Ich mein, wann haben die das Ding denn entwickelt? Mal eben so in nem halben Jahr? Auf jeden Fall ne heftige Leistung, ein halbes Jahr nach Bioshock 2 so ein umfangreiches, aufwendiges Add-on rauszuhauen und dann nur 8€ verlangen. Ich hätt auch 20 bezahlt
Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Billie?
- Persönliche Nachricht:
Bioshock 2: Minerva's Den bis zum Core des Thinker. Jetzt bin ich am Überlegen, wann ich es zu Ende spiele
... einfach krass, was so ein DLC für gerade mal 8€ einem bieten kann. Da kann sich so mancher Entwickler oder Publisher ne dicke, dicke Scheibe von abschneiden!
Ich mein, wann haben die das Ding denn entwickelt? Mal eben so in nem halben Jahr? Auf jeden Fall ne heftige Leistung, ein halbes Jahr nach Bioshock 2 so ein umfangreiches, aufwendiges Add-on rauszuhauen und dann nur 8€ verlangen. Ich hätt auch 20 bezahlt
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
- Agitari
- Persönliche Nachricht:
L.A. Noire. Der 1. Fall als Detective beim Verkehrsdezernat.
Ich bin so begeistert. ENdlich darf ich mal Polizist sein und kein Super-Soldat, Mutant, Space-Zombie, Duke, Buddy-Cod-Soldat etc, sondern einfach nur Polizist. Da hat die Gaming Branche lange gebraucht bis sie gecheckt hat, dass POLIZIST sein voll interessant ist
Ich bin so begeistert. ENdlich darf ich mal Polizist sein und kein Super-Soldat, Mutant, Space-Zombie, Duke, Buddy-Cod-Soldat etc, sondern einfach nur Polizist. Da hat die Gaming Branche lange gebraucht bis sie gecheckt hat, dass POLIZIST sein voll interessant ist
- NichtzulässigerNICK
- Persönliche Nachricht:
- guggi
- Persönliche Nachricht:
mit fear 2 hast du durchaus nich unrechtNichtzulässigerNICK hat geschrieben:FEAR 2 durchgezockt. Man war das ende schrott !!![]()
F1 2010 Quali auf Pole und im rennen dann völlig versagt beim Boxenstopp.
@topic
Castlevania Lords of Shadow
Kapitel 9 beendet
Dirt 3
paar Rennen in der Dirt-Tour gefahren
Fifa 11
paar Online-spiele
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
-
Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
sig:Agitari hat geschrieben:ENdlich darf ich mal Polizist sein und kein Super-Soldat, Mutant, Space-Zombie, Duke, Buddy-Cod-Soldat etc
Meine Spiele 2011: Battlefield3 und Rage...jaja...und Skyrim
;D sorry, das kam gerade zuuu ironisch =)
²t:
Minecraft: Castlevania Dawn of Sorrow Remake angefangen. Okay, das ist recht schwer^^...
- Rajeanero
- Persönliche Nachricht:
L.A. Noire
- das dritte Addon "Nicholson Galvanisierung" durchgespielt (+ 100/100
) und bin damit wieder am Limit. Nun heißt es bis Anfang/Mitte Juli (?) warten bis zum vierten Addon. Stand bisher: 1300/1400
Majin and the forsaken Kingdom
- dem Majin seine erste Fähigkeit (Wind) wiederbeschafft
- ersten Boss erledigt
- das dritte Addon "Nicholson Galvanisierung" durchgespielt (+ 100/100
Majin and the forsaken Kingdom
- dem Majin seine erste Fähigkeit (Wind) wiederbeschafft
- ersten Boss erledigt