Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- DellConagher
- Persönliche Nachricht:
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel IST streckenweise schwer,vor allem dann,wenn man sich zu früh in zu weit entfernte Gebiete aufmacht!KingWannabe hat geschrieben:
Meeh, entweder ich bin schlecht, oder das Spiel ist schwer.![]()
Habe bis level 8 gespielt und stecke jetzt in nem Tempel oder so zusammen mit einem Jargon fest, den ich nciht plastt amchen kann und das Beste ist, dass der letzte andere Spielstand über drei Stunden zurückliegt...
Und mit Level 8 in dem Tempel,das kann nicht gut gehen.
(Du meinst doch den Tempel mit den Geistern,oder?)
Also mein Rat an Dich:
LANGSAM in der Karte(erstes Gebiet) von oben nach unten vorarbeiten und gerade am Anfang jede Quest annehmen,damit Du möglichst schnell im Level aufsteigts,denn bei dem Spiel machen 1-2 Levels sehr viel aus.
Ein Gegner ,den Du mit Level 8 vielleicht kaum besiegen kannst ist mit Level 10 kaum mehr ein Problem.
Und warum hast Du Dir nicht die polierte Version "The Dragon Knight Saga"mit Add-On besorgt?
Würde Dir fast schon raten Dir diese zu besorgen und nochmal anzufangen.
------
NIER- Auf der Suche nach einem Heilmittel in der Villa.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- NichtzulässigerNICK
- Persönliche Nachricht:
Ja ich hab meinen Controller kaputt gemacht durch dieses rotz spielThunderOfLove hat geschrieben:Streets Of Rage II
Dagegen wirkt Demon's Souls wie ein Spaziergang. Zum ersten mal seit langer Zeit wieder ein Spiel, das einen aggressiv macht. XD
Enslaved Kapitel 11
Pigsy der alte lustmolch

NFSU 1 hab jetzt die stufe 2 tuning teille komplett
GTA San Andreas: ryder geholfen die nationalgarde auszunehmen
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
Dragon Age:Origins - Ultimate Edition
Ne Krieger Zwergin angefangen.
Habe jetzt Trian (meinen Bruder) getötet und wurde dafür verbannt
Das erste mal das ich das spiel spiele. Und es ist göttlich, kann jetz schon sagen, das es so aussieht als ob das spiel sich Platz neben Morrowind nehmen könnte in der liste meiner Lieblings RPGs .
Kaum zu glauben, da ich die DA 2 demo gespielt habe und diese für furchtbar gefunden habe. Schon krass das zwei spiele der gleichen reihe so unterschiedlich vom spielgefühl sein können
Leider hat es ein typisches Bioware Problem, extreme geile chara und rüssi texturen, aber total schwache umgebungstexturen (aber naja gibt ja mods frü das spiel, soweit ich das sehen konnte^^mal demnächst gucken)
Ne Krieger Zwergin angefangen.
Habe jetzt Trian (meinen Bruder) getötet und wurde dafür verbannt
Das erste mal das ich das spiel spiele. Und es ist göttlich, kann jetz schon sagen, das es so aussieht als ob das spiel sich Platz neben Morrowind nehmen könnte in der liste meiner Lieblings RPGs .
Kaum zu glauben, da ich die DA 2 demo gespielt habe und diese für furchtbar gefunden habe. Schon krass das zwei spiele der gleichen reihe so unterschiedlich vom spielgefühl sein können
Leider hat es ein typisches Bioware Problem, extreme geile chara und rüssi texturen, aber total schwache umgebungstexturen (aber naja gibt ja mods frü das spiel, soweit ich das sehen konnte^^mal demnächst gucken)
- Levi
- Persönliche Nachricht:
hmm ... in ME1 war das doch genau umgekehrt ... odeR? XD ...Airship Pirate hat geschrieben: Leider hat es ein typisches Bioware Problem, extreme geile chara und rüssi texturen, aber total schwache umgebungstexturen (aber naja gibt ja mods frü das spiel, soweit ich das sehen konnte^^mal demnächst gucken)
[/i]
-
- Persönliche Nachricht:
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
hat geschrieben:hmm ... in ME1 war das doch genau umgekehrt ... odeR? XD ...Airship Pirate hat geschrieben: Leider hat es ein typisches Bioware Problem, extreme geile chara und rüssi texturen, aber total schwache umgebungstexturen (aber naja gibt ja mods frü das spiel, soweit ich das sehen konnte^^mal demnächst gucken)
[/i]
ähm nein, auch da extrem gute und detailierte gesichter und gute rüssi texturen, aber maschige umgebungstexturen.
Und auch bei KotoR (1, teil 2 habe ich nicht gespielt) ist das nicht anders.
edit: es stecken details in der umgebung (wie fässer, einrichtungsgegenstände und so), die sind auch alle ok, aber keine details in der texture der umgebung
edit2: man gucke sich nur mal diesen vergleich an:
original - mod
http://www8.pic-upload.de/04.07.11/3khrci2l97r6.jpg
http://www8.pic-upload.de/04.07.11/zxlsc646kvc5.jpg