Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Againstdead
- Persönliche Nachricht:
-
!Tino!
- Persönliche Nachricht:
hab gestern COD4 auf ner Playse zu viert gespielt!
auch wenn die maps für 4 Spieler doch zu groß geraten sind, konnte man seinen Spaß finden.
Es war für mich auch eine große Umgewöhnungssache mitm pad zu spielen und mein daumen litt auch ganz schön, doch es war saulustig und alle waren topmotiviert^^
(wobei ich nie gedacht hätte, dass mein bruder zum Ende hin so aggressiv durch meine Überlegenheit hat werden können...)
auch wenn die maps für 4 Spieler doch zu groß geraten sind, konnte man seinen Spaß finden.
Es war für mich auch eine große Umgewöhnungssache mitm pad zu spielen und mein daumen litt auch ganz schön, doch es war saulustig und alle waren topmotiviert^^
(wobei ich nie gedacht hätte, dass mein bruder zum Ende hin so aggressiv durch meine Überlegenheit hat werden können...)
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:
Granstream Saga angefangen.
Gewissermaßen die generelle Problematik der Instabilität der schwebenden Kontinente erfasst, Laramee und Arcia getroffen und mit diesen nun unterwegs um die Liftverse zu rezitieren.
Bin jetzt vor dem Kilia-Schrein, also dem Dungeon zum ersten davon (vier sinds an der Zahl).
Gewissermaßen die generelle Problematik der Instabilität der schwebenden Kontinente erfasst, Laramee und Arcia getroffen und mit diesen nun unterwegs um die Liftverse zu rezitieren.
Bin jetzt vor dem Kilia-Schrein, also dem Dungeon zum ersten davon (vier sinds an der Zahl).
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
- AhBelle
- Persönliche Nachricht:
Red Faction
Den Mars befreit und dann noch en bissi mit den Cheats rumgealbert. Von der Action her war es einfach phänomenal gut, es hat immer irgendwo gekracht, Häuserwände wurden weggerissen, Autos sind in ansehlichen Explosionen zerstört wurden und mit dem Hammer Gebäude zu demolieren war auch sehr spaßig.
Leider war die Story sehr, sehr schwach inszeniert und ich hab nie wirklich das Gefühl gehabt Teil einer Rebellion zu sein.
Den Mars befreit und dann noch en bissi mit den Cheats rumgealbert. Von der Action her war es einfach phänomenal gut, es hat immer irgendwo gekracht, Häuserwände wurden weggerissen, Autos sind in ansehlichen Explosionen zerstört wurden und mit dem Hammer Gebäude zu demolieren war auch sehr spaßig.
Leider war die Story sehr, sehr schwach inszeniert und ich hab nie wirklich das Gefühl gehabt Teil einer Rebellion zu sein.
- Vanquish00X
- Persönliche Nachricht:
- SirPrize
- Persönliche Nachricht:
Dann solltes du unbedingt in der Ruby Hill-Mine vorbeischauen! Dort findest du bei einer Leiche (ich glaub, es war mal ein Unhold) den Drängler. Ist ein Handschuh, in der Art wie die Powerfaust nur teilst du damit um einiges mehr aus! :wink:$tranger hat geschrieben:Fallout New Vegas
Weiter die Wastelands erkundet. Ich mach immernoch einen Bogen um New Vegas, allerdings komme ich immer näher dran. Zuletzt hab ich ich Sunset Sasparilla-Fabrik durchkämmt und nen PewPew Lazor gefunden ^^
Die wichtigsten Skills (Guns, Lockpick, Science) hab ich mittlerweile auf 100, jetzt ziehe ich Speech und Unarmed hoch. Mit Speech kann man sich viel Laufarbeit und Sucherei sparen und Unarmed nehm ich, weil ich die Power Fist toll finde
Fallout 1 weitergemacht. Weiß nun wo ich war. Hab der Crimson Caravan geholfen, ne vermisste Karawane zu finden. Einstweilen noch nicht gefunden aber in Necropolis ein paar Ghule kalt gemacht.
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
- Thunder1555
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht: