Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

@gradeAasshole

Ein kleiner Fehler von dir den ich beim 1. Run auch gemacht habe
Spoiler
Show
Hättest du Sander Cohen verschont,wäre er in einem bestimmten Level wiederaufgetaucht und du hättest Zugriff zu einer alle Macht dem Volke Station,die du dir jetzt verbaut hast,wenn du jedenfalls Erfolge erzielen willst.
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Gestern nur CoD Black OPS
HC-CTF
Prestige 7 erreicht.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

King Arthur (Xbox)

Kapitel 2,3 und 4 beendet
Raeyz-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raeyz-x »

Bulletstorm durch. jetzt klausurwochen und mal sehen was dann so gutes auf den tishc kommt. fable3? god of war3? evtl wieder einen shooter? mal sehen..
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

blood stone auf 007 durchgespielt und alle sp erfolge geholt.
HoboProBro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HoboProBro »

Fallout 3 - die ersten 9 Stunden gespielt. Und was soll ich sagen: Feinste Sache, ich werd sicher noch jede Menge Spaß haben. Auch wenn ich im Grunde nie weiß, was ich machen soll, die Quests halten sich irgendwie in Grenzen. (Ausser eben der Hauptquestline, oder sollt ich der erstmal folgen und später kommen mehr Nebenquests?)
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

King Arthur

Kapitel 5 beendet und in Kapitel 6 die ersten 3 missionen
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

fallout: new vegas

bis kurz vor novac gekommen und gleich mal zwischen die fronten der legion und der rnk gekommen. hab aus versehen auf einen rnk soldaten geschossen und wurde im folgenden kampf vom scheitel bis zur sohle verkrüppelt :evil:
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Majin, die Feuerfrucht erhalten. Ich bin immer noch begeistert; das Spielprinzip ist genau mein Fall und erinnert mich an manchen Stellen arg an Zelda - was jetzt nicht negativ gemeint ist.
Auf zu alten Gebieten und die Feuerkraft nutzen, um bisher Unerreichbares zu erhalten.
eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

Resident Evil 5 : Kapitel 5-2 beendet. Was für ein fieser Endboss o.O. Ungefähr hundertmal gestorben. Noch fieser finde ich nur diese ekligen Riesenkäfer.

Ich HASSE Schaben und bei den Dingern habe ich ernsthaft eine Ekel-Gänsehaut gehabt. Das schaffen nicht viele Gegner in Videospiele. Gute Arbeit Capcom.

nur noch 4 Kapitel, also ich finde zwar, dass Jörg recht hat in seinem Test mit der Kritik es wäre "nur" noch Action, aber mal im Ernst: Die Supersoldaten sind noch nicht lange im Spiel und die Story führt halt dahin. Kann man finden wie man will, aber ich finde es eigentlich ziemlich unterhaltsam. Licker sind immer noch deutlich schlimmer als jeder Zombie und Munitionsprobleme habe ich persönlich ständig.
naja, ich habe auch nichts erwartet und ein Grafikfeuerwerk mit cooler Story bekommen.

P.S.: Angst vor dem Endboss!
SirPrize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SirPrize »

LA Noir
Bin mittlerweile im sechsten von 21 Fällen und irgendwie macht sich schon die Monotonie breit. Am meisten gehen mir die Hilfen am Sack. Hab schon sämtliche Hilfen abgeschaltet um selbst ein bisschen zu tüfteln aber eine bleibt mir ständig: "Drücke A um den Gegenstand genauer zu untersuchen" oder "untersuche den Gegenstand mit dem linken Stick. Genaue Hinweise werden bei einer Vibration herangezoomt".
Ich bin ein verdammter Detective, ich will nicht ständig an der Hand geführt werden. :evil:
Frage: Sind alle 40 Straßenverbrechen nur aus Schießerein und Verfolgungen aufgebaut. Oder darf ich auch dort mal untersuchen und befragen?
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Defense Grid - the Awakening

Die ersten 3 Story-Level mit 'ner Goldmedaille beendet, die anderen Modi für die Level ebenfalls.
Den Modus "Giftkern" mag ich nicht^^
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Fifa 11 und Smash Brothers
guggi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von guggi »

Fifa 11
Online Matches
F1 2010
Online-Rennen
eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

gradeAasshole hat geschrieben:LA Noir
Bin mittlerweile im sechsten von 21 Fällen und irgendwie macht sich schon die Monotonie breit. Am meisten gehen mir die Hilfen am Sack. Hab schon sämtliche Hilfen abgeschaltet um selbst ein bisschen zu tüfteln aber eine bleibt mir ständig: "Drücke A um den Gegenstand genauer zu untersuchen" oder "untersuche den Gegenstand mit dem linken Stick. Genaue Hinweise werden bei einer Vibration herangezoomt".
Ich bin ein verdammter Detective, ich will nicht ständig an der Hand geführt werden. :evil:
Frage: Sind alle 40 Straßenverbrechen nur aus Schießerein und Verfolgungen aufgebaut. Oder darf ich auch dort mal untersuchen und befragen?

hihi ich hab grade angefangen, und ich bin derart schlecht, dass ich für das erste Verhör 4 Versuche gebraucht habe. Meine Güte, dass kann ja was werden. Das ich ich außerdem noch jeden (!) anfassbaren Gegenstand angucke weil ich mir denken "könnte ja was sein" hilft dabei nicht. Mit Rumble und Musikhilfe aus fand ichs jetzt auchnicht soooo einfach ....