vom Anfang bis zu Samaels Befreiung... ich weiß nifcht was ich davon halten soll. Spaß macht es, gut siehts auch aus, Musik/Sprache auch sehr nett. Aber irgendwie fehlt mir da bisher son bissel der Spielfluss. Vorallem das geklettere an diesen Dämonengewächsen an den Wänden ist nervig, wenn man da an Decken rumklettern muss.
FONV
Neu angefangen und in Goodsprings mal die Geckoplage erledigt. Dann einem Typen geholfen um dessen angebliche Freundin vor Geckos zu retten.
Spoiler
Show
Jedoch war der nur auf die Beute auf dem Hügel aus, die ich nebenbei sowieso schon geplündert habe, und wollte mich dafür umlegen. Hätte er nicht tun sollen.
Danach Trudys Radio, nach ner kleinen Lesestunde mit "Selbst ist der Mann", repariert und meine Belohnung geholt. Charisma mit Alk etwas verbessert und nen Bonus ergattert.
Spiel mich mit der Arcade Edition aufm PC wieder ein wenig in Street Fighter 4 ein (ist heute überraschend früh bei mir eingetrudelt).
Yun und Yang sind wirklich ziemlich gut, wie ich es in der kurzen Spielzeit bewerten kann, kein Wunder, dass die bei Turnieren immer die ersten Plätze belegen.
Hab auch gerade gesehen, dass die Files für alle alternativen Kostüme (inklusive derer, die eigentlich erst heute erscheinen), die für Konsole kostenpflichtig sind, einfach in der Ordnerstruktur enthalten sind und man sie nur umbenennen muss, um mit ihnen zu zocken. Glaub nicht, dass Capcom das so beabsichtigt hat, aber wie auch immer.