Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Velvet Assassin

Im Sanatorium ein kleines Stück weiter gekommen. Wär auch schon fast rausgekommen, aber war zu hektisch.. Zumindestens gabs nach der 1. schwierigen Passage einen Autosave :)
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Enslaved weiter.Es wird immer besser was Leveldesign und Story Tiefe angeht.
Fifa 11 und Smash Brothers mit Freunden.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Vanquish
Bis kurz nach dem Bosskampf gegen den anderen Superanzug gespielt.
Meine Fresse, das Spiel rockt! :D
Selten so eine gute Padsteuerung gehabt.

Just Cause 2
Schon vor ein paar Tagen angefangen. Mittlerweile hab ich die kleine südöstliche Halbinsel an der Startinsel komplett fertig.
Es macht großen Spaß einfach mal alles in die Luft zu sprengen. Hat was von Prototype ^^
Tr0uble
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tr0uble »

Neben Fight Night Champion habe ich mir auch Enslaved ausgeliehen. Bin jetzt gerade am Ende des 3. Kapitels. Sehr schöner Grafikstil, sehr coole Animationen, gefällt mir! :)
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Velvet Assassin

Geschafft, ich musste um an meine Ausrüstung zu kommen natürlich einmal ganz außen rum. War echt knifflig, hat aber Spaß gemacht. Als ich bei den Waffen ankam gab es eine Luger und eine MK-43, hab aber mein Nachthemd auch für die letzte Mission behalten :ugly: Ab da musste ich mich gegen eine Überzahl rausballern.

Letzte Mission steht an. Vorschau läßt viel Action erwarten. Die Deutschen haben ihre härteste Truppe geschickt und wollen das ganze Dorf ausräuchern. Gab auch welche mit Flammenwerfer zu sehen. Auf in die Action...
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Wolfschanze 2

die ersten beiden missionen beendet. typisches city interactive spiel wobei mir die code of honor spiele jetzt schon mehr spaß gemacht haben.
Geralt the White Wolf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Geralt the White Wolf »

starcraft 2 ladder, hab atm >90 % win
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Fallout: New Vegas

Der RNK zum Sieg verholfen.

Danach 'nen älteren Spielstand geladen (extra einen Spielstand erstellt, bevor man sich für eine Fraktion enscheiden musste^^) und nach verbliebenen Quests gesucht und gelöst.

Für den Ja-Sager die Quest gemacht, in der man entscheiden soll, welche Gruppen ignoriert werden sollen.

- Bei den Feinschmeckern habe ich das Kanibalismusproblem gelöst
- Den Plan der Omertas vereitelt (Cachino ist jetzt der Boss)
- "Die Bruderschaft wird in Ruhe gelassen"
- die Großkhane verlassen die Gegend
- Die Rumser unterstützen mich

Auch die Quests der Begleiter:

- Boone
- Raul (colles Outfit hat er jetzt^^)
- Veronica

gelöst.

Bei Lilli muss ich noch irgendwas machen und Arcade ist bei mir fehlerhaft.
Kann ihn nicht mitnehmen, obwohl ich in überzeugt habe mit mir zu kommen.
Wenn ich ihn ohne Begleitung anspreche, gibt es keine Möglichkeit ihn zu rekrutieren und auch nicht das Gespräch zu beenden.
Man hängt in seinem Dialogbaum fest -.-

Werde wohl auf ihn verzichten müssen...
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Granstream Saga

Gudelzepher getötet (zuvor noch das finale Equipment sowie den Granstream-Zauber erhalten), damit die Imperiale Festung vernichtet, das Kapitel um den Hades und Demaar (der hat im englischen so eine geile Stimme und im deutschen.... =/ ) abgeschlossen und damit das Spiel durchgespielt.

Habe mich jetzt letzten Endes dazu entschieden Arcia zu opfern und mit Laramee zusammenzukommen.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Velvet Assassin

War eine reine Action Mission zum Schluss. Hatte nicht wie oben geschrieben eine MK-43 sondern StG-43 MP und die Luger. Gab faiereweise nach jedem Feuergefecht einen Savepoint. Das letzt Stück musste ich 5 mal spielen.

Hatte beim ersten mal nicht damit gerechnet das noch welche von hinten nachrücken. Der Rest ist dem geschuldet, das, sobald einer den Flammenwerfer anschmeisst, die FPS sowas von in den Keller gehen, das man meint sie haben -25 ^^ Nun denn, hab dann im geglückten Versuch die "Rennen" Taste benutzt und mich neben der Kirche hinter einem Baum verschanzt. Spiel durch, Ende = Cliffhänger, Fortzsetzung aufgrund Flopp eher unwahrscheinlich :?
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Enslaved weiter.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Vanquish
Auf einem Zug gefahren und Roboter abgeknallt.
Mit dem Zug gecrashed.

Auf einem Shuttle geflogen und Roboter abgeknallt.
Mit dem Shuttle abgestürzt.

Roboter abgeknallt, ein Shuttle gekapert und es in einen großen Roboter geflogen.

Mit einer Tram gefahren und Scheinwerfer ausgeschossen ....und Roboter abgeknallt.
Die Tram hat's ausnahmsweise überstanden :ugly:

Und ein paar Robotern beim Tanzen zugeschaut

Just Cause 2
Hab noch einen Armeestützpunkt und einen Flughafen eingenommen. Dieses Mal hab ich mich für die Fallschirmbombertaktik entschieden:
Hab mich mitt dem Fallschirm über die Basis gezogen und wahlweise Granaten und Sprengsätze verteilt :ugly:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

$tranger hat geschrieben:Vanquish
Auf einem Zug gefahren und Roboter abgeknallt.
Mit dem Zug gecrashed.

Auf einem Shuttle geflogen und Roboter abgeknallt.
Mit dem Shuttle abgestürzt.

Roboter abgeknallt, ein Shuttle gekapert und es in einen großen Roboter geflogen.

Mit einer Tram gefahren und Scheinwerfer ausgeschossen ....und Roboter abgeknallt.
Die Tram hat's ausnahmsweise überstanden :ugly:

Und ein paar Robotern beim Tanzen zugeschaut
man muss es einfach lieben :tanzen:

GoW ... von ende Poseidons Prüfung bis zu den Moment, wo ich dem zweiten Sohn sein Haupt entreiße :D

Rad-Racer ... kläglich gescheitert ... bis gefühlte 2 cm vormletzten Checkpoint der ersten Rennstrecke ... danach erstmal frustriert umgesteckt auf Nintendo World Cup Soccer \o/ ... Kamerung, Japan und Frankreich in den Boden gestampft mit West-Germany :D

(PS: ich liebe das Pusten in Catridges ... und vermisse es bei heutigen System ... es hat einfach sowas regelrecht rituelles
kaputzenmann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaputzenmann »

Ich bin hier auf dieses coole alte Game gekommen…Mahjongg! Habs auch durchgespielt ;)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

man kann Mahjongg durchspielen Oo