ich kann mich nicht beschweren. ganzes wochenende am strand gewesen. war richtig geilMendoras hat geschrieben:Ich hasse das Wetter - auch wenn es heute ja schon fast kalt ist. Immerhin 5°C weniger in meinem Zimmer (28°C), als die letzten Tage.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ich kann mich nicht beschweren. ganzes wochenende am strand gewesen. war richtig geilMendoras hat geschrieben:Ich hasse das Wetter - auch wenn es heute ja schon fast kalt ist. Immerhin 5°C weniger in meinem Zimmer (28°C), als die letzten Tage.
Elbstrand oder was?BoldarBlood hat geschrieben:ich kann mich nicht beschweren. ganzes wochenende am strand gewesen. war richtig geilMendoras hat geschrieben:Ich hasse das Wetter - auch wenn es heute ja schon fast kalt ist. Immerhin 5°C weniger in meinem Zimmer (28°C), als die letzten Tage.
das traurige wird dann am ende zu beobachten sein, wenn das spiel ein flop wird und die ganzen hardcore fans immer noch versuchen den fail schön zu reden. kann mich noch an dark & light erinnern, was ja im prinzip ein totalausfall war, wo die fanboys aber bis zum schluss die rosarote brille auf hatten und meinten "man müsse dem spiel nur zeit zum reifen geben"Velve Veldruk hat geschrieben: Die Statistiken besagen jedoch dass es immer noch genug Leute gibt, die bereit sind CIG
mit ihrem Geld zu bewerfen.
https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... 1694467207
ne, in grömitzKryt1cal hat geschrieben:Elbstrand oder was?BoldarBlood hat geschrieben:ich kann mich nicht beschweren. ganzes wochenende am strand gewesen. war richtig geilMendoras hat geschrieben:Ich hasse das Wetter - auch wenn es heute ja schon fast kalt ist. Immerhin 5°C weniger in meinem Zimmer (28°C), als die letzten Tage.![]()
sag ich doch. morti und ich haben gut gelacht dabei. könnte lustig werden.Kryt1cal hat geschrieben: BTW: Ich fand den Division Trailer sehr geil. "BRIAN ARE YOU LEAVING THE GROUP? " Und dann die Musik dazu, Gänsehaut.![]()
![]()
![]()
https://www.youtube.com/watch?v=9S0_3Ml9heY
Ich hoffe das Game wird was
Der Unterschied dazu ist dass die DnL Fans von damals wohl keine Spenden im BereichBoldarBlood hat geschrieben:das traurige wird dann am ende zu beobachten sein, wenn das spiel ein flop wird und die ganzen hardcore fans immer noch versuchen den fail schön zu reden. kann mich noch an dark & light erinnern, was ja im prinzip ein totalausfall war, wo die fanboys aber bis zum schluss die rosarote brille auf hatten und meinten "man müsse dem spiel nur zeit zum reifen geben"Velve Veldruk hat geschrieben: Die Statistiken besagen jedoch dass es immer noch genug Leute gibt, die bereit sind CIG
mit ihrem Geld zu bewerfen.
https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... 1694467207
Die Szene war lustig, viele haben sie nicht einmal verstanden ^^BoldarBlood hat geschrieben:sag ich doch. morti und ich haben gut gelacht dabei. könnte lustig werden.Kryt1cal hat geschrieben: BTW: Ich fand den Division Trailer sehr geil. "BRIAN ARE YOU LEAVING THE GROUP? " Und dann die Musik dazu, Gänsehaut.![]()
![]()
![]()
https://www.youtube.com/watch?v=9S0_3Ml9heY
Ich hoffe das Game wird was
bester grund das spiel nicht zu spielen. allerdings sage ich das ja schon von anfang an. ich weiß das es bei f2p games auch leute gibt, die mehrere tausend euro für vorteile ausgeben. auf sowas habe ich einfach keine lust. das sind spiele für idioten.Velve Veldruk hat geschrieben: Da gabs gestern doch einen Thread in dem sich einer Beschwert hat dass CIG die
"Stockpiler" vernachlässigt. Er hat sich bereits alle Schiffe gekauft und alle Waffen und
würde doch gerne einen Vorrat an Raketen kaufen können, damit er bis zum Release ein
gut gefülltes Lager hat.
die hätten einfach ein neues wingcommander mit privateer mode machen sollen und evtl mit multiplayer komponente. mehr wollten die leute doch gar nicht. der ganze simmulationsbullshit hat doch nichts mit der urprünglichen idee zu tun, durch die sich die grobe masse der spieler hat begeistern lassen.Velve Veldruk hat geschrieben: Meiner Ansicht nach hätten sie auf das alles auch gleich verzichten können und sich darum
kümmern dass die Steuerung und das Gefühl der Schiffe ordentlich rüber kommt, ähnlich
wie die Entwickler von Elite es gemacht haben, nur vielleicht nicht mit der künstlichen Ver-
krüppelung des Yaw.
Ganz interessant ist dass der Ingenieur bei CIG, der für die Physik zuständig ist in seinen
Forumbeiträgen im Grund die selben Dinge kritisiert wie die Tester, jedoch scheint sich das
Design Team von CIG einen Dreck darum zu scheren und macht einfach so weiter wie bis-
her.
ich konnte irgendwie noch nie verstehen warum manche pvp ablehnen. liegt das an einem geringen selbstwertgefühl, weil sie denken sie wären nicht gut genug, um gegenüber anderen zu bestehen? letztendlich kann man doch auch ohne gut zu sein viel spaß bei sowas haben, wenn man die anprüche nciht zu hoch setzt.Mendoras hat geschrieben:Auf das Spiel hoffe ich auch ... auch wenn man noch immer nicht so richtig klar sieht was man dort macht und wie oft man etwas wiederholen muss. Vor allem ob es auch ohne PvP geht, denn in meinem Zockerkreis gibt es einige die kein PvP mögen und wenn es später nur mit PvP geht, werden die schwer zu überreden sein
Geht ihnen eher darum das sie das Ganze nicht reizt und daher nur eine Störung darstellt. Ich bin ja auch "picky" was PvP System angeht, von daher kann ich es verstehen. ARK spiele ich z.Z. auch nur auf einem PvE Server und bin auch ganz froh darüber ^^BoldarBlood hat geschrieben:ich konnte irgendwie noch nie verstehen warum manche pvp ablehnen. liegt das an einem geringen selbstwertgefühl, weil sie denken sie wären nicht gut genug, um gegenüber anderen zu bestehen? letztendlich kann man doch auch ohne gut zu sein viel spaß bei sowas haben, wenn man die anprüche nciht zu hoch setzt.Mendoras hat geschrieben:Auf das Spiel hoffe ich auch ... auch wenn man noch immer nicht so richtig klar sieht was man dort macht und wie oft man etwas wiederholen muss. Vor allem ob es auch ohne PvP geht, denn in meinem Zockerkreis gibt es einige die kein PvP mögen und wenn es später nur mit PvP geht, werden die schwer zu überreden sein
Irgendwo haben sie es mal treffend geschrieben. Minecraft und Elite bekommen ein Kind.Velve Veldruk hat geschrieben:Im Sektor der Weltraum Spiele ist No Man's Sky ja gerade der neuste Hype, auch
wenn es schon vor eine Weile angekündigt wurde.
https://www.youtube.com/watch?v=X63guzp5KQU
Allerdings ist da nichts mit Multiplayer.
.
Vielleicht solltest du nicht versuchen es zu verstehen. Deine Denkansätze von wegen Selbstwertgefühl und Ansprüchen spielen bei den PvE'lern die ich kenne und auch bei mir sowas von keine Rolle bei den Gründen warum sie kein PvP mögen.BoldarBlood hat geschrieben:Velve Veldruk hat geschrieben: ich konnte irgendwie noch nie verstehen warum manche pvp ablehnen. liegt das an einem geringen selbstwertgefühl, weil sie denken sie wären nicht gut genug, um gegenüber anderen zu bestehen? letztendlich kann man doch auch ohne gut zu sein viel spaß bei sowas haben, wenn man die anprüche nciht zu hoch setzt.
Ich hab das nicht geschrieben?Fain McConner hat geschrieben:Vielleicht solltest du nicht versuchen es zu verstehen. Deine Denkansätze von wegen Selbstwertgefühl und Ansprüchen spielen bei den PvE'lern die ich kenne und auch bei mir sowas von keine Rolle bei den Gründen warum sie kein PvP mögen.BoldarBlood hat geschrieben:Velve Veldruk hat geschrieben: ich konnte irgendwie noch nie verstehen warum manche pvp ablehnen. liegt das an einem geringen selbstwertgefühl, weil sie denken sie wären nicht gut genug, um gegenüber anderen zu bestehen? letztendlich kann man doch auch ohne gut zu sein viel spaß bei sowas haben, wenn man die anprüche nciht zu hoch setzt.
Manchmal ist es ganz trivial: Man mag andere Sachen einfach viel lieber und hat keine Lust seine Freizeit mit etwas zu verbringen was einem nur wenig Spaß bringt.
Ein echter Schlagerfan kann es auch nicht verstehen, warum laute Schlagermusik andere eher aggressiv macht. Ist mit PvP ähnlich.
Da gilt es einfach zu akzeptieren, dass andere Leute nicht zwangsläufig die gleichen Vorlieben wie man selber haben wenn man nicht fähig ist sich in sie hinein zu versetzen.
Bei einem Shooter oder einem Echtzeitstrategiespiel sieht das bei mir auch so aus, die machen mir auf Dauer nur gegen menschliche Gegner Spaß.Velve Veldruk hat geschrieben:Mir persönlich werden Spiele ohne PvP in der Regel sehr schnell öde. Wenn man da
keine große Abwechslung wie durch Mods, Hardcore Mode oder Ähnlichem bekommt
ist der Reiz für mich schnell verfolgen. Bisher hat man es eben noch nicht geschafft
eine KI hin zu bekommen die vom Menschen früher oder später geschlagen wird.
Darum waren z.B. PvE Raids in MMOs nie wirklich mein Ding. Ich habe lieber mit den
etwas unberechenbaren Faktoren gespielt, anderen Menschen.
Hier meine Version: ]PvE vs. PvP -> Malen nach Zahlen vs. Ganken ohne Schrankenhonkori hat geschrieben:PvE vs. PvP -> Malen nach Zahlen vs. MMO
Was den Dinosaurier betrifft - Klappe Jungspundhonkori hat geschrieben: Mehr ist nach meinem recht langen Dinosaurierleben, Online seit dem 1.02.1998 (first Game Meridian59 + Ultima Online), nicht zu sagen.
PvE gehört definitiv in den Multiplayer Bereich, denn bis auf ein paar wenige Events in ein paar wenigen Spielen...habe ich noch kein PvE erlebt -> in dem mehr Spieler nötig gewesen wären.
Was im PvP wiederum anders ist dort können es gar nicht genug Spieler sein...
PvE gibt es in MMO's nur um Geld zu verdienen..."Sinn" hat es definitiv keinen.![]()
ciiaooo