Xbox 360 Black oder PS3?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Nelzus hat geschrieben:
Jehuty79 hat geschrieben:http://www.dreisechzig.net/wp/archives/815

Dem Boris kann man imho mehr Vertrauen schenken, als den ganzen SONY-Menschen zusammen.

Und du machst hier auf einmal ne 180° Wende?
Ich dachte die PS3 sei unschlagbar?

"Nie im Leben"- das war doch dein Lieblingswort?
okokok das mag wohl sein aber bestätigt ist es noch nicht. Diese 360 Black wurde auch noch nicht bestätigt :!:
wurde gestern bestätigt

www.n4g.com
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

Bekleke, du hast doch sicher nen Gamertag? :biggrin: *g*
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Jehuty79 hat geschrieben:Bekleke, du hast doch sicher nen Gamertag? :biggrin: *g*
Ja, aber war das letzte mal vor 5 Tagen online. Ich mach grad ne Pause und will meinen Gamerscore tunen ^^
Hab mir grad das alte NFS MW ausgeliehen um mal schnell 1000g zu bekommen, dannach ist King Kong drann ^^

Ist das nur bei mir so? Dieser "tick" mit dem Gamerscore? lol
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

Hehe, gut, ich war das letzte mal vor >3monaten on, da meine Konsole eben kaputt ging.
Nun hab' ich sie, bzw. ne neue von MS, seit letzten Sonntag wieder und bin einmal mehr in der Oblivion-Sucht. :)

Müsste mir ebenfalls einen neuen Router kaufen, da der alte rumspinnt und immer wieder disconnected; danach bin ich wieder im Netz, um weiterhin Chainsaw-Massacres zu durchführen. :)
johndoe477744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe477744 »

Nelzus hat geschrieben:Holy Shit!!

War mir sicher das ich net gemeint war n2deep. Kill Matt ich habs geschekt.

Aber das is jetzt wirklich ne böse Nachricht.

Aber muss ja net für die 360 kommen kann ja sein das es auf der Wii rauskommt^^

Du warst ja auch nicht gemeint!Habe doch extra nochmal gepostet
und Battle Snakes Vermutung korrigiert um das klarzustellen!
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

http://www.gamespot.com/xbox360/driving ... index.html

Collin MC Rare Really: DIRT

Da ist Motorstorm ein witz

Sind xbox360 in-game Bilder.
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Hey ich hab die PS3 heut im Media Markt gesehen. Ich sag nur einsame Spitze!!.

Durfte sie sogar anspielen. Also grafisch macht sie wirklich was her hinter mir standen mindestens 6 Leute mit "offenen Mündern" :)

Motorstorm sah wirklich richtig gut aus.

@Beklekle:
Nur zu blöd das Dirt auch für die PS3 rauskommt. Warum sollte sich Motorstorm davor fürchten. Die Screens der PS3 werden ja wohl so ähnlich sein.

Mein Freund sagt er hätte die schwarze 360 im Saturn gesehen. Vlt. stimmts dann wird das ja wohl alle 360 Fans freuen. :wink:
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

?????ß

Er hat sicher nicht die schwarze gesehn, kann ich mir nicht vorstellen

Zumindest nicht die, die 120GGB und HDMI hat ^^
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

Also mal jetzt ganz ehrlich,wer jetzt schon sagt,die Ps3 hat weniger auf dem Kasten hat,hat einfach mal Null Ahnung,das ist die Erste Generation von Spielen,schaut euch nur die ersten Xbox360 Games an,waren die schöner,NEIN das waren sie nicht :roll:
Wartet doch einfach mal auf die Zweite Spielegeneration ab bei der Ps3,ich will mir die Konsole erstmal nicht kaufen da ich eine 360 habe aber auf dieses Fanboy gerede kann man auch verzichten ganz ehrlich!

Ich meine wer hier auf die Aussage (SD-Slots und noch mehr Anschlüsse) so reragiert,dass er wieder seine Xbox 360 in den Vordergrund stellen muss.ist auch ein Fanboy :roll:
Ich meine Lieber mehr anschlüsse als zu wenig,oder etwa nicht :roll:

Und auch diesen Grafikvergleich kann ich nicht ab ala Call of Duty 3,mein Gott da siehts eben im Detail besser aus,und überhaupt kommt immer nur Ps3 hat in allen Multitieln schlechtere Grafik.....

....stimmt garnicht,denn in Oblivion schaut die Grafik besser aus und das beste daran die Ladezeiten sind kürzer :roll:

Fazit :Wartet doch mal ab vllt. ein halbes Jahr und dann vergleicht nochmal,alles andere ist nur dummes Fanboy-Gesülze ala EL Konsolero und anderen M$-Konsorten :roll:

Nur noch Geflame wegen diesem Thema im Forum,ich kann es nicht mehr sehen :o
Zuletzt geändert von duserleipzig am 22.03.2007 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Don. Legend hat geschrieben:?????ß

Er hat sicher nicht die schwarze gesehn, kann ich mir nicht vorstellen

Zumindest nicht die, die 120GGB und HDMI hat ^^
hat er zumindest gesagt :wink:

hey ich finde wir sollten viel mehr über beide Konsolen reden wegen der ganzen guten Spiele die für die 360 und PS3 rauskommen schaut euch mal das neue Vid von Devil May Cry 4 an echt cool.

http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=1671 8)
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

duserleipzig hat geschrieben:Also mal jetzt ganz ehrlich,wer jetzt schon sagt,die Ps3 hat weniger auf dem Kasten hat,hat einfach mal Null Ahnung,das ist die Erste Generation von Spielen,schaut euch nur die ersten Xbox360 Games an,waren die schöner,NEIN das waren sie nicht :roll:
Wartet doch einfach mal auf die Zweite Spielegeneration ab bei der Ps3,ich will mir die Konsole erstmal nicht kaufen da ich eine 360 habe aber auf dieses Fanboy gerede kann man auch verzichten ganz ehrlich!

Ich meine wer hier auf die Aussage (SD-Slots und noch mehr Anschlüsse) so reragiert,dass er wieder seine Xbox 360 in den Vordergrund stellen muss.ist auch ein Fanboy :roll:
Ich meine Lieber mehr anschlüsse als zu wenig,oder etwa nicht :roll:

Und auch diesen Grafikvergleich kann ich nicht ab ala Call of Duty 3,mein Gott da siehts eben im Detail besser aus,und überhaupt kommt immer nur Ps3 hat in allen Multitieln schlechtere Grafik.....

....stimmt garnicht,denn in Oblivion schaut die Grafik besser aus und das beste daran die Ladezeiten sind kürzer :roll:

Fazit :Wartet doch mal ab vllt. ein halbes Jahr und dann vergleicht nochmal,alles andere ist nur dummes Fanboy-Gesülze ala EL Konsolero und anderen M$-Konsorten :roll:

Nur noch Geflame wegen diesem Thema im Forum,ich kann es nicht mehr sehen :o
Da stimme ich dir voll und ganz zu! :wink:
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Erste Generation von Spielen,schaut euch nur die ersten Xbox360 Games an,waren die schöner,NEIN das waren sie nicht
Ein PGR3 wird weder von F1 noch von Motorstorm getoppt, Resistance kann weder ein Kameo, noch ein CoD2 übertrumpfen. Dämliches Gesülze kommt wie immer nur von dir.
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

El Konsolero hat geschrieben:
Erste Generation von Spielen,schaut euch nur die ersten Xbox360 Games an,waren die schöner,NEIN das waren sie nicht
Ein PGR3 wird weder von F1 noch von Motorstorm getoppt, Resistance kann weder ein Kameo, noch ein CoD2 übertrumpfen. Dämliches Gesülze kommt wie immer nur von dir.
Ich habe heut F1 und Motostorm gespielt und die können warhaftig gegen PGR3 ankommen. Motorstorm hat sogar noch eine bessere Grafik. :!:
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Objektiv gesehen leider nicht, du bist alles andere als objektiv wenn es um die Bewertung von Grafik geht.
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

El Konsolero hat geschrieben:Objektiv gesehen leider nicht, du bist alles andere als objektiv wenn es um die Bewertung von Grafik geht.
Nun ja du hast Motorstorm ja noch nicht gespielt genau wie du F1 06 noch nicht gespielt hast. ich habe aber schon PGR3 gespielt und meiner meinung nach sieht Motorstorm einfach besser aus.