Hide darf sich auf ein paar tausend blutrünstige Stalker freuen, sollte er MGS5 (5!!!) nicht für die ps3 enthüllen.
MGS Lightning Bolt Action- wtf?!
Metal Gear Solid 5
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- septim_one
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Bitte was, Dreckspiel? Mal ganz davon abgesehen, dass du in deinem Alter noch kein Metel Gear spielen darfst ist diese Aussage mehr als lächerlich. Das bisher gezeigt, sah für PsP Verhältnisse phänomenal aus und soll laut Koijma ein vollwertiges Metal Gear Solid werden.septim_one hat geschrieben:was das denn ey jetzt kommt son drecksspiel für die psp ey -.-
hätte mehr von kojima erwartet
Also ich freu mich tierisch.
- septim_one
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Tja... wenn einem die geistige Reife fehlt die Twist nachzuvollziehen...septim_one hat geschrieben:erstma darf ich spielen was ich will da hast du mir nix zu sagen
und zweitens dachte die story um snake wäre endgültig abgeschlossen dieses hin und her switchen zwischen vergangenheit und zukunft is einfach nervig
Also mir gefällts. XD
- septim_one
- Persönliche Nachricht:
- LILShady
- Persönliche Nachricht:
Man sollte erstma noch nich über die Spiele urteilen, dass is immoment noch viel zu früh, die Spiele wurde gerade mal angekündigt.
Ich stehe dem PSP Spiel auch erstnma skeptisch gegenüber v.a. was diese 4 Klone angeht. Kojima bringt nach belieben neue Charaktere rein, anstatt sich an die Regeln seines eigenen "Universums" zu halten. Wenn er mir eine gute passende, nicht aufgesetzt wirkende Erklärung für diese Klone bringen kann und warum Solid in Costa Rica is und ner Organisation angehört, dann is das Teil gekauft.
Ich stehe dem PSP Spiel auch erstnma skeptisch gegenüber v.a. was diese 4 Klone angeht. Kojima bringt nach belieben neue Charaktere rein, anstatt sich an die Regeln seines eigenen "Universums" zu halten. Wenn er mir eine gute passende, nicht aufgesetzt wirkende Erklärung für diese Klone bringen kann und warum Solid in Costa Rica is und ner Organisation angehört, dann is das Teil gekauft.
- septim_one
- Persönliche Nachricht:
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: