Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DrDavemeister
- Persönliche Nachricht:
Brink. Mission 4 für den Widerstand. Ich weiß nicht wieso, aber ich will es tatsächlich durchspielen ^^ Während der Mission denke ich mir meistens "Die Bots sind so dohv, und es sind nur noch 3min. Peace of Cake..", 1min später denke ich dann "WTF? Wie haben diese hirnlosen Bots das jetzt hinbekommen? Achja, die sind halt schlauer als mein TEAM!". Und schon dauert die Runde 10min länger 

-
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
castlevania sotn alle erfolge geholt.
enslaved kapitel 4 auf schwer beendet. was für ein scheissspiel. die entwickler sollten vor scham im boden versinken. das spiel wäre (bis jetzt) selbst auf dem höchsten schwierigkeitsgrad ein spaziergang wenn einem die miese steuerung und die grottig einem nicht permanent nicht alles versauen würde und dank dem 90% autopiloten hat man die meiste zeit überhaupt keine kontrolle über seine figur. da freu ich mich jetzt schon auf den rest des spiels ... NICHT.
enslaved kapitel 4 auf schwer beendet. was für ein scheissspiel. die entwickler sollten vor scham im boden versinken. das spiel wäre (bis jetzt) selbst auf dem höchsten schwierigkeitsgrad ein spaziergang wenn einem die miese steuerung und die grottig einem nicht permanent nicht alles versauen würde und dank dem 90% autopiloten hat man die meiste zeit überhaupt keine kontrolle über seine figur. da freu ich mich jetzt schon auf den rest des spiels ... NICHT.
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- XXHardrockXX
- Persönliche Nachricht: