Also mal jetzt ganz ehrlich,wer jetzt schon sagt,die Ps3 hat weniger auf dem Kasten hat,hat einfach mal Null Ahnung,das ist die Erste Generation von Spielen,schaut euch nur die ersten Xbox360 Games an,waren die schöner,NEIN das waren sie nicht
Wartet doch einfach mal auf die Zweite Spielegeneration ab bei der Ps3,ich will mir die Konsole erstmal nicht kaufen da ich eine 360 habe aber auf dieses Fanboy gerede kann man auch verzichten ganz ehrlich!
Ich meine wer hier auf die Aussage (SD-Slots und noch mehr Anschlüsse) so reragiert,dass er wieder seine Xbox 360 in den Vordergrund stellen muss.ist auch ein Fanboy
Ich meine Lieber mehr anschlüsse als zu wenig,oder etwa nicht
Und auch diesen Grafikvergleich kann ich nicht ab ala Call of Duty 3,mein Gott da siehts eben im Detail besser aus,und überhaupt kommt immer nur Ps3 hat in allen Multitieln schlechtere Grafik.....
....stimmt garnicht,denn in Oblivion schaut die Grafik besser aus und das beste daran die Ladezeiten sind kürzer
Fazit :Wartet doch mal ab vllt. ein halbes Jahr und dann vergleicht nochmal,alles andere ist nur dummes Fanboy-Gesülze ala EL Konsolero und anderen M$-Konsorten
Nur noch Geflame wegen diesem Thema im Forum,ich kann es nicht mehr sehen