jahres.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Gestern:

Ms Splosion Man:

SP:

Level 1-13 abgeschlossen und bis dahin alle Schuhe gefunden.

MP:

Bis zu 3-7 gekommen und bis auf 2-16 alle Schuhe gefunden.

Angry Birds:

27 Level abgeschlossen insgesamt mit 3 Sternen im jeden Level.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Terraria

Gaaaaaaanz viel gebuddelt und dabei 3 goldene Schatztruhen gefunden -> in allen 3 waren Hermesstiefel -.-
Konnte mir jetzt die Silberrüstung craften, 'n Goldschwert, einen Goldhammer und die goldene Spitzhake.
Genug Gold habe ich auch endlich zusammen bekommen -> Minenhelm gekauft.

Ich muss mir, wenn ich es wieder spiele, 'nen Wecker einstellen, sonst buddel ich da Stunden rum, ohne zu merken, wie schnell die Zeit dabei vergeht^^
DocManga hat geschrieben:FFXIII im letzten Kapitel angekommen.

Irgendwie will ichs nur noch schnell zu Ende bringen...
Für mich Fehlkauf des Jahres.
Ich hab beim letzten Kapitel aufgehört, irgendwie war ab da überhaupt keine Motivation mehr vorhanden noch weiterzuspielen.
Das Spiel ist einfach zu linear und die "Freiheit", die man kurz vor Ende erlangt, reizt auch nicht wirklich...
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

schadows of the damned auf legionenjäger durchgespielt. werd mir jetzt mal eine anleitung für alle roten juwelen suchen. hab alles abgesucht und nichtmal ansatzweise genug gefunden und auch die weißen reichen nicht aus, um den rest zu kaufen, ausserdem muss ich das spiel nochmal extra auf mittel spielen.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Ms Splosion Man:

MP: Komplett mit allen Schuhen abgeschlossen.

Hat mir richtig Spaß gemacht und es war deutlich anspruchsvoller als Splosion Man. Besonders gut haben mir die Rückkehr der alten Spielelemente gefallen.

Das einzige was ich nicht so toll fand ich das MP Ende vielleicht ist das SP Ende besser.

Nächste Woche ist der Singleplayer dran mit allen Schuhen,danach Hardcoremodus und dann spiele ich Torchlight erstmal weiter.
Rajeanero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rajeanero »

Metro 2033
Bild Rangerpack DLC runtergeladen.
Bild Ersten 3 Kapitel auf Ranger Modus Einfach abgeschlossen.
Bild Noch 2 Sammel-Achievements gemacht. (Alle Ranger in Dead City 1 & 2 gefunden und alle goldenen Patronen gefunden)
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Angry Birds

Ansich super gemacht und spaßig. Aber der extrem schwankende Schwierigkeitsgrad und die teils enorm unfair frustrierenden Level lassen jeden spielspaß der anderen Level verblassen. Zudem ist die Übersicht entweder schlecht, oder die Vögel sind viel zu klein um Sie anzutippen.

Bisher: Prädikat "besonders unbalanciert"
Braver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Braver »

Super Mario World 95 Sterne. Ich hab abzolut kein Plan wo der letzte ist :(
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Battlefield Bad Company 2
Bis lvl 21 gespielt und die schöne neue Space-Shotgun ausgiebig getestet.

League of Legends
Eine schnelle Runde mit Jarvan gewonnen. Ich mag den Kerl immer mehr xD

Super Street Fighter IV Arcade (wtf!)
9 Tutorial-Vids angeschaut, 2 Stunden trainiert und dann online erstmal derbe auf's Maul bekommen. So muss es sein! :ugly:
Wer mich mal verprügeln will: "ItsStranger" in GfWL
Zuletzt geändert von $tranger am 18.07.2011 08:50, insgesamt 1-mal geändert.
Don3zh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don3zh »

Dirt 3 bis zu den Winter X-Games ..... kein Plan, aber irgendwie reizt mich das Spiel bei weitem nichtmehr so wie Dirt 2, die ganze Aufmachung gefällt mir garnicht :-/, trotz super Grafik, trotz geiler Spielbarbeit....

Saw 2 bis zur Guneat Falle-> bei weitem besser als der erste Teil. Die Kämpfe sind zwar jetzt supereinfach durch die Quicktime Events aber die Atmo hat nochmal gut nachgezogen und der ganze Spielablauf wirkt bis jetzt interessanter. Und Gottseidank ist die Maintheme jetzt im Hauptmenü zu hören, herrlich :-D. Als Saw Fan erster Stunde ist der zweite jetzt schon besser als der erste (alleine die dumme Kampfmechanik aus dem ersten Teil hat mich genervt).

Crysis 2 angefangen bis zum Highway -> gefällt mir besser als der erste Teil (der hat mir garnicht gefallen) und sieht für die Konsole eigentlich ziemlich gut aus :-D. Aber die Aliens sehen scheiße aus.....
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Gestern am verregneten Sonntag mal wieder Heroes of Might & Magic V eingelegt und eine 4-Player FFA-Karte mit meinen Lieblingen, dem Inferno, gezockt. Hat dann auch fast den ganzen Nachmittag gedauert, bis die Karte durch war.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

-Xavi- hat geschrieben:Super Mario World 95 Sterne. Ich hab abzolut kein Plan wo der letzte ist :(
oO ... Sterne in Super Mario World?? .. meinst du die "Sternenstraße" oder wie?

@Topic:
Nen bisschen Minecraft mit Pistons nen paar ProofOfConcept-Basteleien ...

Hellgate - Evo auf 25 gebracht ... kaum zu glauben, es fühlt sich immernoch nicht nach stumpfes Grinden an :D ...
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

@Sevulon

Achja Heroes V ist wirklich großartig, wenn nicht sogar ein Motivationsgarant. Ich bevorzuge die Akademie aufgrund des Artefakte die man den Einheiten ausrüsten kann und natürlich wegen dem mächtigen Titanen, der sowohl für den Fernkampf als auch Nahkampf geeignet ist.

Da hoffe ich mal, dass Heroes VI auch genauso gut wird auch wenn ich es nicht spielen kann.
Braver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Braver »

hat geschrieben:
-Xavi- hat geschrieben:Super Mario World 95 Sterne. Ich hab abzolut kein Plan wo der letzte ist :(
oO ... Sterne in Super Mario World?? .. meinst du die "Sternenstraße" oder wie?

@Topic:
Nen bisschen Minecraft mit Pistons nen paar ProofOfConcept-Basteleien ...

Hellgate - Evo auf 25 gebracht ... kaum zu glauben, es fühlt sich immernoch nicht nach stumpfes Grinden an :D ...
Ne sorry meinte 95 Leveln.