Rajeanero hat geschrieben:Borderlands
Stufe 20 erreicht, Sledge besiegt, alle Quests in den Arid Badlands abgeschlossen und somit dann in den Dahl Headlands angekommen.
Bissel Just Cause 2... bin nun wieder bei knapp 87%... Mal schauen, habe alle angezigten Rennen gemacht und mir wird aber nur 74/75 angezeigt, ich hoffe das ist nur ein anzeigebug... das wäre verdammt ärgerlich, dann bei 99,90% oder sowas hängen zu bleiben-.-
Lvl 17 gemacht und mal den Skillpunkt in die Erweiterung meiner beim Ableben fallen gelassenen Granate um 1m erweitert. Kommt gut wenn ich grade wieder respawne und sehe "+50 Killpoints"
Mass Effect 2
nach 30 Stunden und 45 Minuten bin ich endlich durch
und hab die Hauptstory fertig fehlen nur noch die DLC's
mal gucken ob sich welche von denen lohnen.
Fable 3, die letzten Entscheidungen stehen an. 13 Mio. in der Staatskasse, und auf dem privaten Haufen liegen derzeit 6 Mio. Und dabei war ich stets vorbildlich.
Platzdar hat geschrieben:Mass Effect 2
overlord und shadow broker, evtl. auch kasumi - gestohlene erinnerungen.
Kasumi hab ich schon, hab ich voll vergessen, aber shadow broker und arrival werde ich mir wohl kaufen, bin noch am überlegen ob ich dann auch overlord dazu nehme. Trotzdem danke.
5% gemacht (eigentlich, aber dank erneutem Savegame-Crash insgesamt nur 3,5% fortschritt).
Habe nun die 90er Marke geknackt und bewege mich rasant auf die 95 zu. Ich bin mal gespannt wann der Spaß mit dem Suchen anfäng...
Kasumi hab ich schon, hab ich voll vergessen, aber shadow broker und arrival werde ich mir wohl kaufen, bin noch am überlegen ob ich dann auch overlord dazu nehme. Trotzdem danke.
arrival steht bei mir an aller letzter stelle, das schlägt overlord um längen. :wink:
Borderlands mit einem Steam Kollegen online. Ich hab die Retail Version, er grade beim Steam Deal zugeschlagen. Man kann also auch zusammen spielen wenn es "getrennte" Versionen sind Ging bis 2:30