Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mes5eR
- Persönliche Nachricht:
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
Mount & Blade - With Fire & Sword
angefangen
paar Plünderer Platt gemacht, paar Briefe übersand, Schulden eingetrieben usw
spiel ist ganz nice, mag die Schusswaffen, nice designt und funkioniert auch wunderbar, klamotten/rüssis sehen auch fein aus
ABER, das erste was mir aufgefallen ist, what the f*ck ist das für ne map, alles komplett platt, es gibt keine berge und erhöhte ebenen, die bodentexture der map sehen scheiße aus und es gibt keine wege mehr auf der map . . . warum gibt es bitte diese wege nicht mehr.
alles in allen, sein vollpreis ist es nicht wert, schusswaffen kann ich auch gratis mit der mod "Mount & Musket" haben. Aber zu den deal preis zu verkraften
angefangen
paar Plünderer Platt gemacht, paar Briefe übersand, Schulden eingetrieben usw
spiel ist ganz nice, mag die Schusswaffen, nice designt und funkioniert auch wunderbar, klamotten/rüssis sehen auch fein aus
ABER, das erste was mir aufgefallen ist, what the f*ck ist das für ne map, alles komplett platt, es gibt keine berge und erhöhte ebenen, die bodentexture der map sehen scheiße aus und es gibt keine wege mehr auf der map . . . warum gibt es bitte diese wege nicht mehr.
alles in allen, sein vollpreis ist es nicht wert, schusswaffen kann ich auch gratis mit der mod "Mount & Musket" haben. Aber zu den deal preis zu verkraften
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Darksiders
die Quälerin erfolgreich entherzt. Also der Handschuh ist ein wenig lahm, ich wünschte der könnte mehr als 2 mal zu schlagen, dass würde ich den auch verwenden. Aber nicht ein bissel sehr den Nemehischen Löwen (wie sie auch immer geschrieben werden...?) aus GoW nachgemacht
? Genau wie die Stöhner von krieg. Die klingen ja exakt wie in GoW, zumindest der Stimmer her.
die Quälerin erfolgreich entherzt. Also der Handschuh ist ein wenig lahm, ich wünschte der könnte mehr als 2 mal zu schlagen, dass würde ich den auch verwenden. Aber nicht ein bissel sehr den Nemehischen Löwen (wie sie auch immer geschrieben werden...?) aus GoW nachgemacht

- NichtzulässigerNICK
- Persönliche Nachricht:
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
- Geralt the White Wolf
- Persönliche Nachricht:
deus ex :
jcs bruder paul ist zu den nsf rübergelaufen.
juan lebedev konnte mich überzeugen, habe anna navarre umgebracht (hehehehe schlampe habe ich immerschon gehasst ;D) im auftrag von paul signale zur nsf und silhoutte geschickt und offiziel seiten gewechselt. Herausgefunden, dass menderley 10k credits von bankkonten kriegt, die alle was mit simmons zu tun haben. etwas über Majestic 12 erfahren, men in black getötet, von gunther hermann gefangen genommen worde.
im gefängnis aufgewacht.
das spiel ist echt nice, wer es nicht gespielt hat, sollte es mal in erwägung ziehen
jcs bruder paul ist zu den nsf rübergelaufen.
juan lebedev konnte mich überzeugen, habe anna navarre umgebracht (hehehehe schlampe habe ich immerschon gehasst ;D) im auftrag von paul signale zur nsf und silhoutte geschickt und offiziel seiten gewechselt. Herausgefunden, dass menderley 10k credits von bankkonten kriegt, die alle was mit simmons zu tun haben. etwas über Majestic 12 erfahren, men in black getötet, von gunther hermann gefangen genommen worde.
im gefängnis aufgewacht.
das spiel ist echt nice, wer es nicht gespielt hat, sollte es mal in erwägung ziehen
-
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Darksiders
Ein paar Runden in PES. Müller hat seinen Torfluch in der Liga hinter sich gelassen und hat nun wieder gute Chancen auf die Torjägerkrone. In CL und Pokal siehts auch gut aus. Nurnoch Barca in der Liga überholen, dann wirds auch was mit der Meisterschaft/Triple.
Spoiler
Show
Ulthan im "Engelsschlachten" abgezogen (was mir ohne Vergeltungskanone wohl nicht gelungen wäre. Apokalyptisch ist echt happig) und bis zum ersten Date mit der Quälerin weiter gespielt.
- Don3zh
- Persönliche Nachricht:
Dirt 3 angefangen und die erste Saison (oder wie man die Dreiecke nennt) komplett abgeschlossen. Sieht scharf aus und spielt sich super klasse.... aber irgendwie zieht es mich nichtmehr so in den Bann wir Dirt 2 , mir gefällt auch die allgemeine Aufmachung von Menü und Karriere etc. garnicht... fand den Trailer in Dirt 2 viel viel cooler :-/. Trotzdem ein gutes Spiel.... wird weitergezockt