Metro 2033 Kapitel 3 und 4 abgeschlossen. Einige Level- und Waffenspezifische Achievements gemacht.
Also das Spiel gefällt mir richtig gut, muss ich sagen. Allerdings wäre ein bisschen mehr Bewegungsfreiheit und vllt. ein paar RPG-Elemente á la Fallout richtig geil gewesen!
Rajeanero hat geschrieben:Metro 2033 Kapitel 3 und 4 abgeschlossen. Einige Level- und Waffenspezifische Achievements gemacht.
Also das Spiel gefällt mir richtig gut, muss ich sagen. Allerdings wäre ein bisschen mehr Bewegungsfreiheit und vllt. ein paar RPG-Elemente á la Fallout richtig geil gewesen!
Ich fand die Steuerung fürchterlich damals, habe es deswegen nicht beendet. Als Shooter, der es nun mal ist, hat es mich nicht überzeugt. Aber die Grafik ist echt geil.
shadows of the damned angefangen und grad zum ersten mal christopher getroffen. man, das spiel ist echt super, aber ich hab auch nichts anderes erwartet. sobald ich damit fertig bin muss ich mal wieder killer 7 spielen.
Knappe 3 Stunden am Level "3-2 Leaky Krinkston" gesessen und nicht geschafft!!!
Diese verdammte bonus-challenge... ich könnte kotzen vor Wut und sowas dauert bei mir sehr lange, bis ich soweit bin.
Wäre da der Ehrgeiz nicht, das Spiel perfekt abzuschliessen, hätte ich "3-2" einfach ausgelassen.
Heute nacht habe ich bestimmt Alpträume, so sehr macht mich diese Challenge fertig^^