Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
medal of honor durchgespielt. zwar auch ein schlauchshooter, aber die waffen haben zumindest ein bisschen rückstoss, gegnerische treffer "spürt" man viel stärker und die ki trifft auch mal was. ausserdem gefällt mir die ganze aufmachung der story wesentlich besser als beim krach bumm bombast mw2. da nimmt man dann auch die nicht ganz so hübsche grafik und die, an einigen stellen, unendlichen respawns in kauf.
edit: ich seh grad, dass ich nichtmal 4,5 stunden gebraucht hab. traurig, aber immer noch 50% mehr als homefront.
edit: ich seh grad, dass ich nichtmal 4,5 stunden gebraucht hab. traurig, aber immer noch 50% mehr als homefront.
Zuletzt geändert von PanzerGrenadiere am 12.07.2011 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
hehe,mosh hat geschrieben:@LB
SpoilerShowJop, Tyamat. War auch der beste Kampf imo. Hatte, weil ich anfangs etwas verpennt habe, zur Hälfte wirklich garkeine Energie mehr und habs irgendwie geschafft das Ding noch zu erlegen^^. Der Wurm war bisher der schlechteste und einfachste Kampf.
Spoiler
Show
mir ging es genauso. Ab der Hälfte des Kampfes hatte ich tierische Energieprobleme und als sie sich dann auf die Fläche begab um dort rumzulaufen war ich so niedrig, dass mich jeder Schlag gekillt hätte. Ich habe nicht die leiseste Ahnung, wie ich das überleben konnte^^
mit kumpels angefangen und den ganzen tag gezockt...
ach du güte, ist das stumpf

- Geralt the White Wolf
- Persönliche Nachricht:
- NichtzulässigerNICK
- Persönliche Nachricht:
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
Mass Effect 2
angefangen und gerade Horizon von den Kollektoren befreit
richtig nice das spiel. Gefällt mir persönlich aber nicht ganz so gut wie Teil 1.
Was wohl an den änderung liegen, wie munition statt überhitzung und das man jetzt kaum noch items finden kann.
Zudem öfters bugs aufgetauchen und zwar das entweder der gegner und ich in einer wand festhängen, was beides dazu führt das ich nen savegame laden muss
angefangen und gerade Horizon von den Kollektoren befreit
richtig nice das spiel. Gefällt mir persönlich aber nicht ganz so gut wie Teil 1.
Was wohl an den änderung liegen, wie munition statt überhitzung und das man jetzt kaum noch items finden kann.
Zudem öfters bugs aufgetauchen und zwar das entweder der gegner und ich in einer wand festhängen, was beides dazu führt das ich nen savegame laden muss
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
- Sarrus MacMannus
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht: