Von MMOGs, Gott und der Welt

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mendoras
Persönliche Nachricht:

Re: Von MMOGs, Gott und der Welt

Beitrag von Mendoras »

BoldarBlood hat geschrieben:ich klicke mal nicht auf den spoiler. schaue es mir morgen erst mit meiner freundin an^^

ansonsten.... spielt ihr auch alle schön fleissig the wither 3? in meinen augen ist es echt das genialste RPG der letzten jahre. quests sind top inszeniert, riesige frei begehbare spielwelt, tolle grafik, zig stunden spielzeit. einfach nur klasse. mit so einem spiel rechnet man heutzutage kaum noch.
Jup. wie schon geschrieben. bin bei ca. 93 Stunden ^^
Steam-Rückerstattungen
Sie können eine Rückerstattung für nahezu jeden Einkauf auf Steam auslösen—aus jeglichem Grund. Vielleicht kann Ihr PC die Hardware-Anforderungen nicht erfüllen; oder vielleicht haben Sie ein Spiel unabsichtlich gekauft; vielleicht haben Sie ein Spiel auch nur für eine Stunde gespielt und mochten es nicht.

Das ist nicht entscheidend. Valve wird, auf Anfrage per help.steampowered.com, eine Rückerstattung für jeglichen Grund auslösen, sofern die Anfrage innerhalb von vierzehn Tagen nach dem Einkaufsdatum gestellt wurde und das Spiel nicht länger als zwei Stunden gespielt wurde. Es gibt hierzu untenstehend noch weitere Informationen, aber falls Sie diese Kriterien nicht erfüllen, dann können Sie dennoch eine Rückerstattung beantragen, und wir schauen uns Ihren Fall gerne an.

Sie werden eine volle Rückerstattung innerhalb von einer Woche nach der Genehmigung Ihrer Beantragung erhalten. Sie werden die Rückerstattung entweder per Steam-Guthaben gutgeschrieben bekommen oder je nach Zahlungsmethode des Einkaufs rückerstattet bekommen. Sollte Steam, aus jeglichem Grund, nicht in der Lage sein, Ihre Rückerstattung mit der ursprünglichen Zahlungsmethode durchzuführen, dann wird Ihr Steam-Guthaben die volle Höhe der Rückerstattung reflektieren. (Einige Zahlungsmethoden, die in Ihrem Land verfügbar sind, können eventuell eine Rückerstattung zur ursprünglichen Zahlungsmethode nicht durchführen. Klicken Sie hier für eine komplette Liste.)

Was kann rücke
Quelle

Wurde auch Zeit. Das wird hoffentlich diese ganzen Wellen an Assititeln ausbremsen.
Alanthir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alanthir »

Klar, der neue Witcher war der Grund letzten Sommer meinen PC massiv aufzurüsten (erneuern), also wurde es auch direkt gekauft.
Ich habe bisher zwar "nur" 60 Stunden Spielzeit, aber Arbeit und Freundin wollen ja auch beglückt werden ;)
ZA_reloaded
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZA_reloaded »

Sense8 ist voll für die Tonne. Wollte ich nur mal anmerken :D
Thank god it's summer....
BoldarBlood
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BoldarBlood »

ZA_reloaded hat geschrieben:Sense8 ist voll für die Tonne. Wollte ich nur mal anmerken :D
danke für die info! wollte ich mir eigentlich mal die tage besorgen und mal rein schauen. warum genau taugt es nichts?
Velve Veldruk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Velve Veldruk »

ZA_reloaded hat geschrieben:Sense8 ist voll für die Tonne. Wollte ich nur mal anmerken :D
Ja, vor paar Tagen hab ich noch ein Bisschen Holz in den Ofen geworfen und
heute Spiele ich mit dem Gedanke mir endlich mal eine Klimaanlage für das
'Computer(wohn)zimmer' zu kaufen.
ZA_reloaded
Persönliche Nachricht:

BoldarBlood hat geschrieben:
danke für die info! wollte ich mir eigentlich mal die tage besorgen und mal rein schauen. warum genau taugt es nichts?
Boah, jetzt muss ich nachdenken, habz schon voll verdrängt :D. Es ist ziemlich langatmig, soviel habe ich noch behalten und stellenweise uninteressant, zeitweise auch ein paar Logiklöcher. Bei guten Serien/Filmen interessiert einen ja (fast) jede Minute, bei Sense8 hab ich viel zuoft vorgespult und doch nichts Wichtiges verpasst. Also, ich hab 4-5 Folgen gesehen, mehr muss nicht sein.
Was ich aber so krass fand, die Frau die Nomi spielt:
Bild

Ich dachte echt das wäre die Schnecke vom Marshall aus Justified:
Bild
"hoho, da haben sie die Augenbrauen dicker gemacht, damit sie transgender aussieht."
Zeit für neue "Contacts" :?

@Velve
So war das aber nicht gemeint. Du sollst vor die Türe gehen, mit kurzen Hosen, Sonne auf die Tippex-Beine und so :D
BeMySlave
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BeMySlave »

ZA_reloaded hat geschrieben:"hoho, da haben sie die Augenbrauen dicker gemacht, damit sie transgender aussieht."
Frag mich nicht wo ich das aufgeschnappt habe, aber dicke Augenbrauen sind bei 'Models' gerade angesagt. Oder sagt man, sie sind Mode, oder 'in' ... ach keine Ahnung.
Velve Veldruk
Persönliche Nachricht:

ZA_reloaded hat geschrieben:
BoldarBlood hat geschrieben: @Velve
So war das aber nicht gemeint. Du sollst vor die Türe gehen, mit kurzen Hosen, Sonne auf die Tippex-Beine und so :D
Vor der Türe bin ich oft genug, wenn es nicht regnet. Irgendwer muss das Holz für
den Winter sägen, spalten und lagern. Die ganzen Viecher im Wald nerven schon
ziemlich und mit den milden Wintern nimmt die gefühlte Anzahl von denen weiter
zu. Da ist es gar nicht mal so übel, wenn man wieder im Haus ist und alle Fenster
mit Fliegengitter dicht gemacht hat.
Kryt1cal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kryt1cal »

Ich hab mir bei Steam das Spiel Ark: Survival Evolved gegönnt und mit Schrecken festgestellt, dass es mit meiner Geforce GTX 660 Ti nur auf Low läuft und das mit ca. 20 FPS. Hat einer das Spiel auch? Scheint ja echt nicht schlecht zu sein und nach dem Stomping Land Desaster endlich wieder ein Game mit Dinos :lol:

Ist die Geforce GTX 660 Ti schon zu alt? Sollte ich auf eine neue Grafikkarte umrüsten? Oder ist das Spiel einfach nur schlecht programmiert? Ich hab die Grafikkarte nun zwei Jahre und alle anderen Spiele laufen eigentlich wunderbar :-)
Velve Veldruk
Persönliche Nachricht:

Angeblich ist das Spiel sehr schlecht optimiert, da es auch auf teurer Hardware, wie
einer GTX 970, zu Problemen kommt.
Die meisten meiner Bekannten haben kurz nach dem Kauf, direkt mal Gebrauch von
dem neuen Rückerstattungssystem von Steam gemacht.

Und wo wir schon grade bei Steam sind. In zwei tagen soll der Summersale losgehen.
BoldarBlood
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BoldarBlood »

typ baut sich seinen keller für 50k im elders scroll stil aus:

http://www.barcroft.tv/superfan-spends- ... conversion
Mendoras
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mendoras »

Kryt1cal hat geschrieben:Ich hab mir bei Steam das Spiel Ark: Survival Evolved gegönnt und mit Schrecken festgestellt, dass es mit meiner Geforce GTX 660 Ti nur auf Low läuft und das mit ca. 20 FPS. Hat einer das Spiel auch? Scheint ja echt nicht schlecht zu sein und nach dem Stomping Land Desaster endlich wieder ein Game mit Dinos :lol:

Ist die Geforce GTX 660 Ti schon zu alt? Sollte ich auf eine neue Grafikkarte umrüsten? Oder ist das Spiel einfach nur schlecht programmiert? Ich hab die Grafikkarte nun zwei Jahre und alle anderen Spiele laufen eigentlich wunderbar :-)
Ich hab es auf Medium laufen mit 30-15 FPS. Die Optimierung ist scheiße ^^ (i7 4790, GF 770)

Aber mit 2-3 Leuten macht das Spiel echt Spaß. Solo stößt man schnell an seine Grenzen, aber das Konzept will ja das man in einem Tribe zusammen arbeitet.

Bisher 32 Stunden schon drin versenkt :P

Screens:
http://steamcommunity.com/id/mendoras/s ... =imagewall

Sie patchen halt echt viel und geben sich auch Mühe. Das muss man anerkennen. Diese Woche ist "Jurrasic Ark Week", mit Screenshot Contests und am Freitag kommt ein großer Content Patch.
This Friday we will have a mammoth-sized content update including: New Items, New Creatures, & New Features! (& more optimization). You guys will have tons to look forward to and it won’t stop there! We’ll be releasing more details on the new stuff you can expect to find and experience in the run-up to our favorite movie, which we hope you’ll all see with us on Friday!
http://www.reddit.com/r/playark/comment ... _ark_week/
ZA_reloaded
Persönliche Nachricht:

Woher kommt's das in letzter Zeit immer mehr Spiele auf den Markt geworfen werden, die schlecht programmiert/optimiert werden? Ja, ja die Gewinnziele, aber das war ja früher auch nicht sehr viel anders.

Btw.: True Detectives 2 startet am 21.06. Doch noch was für trübe Sommernächte :D.
BeMySlave hat geschrieben:
ZA_reloaded hat geschrieben:"hoho, da haben sie die Augenbrauen dicker gemacht, damit sie transgender aussieht."
Frag mich nicht wo ich das aufgeschnappt habe, aber dicke Augenbrauen sind bei 'Models' gerade angesagt. Oder sagt man, sie sind Mode, oder 'in' ... ach keine Ahnung.
Bestimmt "hip", weil das Wort "Hipster" "hip" ist. Vollbart ist ja auch "hip". Muss heute alles haariger sein. Nur untenrum trägt man nackt :D. Die ästhetische Frage die sich dabei stellt: Wie erreicht man ein Gleichgewicht der Buschigkeit?
Wohl dem der sich eine Haartransplantation leisten kann...
Velve Veldruk
Persönliche Nachricht:

For the watch.
*Draft
Persönliche Nachricht:

Beitrag von *Draft »

Mit Ark liebäugel ich ja auch. Da ich als Kind "Dino Riders" geliebt habe, reizt mich das Game doch sehr. Dank meiner Hardware ist das Spiel aktuell aber wohl noch jenseits von spielbar, daher warte ich mal ab. Release soll ja auch bald sein, vielleicht kriegen sie die Optimierung ja noch hin.

Der Steam-Sale lässt mich ansonsten echt kalt. GTA5 war die Verarsche schlechthin. Das hätte mich noch im Ansatz gereizt. Dieser ganze Retro-Müll kann sonstwo bleiben und den Rest hat man, oder interessiert einen nicht.